Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
384 Mitglieder
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Dating-Night-Streamevent am So, 02.10.2022 ab 20 Uhr

*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
Themenersteller 
2. Dating-Night-Streamevent am So, 02.10.2022 ab 20 Uhr
2. BD/SM Dating Night

Am Sonntag, 2.10.2022 findet ab 20 Uhr das zweite BDSM-Dating-Event hier auf Joy in Form eines Live-Streams statt. Ich als Gastgeberin hole mir Bewerber, die vorab eine Vorstellung an mich gesendet haben, in meinen Teamstream. Hier können sie sich vorstellen, ihre Neigungen, Vorlieben und Wünsche anbringen. Egal ob devot oder dominant, jeder, der BDSM affin ist, kann dich hier vorstellen, um seinen Gegenpart zu suchen.

Heute öffne ich meinen Live-Stream (Event) für such- und findungswillige Tops und Bottoms. Egal ob FemDom, Dom, Sub, Sklave/in, Switcher, Sissys, TVs, männlich, weiblich, "divers", non-binär, hetero, homo, bi, pan, poly, mono, etc. pp.
Jeder, der seinen zugehörigen Part sucht oder finden will, kann sich kurz bei mir im Teamstream vorstellen. Sich selbst, was er/sie sucht, Neigung und Vorlieben. Zeit hierfür 10 Minuten inkl. Rückfragen.

Egal, ob ihr Putzsklaven, eine FLR, eine intensive Dom/Sklavinnen, eine Spielbeziehung oder die Liebe fürs Leben sucht, hier seid ihr richtig. Aber immer im BDSM-Kontext!
Wenn sich jemand nicht zu benehmen weiß, fliegt für immer aus meinen Streams. Es soll Spaß machen, aber bitte ich auch um die Ernsthaftigkeit mit diesem Thema. Neigierige sind als Zuschauer gern willkommen.

2. BD/SM Dating Night
******982 Mann
53 Beiträge
Wie läuft das dann ab und geht das auch mit einem Handy dann? Da ich am PC keine Webcam habe. Ich bin auch totaler Anfänger kenne also mein Vorlieben nicht so wirklich wäre das ein Problem dann?

Freue mich auch Rückantwort.

Grüsse LJF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.