Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grob zu Brüsten.

*********iful Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Grob zu Brüsten.
Ich steh unfassbar darauf wenn meine Brüste massiert werden und mit der Zunge verwöhnt. Saugen, rubbeln und zupfen; steigernd. Ich werde nass und komme fast dabei.

Es ist unfassbar erregend.

Das Problem:

Mir tun dann tagelang die Brüste weh.
Ich hab fast täglich Sex mit meinem Partner und brauche es so sehr.

Kennt jemand das und weiß wie ich diesen „Schmerz“ los werden kann?
Die Nippel betrifft der „Schmerz“ nicht; nur das drum herum. Obwohl die Brustwarze am meisten in Anspruch gekommen.


🙈

Ich bin für jeden Rat dankbar, denn ich stehe so unglaublich darauf und will es ausbauen statt einschränken.
Könnte es das Brustdrüsengewebe sein was schmerzt? Vielleicht hilft eine Ibuprofen im Vorfeld?
****io Mann
45 Beiträge
Ich würde gelkühlpacks im BH als unbeteiligter vorschlagen und ibus
****red Paar
92 Beiträge
Ich glaube nicht, dass du im Vorfeld Schmerzmittel nehmen solltest. Der krasse Schmerz zeigt dir deine körperlichen Grenzen und auch wenn du das bestimmt nicht hören möchtest. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du deinen Brüsten täglich so etwas zumutest, vor allem im Hinblick auf Brustkrebs.
Ich selbst mag es ebenfalls und ich verstehe dich. Aber achte doch bitte etwas auf deinen Körper!

(Sie)
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Schmerzmittel würde ich wegen sowas nicht nehmen, schon gar nicht vorbeugend. Man sollte auch bedenken, dass einige Schmerzmittel den Magen schädigen können und das ist nicht spaßig.

Entweder sanfter massieren, eventuell langsam steigern, damit das Gewebe sich dran gewöhnt - und/oder lernen, den Schmerz zu ertragen, ggf. zu genießen. Kühlen ist auch immer gut.
Und eventuell mit dem Gedanken abfinden, dass täglich vielleicht nicht möglich ist.
*******omW Frau
978 Beiträge
Auf gar keinen Fall ibu oder sonstiges

Das Trichet gerade so die *schwester* in mir .

Dss wird nichts verbessern sondern verschlimmern insb ibu .
Probiers doch mal mit Quarkpäckchen. Wirkt kühlend und schmerzlindernd
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie (Krankenschwester) schreibt:

Im Vorfeld Analgetika nehmen - das ist eines der Dinge, die jede*r im BDSM strikt ablehnen sollte, egal ob Bottom oder Top.

Bottom kann unter Einfluss von Analgetika Schmerzreize nicht mehr mit gesundem Menschenverstand wahrnehmen und korrekt einordnen, seine/ihre eigenen Grenzen also nicht mehr spüren und einhalten.

Top kann sich, wenn Bottom unter Analgetika steht, nicht mehr auf verbale und nonverbale Reaktionen verlassen und sollte somit keine Verantwortung übernehmen.

Übrigens hat Ibuprofen auch eine gerinnungshemmende ("blutverdünnende") Wirkung, zwar nicht so massiv wie ASS, aber sie ist vorhanden.
Das Risiko für innere Blutungen und stärkere Hämatome ist also erhöht.
Auch besitzt es fieberhemmende Eigenschaften und erhöht den Blutdruck, was durchaus eine nicht zu vernachlässigende Rolle bei vielen Praktiken spielt.
****102 Mann
29 Beiträge
ne salbe gibt es dafür ! kein ibu
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Womit ich übrigens an den Brüsten sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ist Arnika Salbe oder Creme.
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Bei mir klingeln grade ein wenig die Alarmglocken auf, wenn ich lese "ich brauch das"
Es erinnert mich so ein wenig an die Menschen, die eine immer stärkere Stimulation brauchen, um zum Orgasmus zu kommen.
Vlt wären ein, zwei Schritte zurück ganz gut, in jedem Fall gesund für deine Brüste, und "neu" lernen, die (leichten) Berührungen zu genießen. *nixweiss*
*******omW Frau
978 Beiträge
Zitat von ******h15:
Sie (Krankenschwester) schreibt:

Im Vorfeld Analgetika nehmen - das ist eines der Dinge, die jede*r im BDSM strikt ablehnen sollte, egal ob Bottom oder Top.

Bottom kann unter Einfluss von Analgetika Schmerzreize nicht mehr mit gesundem Menschenverstand wahrnehmen und korrekt einordnen, seine/ihre eigenen Grenzen also nicht mehr spüren und einhalten.

Top kann sich, wenn Bottom unter Analgetika steht, nicht mehr auf verbale und nonverbale Reaktionen verlassen und sollte somit keine Verantwortung übernehmen.

Übrigens hat Ibuprofen auch eine gerinnungshemmende ("blutverdünnende") Wirkung, zwar nicht so massiv wie ASS, aber sie ist vorhanden.
Das Risiko für innere Blutungen und stärkere Hämatome ist also erhöht.
Auch besitzt es fieberhemmende Eigenschaften und erhöht den Blutdruck, was durchaus eine nicht zu vernachlässigende Rolle bei vielen Praktiken spielt.



Danke *schwester*

Vielen danke *dafuer*
*********Franz Mann
97 Beiträge
Zitat von *********iful:
Grob zu Brüsten.
Ich steh unfassbar darauf wenn meine Brüste massiert werden und mit der Zunge verwöhnt. Saugen, rubbeln und zupfen; steigernd. Ich werde nass und komme fast dabei.

