Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
zum Thema
Welche Abkürzungen gibt es hier im Forum? Was bedeuten sie?48
Wir rätseln schon manchmal über Abkürzungen und was sie bedeuten.
zum Thema
Abkürzungen im JC-Forum29
Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit, teils aus Neugier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abkürzungen

******und Frau
3.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******lla
Zitat von *******lla:
Das Beste ist, Du fragst, wenn Du was nicht weiß, denjenigen, der es geschrieben hat.
*top*
****ka Frau
28 Beiträge
https://www.deviance.app/begriffe-mit-a/

Sorry, falls schon gepostet.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ergänze darum, dass man gerne die Person fragen kann "was bedeutet diese Abkürzung für dich?"

Am sinnvollsten erscheint mir diese Frage vor allem bei der Abkürzung "24/7". Denn da definieren es die Beteiligten schon sehr unterschiedlichi. Die einen meinen damit, dass 24 Stunden 7 Tage die Woche eine Person die andere unter ihrer Knute hat, andere wiederum meinen lediglich, dass 24 Stunden, 7 Tage die Woche jederzeit eine Session starten kann und ansonsten beide voll auf Augenhöhe unterwegs sind.

Unterscheiden muss man dann auch noch internetaffine Abkürzungen, die für jedes Forum gelten. Forenneulingen rate ich deswegen, danach zu googeln, da findet man schnell gute Antworten. Also "Definition +" das Wort, das einem neu ist: Solche Begriffe wie "Thread", "Threadersteller:in", "TE", "Likes" (ja, es gibt manche Menschen, die wissen nicht, was damit gemeint ist!) und all den ganzen Kram.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.