Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht eine SUB

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht eine SUB
Hallo ich bin Timo
Nett freundlich normales aussehen.
Ich bin auf der Suche nach einer SUB die sich gerne dominieren lassen möchte .
Die sich in die Hände meiner gibt und sich fallen lässt. Alles kann nichts muss. Jegliche Ansichten können besprochen werden bin für vieles offen.
Ich möchte eine SUB dominieren die in der Nähe aus Nürnberg 90442 kommt ich selbst bin mobil. Aber nicht besuchbar. Ich möchte gern das die SUB sich Zuhause fühlt deswegen eher bei ihr.
Ich hab schon Erfahrungen im Bereich BDSM seit ich 18 geworden bin und das ist schon etwas her.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet und vlt findet sich die passende SUB. Traut euch einfach, ich bin kein schlechter Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.