Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sub Sucht Freundschaft zu Dom.

*****_81 Mann
1.962 Beiträge
Themenersteller 
Bi Sub Sucht Freundschaft zu Dom.
Willkommen auf meinem Such Profil; Dom.
bin sexuell Leer, möchte das Leben als Sub von der schönen Seite mit etwas strenge kennenlernen... weiss nicht mehr wo hin mit meiner Bi Gedanken.
liebe es gefesselt andere Personen zu lecken und zu lutschen, lerne gerne dazu....
null Erfahrung, im BDSM Bereich..

Dom. aussehen, steht bei mir an 2te Stelle, Freundlich, Humor, liebe Voll mit Freundschaftlichen Interesse, mit und ohne Aktivitäten im Sexuellen sind mir wichtiger.

grüsst Sub
Ale
Ich: Sub Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.