Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Umschnalldildo112
Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit einem Strap-On

*snief*
Ich habe damit leider noch keine Erfahrungen gesammelt.
Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.
*****ros Mann
194 Beiträge
*aufzeigt*
nun, ich habe auch erfahrungen mit strapons. es ist sehr sehr geil, wenn man(n) auf aktiven analsex mit einer frau steht. kann natürlich sehr gut in eine sm-session eingebaut werden und ist fabelhaft zur vorbereitung auf eine fisting-session/lesson.

angefangen habe ich 'klein' mit einem ultra-harness-modell. mittlerweile geht sich schon der bam-dildo mit einsprechendem harness aus.

ich danke auf jeden fall dem 'erfinder' des strapons! *g*

greetz,

tyr
Auch Erfahrung
Ich als Frau (Herrin) habe auch schon meine Erfahrungen mit einem Strap-On
gemacht. Ich liebe es. Ich stehe bei Männern auf Ärsche.
Privat weiß das keiner, aber in einer Sessen bin ich immer richtig froh, wenn er mal wieder zum Einsatz kommt.
Ich träume einfach davon, wie es wäre, wenn ich ein Mann bin, und eine Frau befriedige, eindringe, stoße, mit dem Tempo, wie ich es möchte.
Doch, also mich macht das an.

Heute abend ist es auch wieder soweit. *zwinker*
Ich freu mich drauf.
@kati_freiburg
Zeig uns doch mal ein Bild von Deinem netten Spielzeug....
?????
du bist ja neugirig.... weisst doch wie sowas aussieht...
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, von einer Lady mit Strap-On genommen zu werden. Wobei es kein klassischer Strap-On war, sondern so ein Teil, dass frau sich auch einführen kann und somit bei jedem Stoß gleichzeitig stimuliert wird.

Für mich hat das zwei positive Aspekte. Zum einen fühlt es sich gut an. Zum anderen hat es einen demütigenden Effekt.

Auf dem Rücken zu liegen, die Beine zu spreizen und sich von einer Frau stoßen zu lassen, ist schon ein sehr erregendes Gefühl. Eben genau umgekehrt wie beim "normalen" Sex.

Allein die Ankündigung: "Heute werde ich Dir das Hirn rausf..." löste in mir große Erregung aus.
Hört sich klasse an, aber bei meiner Partnering stoße ich damit auf völliges Unverständnis *heul*

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass mich jemand anders versteht *ja*
Das letzte Mal...
...war grade am Sonntag *zwinker*

Und wo wir hier gerade einige erfahrene Paare beieinander haben: wir haben einen Strapon mit wechselbarem Dildo - aber leider bisher keine "Wechseldildos" gefunden. Hat jemand nen Tip wo es das geben könnte?

Vielen Dank!
...austausch..
wechseldildos.. was willst du da genau wissen verschiedene dildo grössen .. wechseln von innen nach aussen.. ????
Meine gestrige Erfahrung
Habe ich ja noch gar nicht geschrieben obwohl ich es doch angekündigt hatte. Habe gestern einen Sub mit meinem Strap-On genommen. Er lag auf dem Rücken, gefesselt mit Händen und Füßen nach oben ab seinem Kopf und habe ihn genommen. Ich war über ihm.

Liebe Männer... Respekt Respekt Respekt...
Das geht ja ganz schön an die Beinmuskulatur.
Habe richtig Muskelkater heute.

Ist echt eine tolle Erfahrung. Ich liebe es.
Aber mit meinen bisherigen (privaten) Partnern ist diese Vorstellung überhaupt nicht denkbar.

Schade, aber auch ok.
@denkmal
Das Teil nennt sich "Powerlock Harness" und ein Grund für den Kauf war, dass man die Dildos austauschen könnte - aber wir haben nirgends zusätzliche Dildos finden können... vielleicht hat jemand nen Tip?

