Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Bunny 6709x gesucht

****_83 Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Bunny 6709x gesucht
Für private *fessel* Treffen mit einem befreundeten Paar suche ich ein Ropebunny, um gemeinsam in die Welt des Fesselns einzutauchen.

Du solltest an Bondage interessiert sein, wenn du schon Erfahrungen in dem Bereich hast ist das gut aber nicht zwingend notwendig.

Du solltest nach Möglichkeit aus der nähe von Bad Dürkheim (Umkreis 50 km) kommen.

Wenn du selbst nicht Mobil bist, kann ich dich gerne zu den Treffen abholen und wieder nach Hause fahren.

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften
👍🐞🍀Leider zu weit weg von Freiburg Umgebung.
****_83 Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Tag alle zusammen *kaffee*

In zwei Tagen (09.02.23) werde ich 40. Jahre jung, und bin nach wie vor auf der Suche nach dir, einer charmanten Singlefrau die mit mir diesen für mich sehr besonderen Tag verbringen möchte. *cheers*

Dieses Date ist von meiner Seite ohne jegliches Sexuelle Interesse!
Möchte einfach nur diesen Tag in angenehmer Gesellschaft und Zweisamkeit verbringen.

Bei Interesse schaut bitte in mein Date Gesuch "Date zu meinem 40. Geburtstag" oder schreib mich sehr gerne direkt per *mail* an.

Da Komplimente hier nicht Zielführend sind, bitte ich sehr höflich von diesen abzusehen, da ich diese nicht als ernstgemeinte Kontaktaufnahme ansehe.

Bin sehr gespannt, ob du dich traust mich anzuschreiben und einen schönen Tag mit mir zu verbringen. *grins*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.