Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Umschnalldildo112
Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit einem Strap-On

*snief*
Ich habe damit leider noch keine Erfahrungen gesammelt.
Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.
*****ros Mann
194 Beiträge
*aufzeigt*
nun, ich habe auch erfahrungen mit strapons. es ist sehr sehr geil, wenn man(n) auf aktiven analsex mit einer frau steht. kann natürlich sehr gut in eine sm-session eingebaut werden und ist fabelhaft zur vorbereitung auf eine fisting-session/lesson.

angefangen habe ich 'klein' mit einem ultra-harness-modell. mittlerweile geht sich schon der bam-dildo mit einsprechendem harness aus.

ich danke auf jeden fall dem 'erfinder' des strapons! *g*

greetz,

tyr
Auch Erfahrung
Ich als Frau (Herrin) habe auch schon meine Erfahrungen mit einem Strap-On
gemacht. Ich liebe es. Ich stehe bei Männern auf Ärsche.
Privat weiß das keiner, aber in einer Sessen bin ich immer richtig froh, wenn er mal wieder zum Einsatz kommt.
Ich träume einfach davon, wie es wäre, wenn ich ein Mann bin, und eine Frau befriedige, eindringe, stoße, mit dem Tempo, wie ich es möchte.
Doch, also mich macht das an.

Heute abend ist es auch wieder soweit. *zwinker*
Ich freu mich drauf.
@kati_freiburg
Zeig uns doch mal ein Bild von Deinem netten Spielzeug....
?????
du bist ja neugirig.... weisst doch wie sowas aussieht...
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, von einer Lady mit Strap-On genommen zu werden. Wobei es kein klassischer Strap-On war, sondern so ein Teil, dass frau sich auch einführen kann und somit bei jedem Stoß gleichzeitig stimuliert wird.

Für mich hat das zwei positive Aspekte. Zum einen fühlt es sich gut an. Zum anderen hat es einen demütigenden Effekt.