LG

P & S
helfende privat dominas..
ich werde mich mal bei oben genannten schlau machen .. denke die haben da nen wink ...mit ner peitsche.. grüsse ing..
Hallo,

leider ist es eher nur Kopfkino, da es sehr schwer ist die passende Frau dafür zu finden.
Einmal habe ich kurz das vergnügen haben dürfen mit einem Strap on
und sehne mich immer wieder danach *g*
Strap Ons liebe ich sehr. Man halte mich für verrückt, aber ich werde klatschnass bei der Benutzung. Dabei muss es noch nichtmal ein doppelter Umschnalldildo sein. Es reicht mir völlig, den Mann kniend vor mir zu sehen und ihn zu benutzen. Es macht mich wahnsinnig an den Rhythmus bestimmen zu können und die Intensität.
verwunderlich ist es doch immer wieder, das viele Frauen wie auch Männer dieses (und auch anderes) lieben, aber es doch nur wenige ausleben können da einander nicht gefunden wird.
@dieKurze
.... hört sich ja richtig spannend an sich vor dich hinzuknien...
***ag Frau
1.777 Beiträge
Hat einer eine Idee
wie man den Gürtel verlängern kann.

Bei meinen ist der Gürtel für mich definitiv zu kurz....
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ein Genommenwerden mittels Strapons macht mich gefügig
So muß ichmir eingestehen daß eine Art rape an mir mittels Strapon mich fast um den Verstand bringt, ich dann alles für dies Person, Dom tun will, wenn Sie mir solch Glückgefühle schenkt, in dem Sie mich regelrecht hart nimmt., daß ich so meinen ganzen sklaven in mir spüren darf.
****sy Frau
86 Beiträge
Bei meinen ist der Gürtel für mich definitiv zu kurz....

ich hab mir selbst ein gebastelt aus fahrradschlauch sekundenkleber und diversen schnallen. sitzt ganz gut und hält den dildo gut fest.
ich hab aber auch ein dildo zuhause,der ganz ohne harnes auskommt. einfach bei mir rein stecken und bei ihm oder ihr uuund.....
nach der anfänglichen angst das er doch rausrutschen könnte, ist es echt super.das teil bleibt einfach da wo es sein soll.....
reitzt mich extrem.
********ades Mann
286 Beiträge
@****sy:
das klingt auch sehr verlockend.
***ag Frau
1.777 Beiträge
@****sy

Die Idee mit dem Fahrradschlauch ist gut, danke.
Strap-On
Also ich finde es mehr als geil....rein vom Gefühl wie es sich anfühlt und auch die Situation an sich....die Herrin unterwirft den Sklaven und nimmt ihn.

Ok, man sollte nicht ganz ungedehnt sein, aber da kann man ja mit regelmäßigen Plug-Spielen vorbeugen oder besser gesagt vordehnen *g*

Ich finde da eigentlich jede Stellung geil. Egal ob kniend und die Herrin nimmt mich von hinten oder auf dem Rücken liegend und die Beine Hoch bzw angewinkelt.
Oder aber auch das ich mich auf ihn zu setzten habe wärend sie zB auf einem Stuhl sitzt oder auf dem Rücken liegt.

Meine letzte Herrin hat es regelrecht angemacht mich damit zu nehmen und es war immer ein fester Bestandteil der Session.

Man sollte halt nur mit der Größe aufpassen und schauen was wirklich "geht". Es geht ja nicht um die Dicke sondern um den Akt an sich. Bei mir hatte er 3,5-4 CM an Dicke und ca. 16 an länge. Damit ging es wunderbar und es war immer sehr geil und ausgiebig.

Finde es klasse wenn ich lese hier wie viele Frauen es in der Tat an macht.

LG
Und wie ist das so...
mit den Frauen untereinander?
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen... Am Freitag habe ich ein Date, bei dem ich zum ersten mal im gefesselten Zustand mit Augenbinde von hinten genommen werde - bin mal gespannt... *g*

Ich versuche, einen Strap-On zu bekommen, bei dem die Frau auch bei jedem Stoß stimuliert wird. Bei Beate Uhse gibt es so einen - der heisst "Two-way teasing Strap-on", falls es jemanden interessiert... Der Dildo vibriert, und der Analstöpsel für die Frau ebenfalls, die Vagina wird auch stimuliert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.