Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe oder durchgehen lassen

********Tian Mann
7.084 Beiträge
Zitat von ***73:
OMG, ich trage (noch) kein Halsband *schock*
Kann ich mich jetzt überhaupt noch auf die Straße trauen? Ich fühle mich auf einmal so schutzlos... *heul*

Lese ich da eine unsichtbare Ironie *zwinker*
Falls nein; keine Angst, du musst dich nicht darum fürchten, viele Typen, wie der @*******ooo meinen eben, dass man einen Herrn/in braucht der einen beschützt, weil es solche Idioten/Notgeile eben immer wieder gibt.
Du hast noch kein Halsband na und *zwinker* dann gehst du eben einfach weiter wie du zuvor gelebt hast und dann klappt es bestimmt mit dem neuen Boss *zwinker*
Wenn dir allerdings so ein "Notgeiler" anfällt wird man dir sicher trotzdem helfen.
***zo Mann
773 Beiträge
Ich denke, ein Halsband ist eher ein Zeichen der Zusammengehörigkeit, als eine Art Schutz.
Wie es jeder für sich persönlich interpretiert und empfindet ist sicherlich unterschiedlich. Das merkt man schon allein daran, dass es individuell unterschiedlich getragen wird. Manche tragen es nur in Sessions, manche den ganzen Tag. Manche offen und andere wieder verdeckt.
Es gibt da, wie so oft, auch kein Richtig oder Falsch.
****ea Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich mich nicht unbedingt "Herrenlos" fühle ohne Hb... Aber es fehlt natürlich etwas vergleichbares für den Sommer (ging ja da um meine Kids 🙈)
Auf meinem linken Schlüsselbein steht
"Master Jo's girl" mit einer Triskele...
Allein für meinen Herrn!
Und auf meiner Muschi habe ich
"Slave of Master Jo" Tattoowiert....
Ebenfalls allein für meinen Herrn!
Zudem trage ich natürlich das wichtigste für mich, und das ist der Ring der O.
Im großen und ganzen wird jeder der Ahnung von der Materie hat, mich sogleich als "vergebene Sub"! Einzuordnen wissen 🥳🥳
Nach einigen Tagen der Bedenkzeit... Und der vielen Beiträge hier hat mein Herr wohl erreicht was er wollte 🙈
Ich werde keine unüberlegten Dinge mehr machen ohne mich vorher bei ihm abzusichern *schaem*
Und mich öfter konzentrieren 🤣
*****_81 Mann
2.016 Beiträge
Trage gerne Schmuck. er sollte nicht zu auffällig sein.. die eine Halskette mit dem Symbole auf meinem Profil. finde der passt nicht so richtig zu meiner Sub Vorstellung.. wie ein Hals Reif. dafür benötige ich erfahrene Hilfe.. zudem fühle ich ohne ein Reif nicht wirklich angekommen.. *heul2*

jetzt wo ich immer mehr das Gefühl bekomme meine Bestimmung gefunden zu haben.

hier habe ich eine Linke für Dich Joylea.
marquis-de-sade-sattler

vielleicht hat der Shop eine *idee* wie dein Neuer Hals Reif aussehen könnte. Sonderanfertigungen sind hin und wider eine alternative für etwas das noch nicht zu sehen war..
*******ooo Mann
541 Beiträge
Wir sind jetzt ein wenig vom Thema abgekommen. Finde es dennoch interessant. Wenn es euch nicht stört. Bild "Profilbild" von Joylea

Ich bin ja der Meinung: Der Top legt das Band vor der Session an und nimmt es danach wieder ab. Die Zeit dazwischen ist die Zeit der Hingabe und der Unterwerfung. Hier werden unvergessliche Momente und Erlebnisse geschaffen. 24/7 ist mir zu lasch und irgendwie auch nicht zeitgerecht. Wir sind im 20. Jahrhundert. Frauen brauchen im Alltag keinen Top.

Ich stehe übrigens auf hochwertige Edelstahl Bänder. Die man zu aAltagsschmuck umbauen kann.
*****_81 Mann
2.016 Beiträge
Schöner Hals Reif. von welcher Firma ist der Schöne Reif? edelstahl, gefällt mir sehr.
**i Mann
426 Beiträge
Zitat von *******ooo:

Ich bin ja der Meinung: Der Top legt das Band vor der Session an und nimmt es danach wieder ab. Die Zeit dazwischen ist die Zeit der Hingabe und der Unterwerfung. Hier werden unvergessliche Momente und Erlebnisse geschaffen. 24/7 ist mir zu lasch und irgendwie auch nicht zeitgerecht. Wir sind im 20. Jahrhundert. Frauen brauchen im Alltag keinen Top.

