Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar sucht weibliche (gebundene) Sub

**********szeit Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Dominantes Paar sucht weibliche (gebundene) Sub
Lieber Herr
Wir möchten dich, lieber Herr, dafür begeistern, deine Sub temporär in unsere wissenden Hände zu übergeben.
Wir möchten deine Sklavin gerne auf ihrem Weg zur Perfektion durch unsere Lektionen unterstützen und würden uns sehr freuen, wenn auch dir zusätzliche, externe Expertise wünschenswert wäre.
Gerne alles Weitere, Details, Rahmenbedingungen etc. nach deiner sehr geschätzten Rückmeldung.
Lieben Gruß,
HZ
*******lind Mann
21 Beiträge
Leider noch etwas zu früh. Ich und meine Sub sind noch sehr in der Anfangsphase und dabei mit viel Geduld unsere Rahmenbedingungen abzuklären. Allerdings suchen wir bei noch nach Vorbilder, die uns mit ihren Erfahrungen noch einiges lehren können. Aber ich wünsche euch für euer Gesuch gutes Gelingen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.