Es ist unfassbar erregend.

Das Problem:

Mir tun dann tagelang die Brüste weh.
Ich hab fast täglich Sex mit meinem Partner und brauche es so sehr.

Kennt jemand das und weiß wie ich diesen „Schmerz“ los werden kann?
Die Nippel betrifft der „Schmerz“ nicht; nur das drum herum. Obwohl die Brustwarze am meisten in Anspruch gekommen.


🙈

Ich bin für jeden Rat dankbar, denn ich stehe so unglaublich darauf und will es ausbauen statt einschränken.
'
Da hilft besonders gut Melkfett. Auch für Stillende und alle die mit Saugern Frauen die ihre Brust zum laktieren stimmulieren wollen, bzw. bei jeder vorangehenden intensiven Behandlung der Brust und der Brustwarzen.
*******onne Frau
5.748 Beiträge
Arnica-Salbe (kann auch aus dem Kühlschrank kommen)ganz ohne Schmerzen wird wahrscheinlich nicht das Resultat sein aber weniger und dann halt Zähne zusammenbeißen wenn man es soooo seht brauch.
Wer A sagt muss dann auch B sagen😉
*******n651 Mann
43 Beiträge
Zitat von ***e6:
Bei mir klingeln grade ein wenig die Alarmglocken auf, wenn ich lese "ich brauch das"
Es erinnert mich so ein wenig an die Menschen, die eine immer stärkere Stimulation brauchen, um zum Orgasmus zu kommen.
Vlt wären ein, zwei Schritte zurück ganz gut, in jedem Fall gesund für deine Brüste, und "neu" lernen, die (leichten) Berührungen zu genießen. *nixweiss*

Sehr gut 👍🏻
*******dDay Frau
4.615 Beiträge
Zitat von *********iful:


Das Problem:

Mir tun dann tagelang die Brüste weh.
Ich hab fast täglich Sex mit meinem Partner und brauche es so sehr.

Eins verstehe ich daran nicht ganz.

Wenn ihr fast täglich Sex mit Brust"quälerei" habt, wie kannst Du wissen, dass es danach tagelang wehtut.

Also, klar tuts dauerhaft weh, wenn sie dauerhaft malträtiert werden.

Ist ne reine Verständnisfrage.
****_79 Frau
21 Beiträge
Bitte bedenke das Schmerz ein zeichen für Verletzungen sind. Bedeutet durch die Behandlung deiner Brüste wird Gewebe verletzt und/oder stark gereizt. Diese Schädigung gerade in der Brust kann Brustkrebs fördern. Die Frage ist warum täglich wenn du dann dauerhaft schmerzen hast und warum unterstützt dein Partner das!
Lass ihnen eine Pause zum heilen und danach kühlen und das Gewebe zur Ruhe kommen.
Ich hoffe einige Antworten hier bringen dich zum nachdenken
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe hier nur gelesen nimm Schmerzmittel/Salbe oder nimm blos nicht Schmerzmittel/Salbe.

Mein Vorschlag: Frag nicht hier die Community, sondern frag den Arzt deines Vertrauens. Der kann dir am Besten sagen woran das liegt und was du dagegen tun kannst.
Das muss dir auch nicht peinlich sein, Ärzte haben schon ganz andere Sachen gehört und gesehen.

LG
*******etal Mann
34 Beiträge
Zwei wichtige Punkte:

1. Keine voreiligen Aktionen ohne die Art des Schmerz und die Ursache genau lokalisiert zu haben.

2. Medizinische Beratung von einem Arzt holen und nicht aus irgendwelchen Internetforen
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Jetzt hört aber auf mit der "nur auf Arzt verlassen"
schei...sorry...kanns nicht mehr hören-diese Moralapostelei *umpf*

Dass man Arzt/Frauenärztin fragen kann/sollte-weiss jeder.

Und keiner ist so blöd-und probiert blind alle vorgeschlagenen Tipps aus *muede*

Die Brust schmerzt-weil Sie täglich mechanischen Reizungen unterliegt.

Ich finde den Vorschlag auch hervorragend- mal Pause zu machen und auf Reize neu zu reagieren.


Vielleicht mal eine andere erogene Zone eine Zeit ausprobieren-und dann wieder langsam anfangen mit der Brust... ich bin sicher, dass es dann wenigere heftige Bearbeitung
bedarf *g*

Vielleicht neues Spielzeug bestellen und einfach mal woanders experimentieren.

Der Quark könnte natürlich auch
etwas lindern- und eine Salbe gibt es auch gegen Brustschmerzen, einfach die Frauenärztin fragen, ob man die auch langfristig unbedenklich nutzen kann- (evtl. Hormone und Co.)

Good luck! *vielglueck*
********3_90 Paar
1 Beitrag
Einen Tipp meiner Hebamme gegen Schmerzende Brüste: Einen ganzen Kohlkopf kaufen, diesen im Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf dann immer Mal wieder ein Blatt mit in den BH legen. Kühlt besser als jedes Cool-Pack.
Ansonsten wurde bereits alles medizinische erwähnt, was mir sofort in den Sinn kam (ebenfalls Pflege)
*******etal Mann
34 Beiträge
Zitat von *****bye:
Jetzt hört aber auf mit der "nur auf Arzt verlassen"
schei...sorry...kanns nicht mehr hören-diese Moralapostelei *umpf*
[...], einfach die Frauenärztin fragen[...]

Genau mein Humor *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.