Öhm... ich dachte du meintest das man ohne Halsband Freiwild ist und nun legt man es nur zum spielen an? Irgendwie bekomm ich das jetzt nicht mehr zusammen. Was den nun?

Und ob 24/7 nun zu lasch ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen. Also wie man dazu kommt. Finde es eher extrem anspruchsvoll. Auch als Dom, weil man defakto dauernd "aufpassen" muss das alles richtig läuft. Meins wäre es nicht, aber wenn ein Paar das so leben will und sich da eingerichtet hat, warum nicht?
Ist nicht gerade das 20. Jahrhundert dafür da, das das jeder freiwillig für sich bestimmen kann?
***zo Mann
773 Beiträge
Wo ist dann für Dich der Unterschied zwischen einem Ehering und einem Halsband? Vielleicht ein etwas provokanter Vergleich, aber die Intention ist doch die Selbe. Das nonverbale Zeichen, das er/sie zu jemanden gehört.

Mit Deiner Logik, wäre der Ehering ja dann auch nicht mehr zeitgemäß
**i Mann
426 Beiträge
Wobei ein Ehering sogar noch eindeutiger ist, weil es ein so verbreitet und allgemeines Zeichen für „alle“ ist, das so jeder kennt. Also zumindest so generell in der „westlichen/christlichen“ Welt. Kann man von einem Halsband so nicht sagen.
*****are Paar
133 Beiträge
Ich sehe keinen Sinn dahinter etwas für „alle“ unmissverständlich zu machen. Es muss unter den Parteien klar definiert sein, egal ob Ring, Halsband, Rose im Haar, whatever…
******ros Paar
330 Beiträge
... im 21.Jahrhundert würde das bestimmt irgendwer in die Mansplaining Ecke tun, hüstelt es aus der Ecke, lieber @**********wohlbesserdochnicht.

24/7 zu lasch,
aber zum Glück auch zu off topic.
Edelstahl ist tot, aber off topic.

Kommt gut ins 21 Jahrhundert!
********Tian Mann
7.084 Beiträge
Wir haben unseren Senf dazugeben, die Themaeinstellerin hat es zur Kenntnis genommen.( ihr Herr wohl auch) aber bevor wir(vorallem ich) auf den einen oder anderen Kommentar eingehen, könnten wir das Thema schliesslich.
Es sei denn, die Themaeinstellerin will noch mehr, hören 😉
Lg Tian
*******ooo Mann
541 Beiträge
Bei 30 Seiten wird automatisch geschlossen. Man kann ein Thema nicht schließen lassen. Auch nicht d. Ersteller/in. So zumindest mein Wissensstand.
******und Frau
3.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@*******ooo
Das ist nicht richtig. Wir MODs können sehr wohl Themen schließen, wenn wir vom TE darum gebeten werden oder Threads längerfristig trotz Ermahnungen durch uns MODs aus dem Ruder laufen.

In diesem Fall ist weder eine Bitte der TE an uns gerichtet worden noch ist der Thread aus dem Ruder gelaufen. Es dürfen immer noch Antworten zum Thema gegeben werden.

*zumthema*
****ea Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Richtig @*******ooo ... leider können wir diesen Treath nicht selbst schließen...

Daher : Thema ist gegessen! Es sei denn das Jemand noch zwingend seinen Senf dazugeben muss.... *senf*

Vielen Dank für die lebhafte Diskussion...

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr *feuerwerk*

Jo & Jasmin 💋
****ea Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******und (Admine),

Bitte schließe den Threat ....DANKE!
*****bua Mann
410 Beiträge
Was is jetzt raus gekommen?
Bestraft worden oder was ist passiert ? Oder habe ich das überlesen?
********uder Frau
730 Beiträge
Zitat von ****ea:
Bestrafung ist erfolgt
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge. Eine physische Strafe ist dennoch erfolgt, da Sub sehr renitent und aufmüpfig war in letzter Zeit.
Jetzt ist sie wieder geerdet und folgt brav ihrem Herrn und Meister *fiesgrins* *jedi2*

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch

Jo & Jasmin 💋

@*****bua überlesen

Mit schickem Bild dazu
******und Frau
3.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* auf Wunsch der TE wird der Thread geschlossen. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.