Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Zum Sex mit Ehefrau Outdoor treffen?10
Hey ihr. Ich hätte da Mal ne kl. Wie steht ihr dazu, sich Outdoor zum…
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen - Outdoor

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Treffen - Outdoor
Wenn zwei Menschen sich verstehen, die Chemie stimmt, der Charakter passt, man ein gutes Gefühl hat, kommt der Zeitpunkt wo man miteinander telefoniert, skypt, Videochat macht und dann das erste Treffen ansteht, was meist in der Öffentlichkeit stattfindet!

Meine Frage wäre, wie verhaltet ihr euch beim ersten Treffen und wie weit geht ihr, wenn das Auftreten der Person passt, signalisiert das ihr mehr möchtet ( in Richtung Beziehung gehend z.B. ) ?
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, kommt auf den Ort an, wo man sich trifft und wie gut man sich vorher schon versteht.

Ich hatte erste Treffen auch schon mal im Basement, einer SM-Bar hier in Hamburg, gemacht. Oben eine ganz normale Bar, im Kellerbereich dann Spielräume.
Da ist es auch schon mal vorgekommen, dass wir nach einem netten Plausch, bei dem sich bestätigte, dass wir BDSM-mäßig in die gleiche Richtung sehen, auch gleich mal runter gegangen sind. *floet*

In einem neutralen Restaurant o.ä. aber, was die Regel war und ist: Man unterhält sich, ist sich sympathisch, und wenn die Sympathie auch schon sehr flirty geht ... nun ja ... dann bleibt ein Folgetreffen sicher nicht aus.
Dann wieder in ... siehe oben. *floet*
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Das erste Treffen grundsätzlich auf neutralem Boden, egal ob mit BDSM Hintergrund oder ohne.
**********eDich Mann
191 Beiträge
Dat is hier ja wie stille Post… die eigentlich konkrete Frage geht irgendwie verloren…

Meine Antwort:
Das verrate ich nicht 😉
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *********f1971:


Meine Frage wäre, wie verhaltet ihr euch beim ersten Treffen und wie weit geht ihr, wenn das Auftreten der Person passt, signalisiert das ihr mehr möchtet ( in Richtung Beziehung gehend z.B. ) ?

Bei einem ersten Treffen bereits Pläne für eine feste Beziehung zu schmieden, dürfte auf das Gegenüber eher abschreckend wirken. Und objektiv betrachtet besitzt man zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht annähernd genug Informationen, um eine wirklich belastbare Entscheidung zu treffen.

In unserem Fall hat es bald ein halbes Jahr gedauert, bis wir uns gegenseitig eingestanden haben, dass da doch tiefere Gefühle entstanden sind. Und entstanden sind sie dadurch, dass wir festgestellt haben, dass wir eben nicht nur sexuell sehr gut zueinander passen. Aber es hat eben seine Zeit gebraucht, das zu erkennen und sich dessen zu vergewissern.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Nö, wieso? Meine Antwort war eindeutig darauf. Natürlich signalisiere ich, dass ich mehr möchte, sonst würde man ja wohl kaum gemeinsam nach unten verschwinden. Schließlich ist das schon "mehr".

Allerdings muss ich sagen, dass ein Treffen für mich nicht automatisch gleichbedeutend mit einem Date ist.
Für mich ist es erst einmal ein Treffen. Ganz neutral. Daraus kann alles entstehen, eine gute Bekanntschaft, eine Freundschaft (!) oder auch mehr, von Freundschaft+ bis hin, dass es schon mächtig funkt miteinander.

Wissen kann ich das vorher aber nie. Ich "date" sehr selten (begegne Menschen mehr auf Veranstaltungen, als konkret zu zweit von hier), und wenn ich es tat, unterhielt man sich halt ganz normal über alles mögliche. Auch über Vorlieben freilich, aber auch da ganz wertneutral. Was man halt mag, was eine:n abtörnt.

Ab wann es flirty wird, kann ich persönlich gar nicht so sagen. In Richtung BDSM gab es immer einen Schlüsselmoment direkt vor Ort, der lässt sich aber unmöglich planen, weil da die Sympathie in der Regel schon so groß ist gegenseitig, dass es auch ohne den weitergegangen wäre, den Moment hätte es dann vermutlich beim zweiten Treffen gegeben.

Wenn ich raten müsste, wie man es am besten angeht: Einfach du selbst bleiben. Natürlich schon wertschätzend, also sich passend kleiden, Parfum auflegen etc., also nonverbal signalisieren, dass das Gegenüber wichtig ist, aber sich jetzt nicht "verkleiden" oder tun, als wäre man ein anderer (wenn jemand eher schüchtern ist, jetzt nicht z.B. einen auf Rampensau machen wollen. Das geht schief.)

Konkretes betreffend gibt es kein Patentrezept. Da ist ja jeder auch anders.
Schwer zu sagen, weil ich bisher die umgekehrte Reihenfolge bevorzugt habe (mit jemanden den/die man bei einer Veranstaltung o.ä. getroffen hat, anschließend online schreiben)…

Ich denke aber auch, das hängt vom Ort ab: wenn man sich im Café/Park o.ä. trifft, würde ich nicht mehr als ein schönes Gespräch und eine erneute Verabredung erwarten. Wenn das Treffen an einem Ort wie der oben genannten SM Bar stattfindet, würde ich vermuten, dass beide einer Möglichkeit für mehr gegenüber offen sind - wie immer denke ich, sollte man aber auch hier nichts erzwingen wollen, sondern sehen, was sich gemeinsam entwickelt…

Das ist natürlich jetzt sehr allgemein. Wenn es sich für dich wie ein großes Thema anfühlt, würde ich das ggf. auch vor dem Treffen schon einmal ansprechen. (Kann man ja in die Auswahl des Treffpunkts mit einfließen lassen)
Ich treffe mich fast ausschließlich in meiner Heimatstadt in der Innenstadt in einem Café. Dort kenne ich die Umgebung und komme notfalls auch schnell auf eigene Faust nach Hause.

Ich mache vor einem Date immer klar, dass es nur um ein erstes Kennenlernen gehen soll, Sex ausgeschlossen. Mittlerweile beende ich den Kontakt bei Männern, die dann argumentieren, dass das ja angeblich alle Frauen nur sagen um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden. Das habe ich tatsächlich sehr häufig gehört und im gleichen Atemzug wurde dann die Frage gestellt, wo wir denn hingehen, wenn es passen sollte.

Nein. So nicht. Da habe ich keine Lust mehr auf Diskussionen die am Ende nichts bringen. Dieser Mensch repaktiert meine Grenzen nicht. Ich kann das Kennenlernen sofort abbrechen.

Bei den Treffen weiß mein Mann auch immer wo ich bin.

Körperkontakt ist okay, küssen ist okay.

Wenn mich ein Mann wirklich auch noch persönlich umhaut, nachdem wir vorher schon intensiven Kontakt hatten, geht auch mal mehr. Das passiert aber zu 100% immer nur mit Männern, die keinen Druck machen und es nicht darauf anlegen und nicht vorher schon "für den Fall der Fälle" vorplanen wollen.

Mein Hauptargument: Wenn ich für eine langfristige Beziehung suche, dann ist es egal, ob man noch ein Date länger warten muss um sich näher zu kommen.

Und: kuscheln, küssen, Nähe, Sex können vor dem Bdsm.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Mir ist eigentlich herzlich egal wo wir uns treffen Hauptsache neutraler Boden. Für mich wäre ein ruhiger Ort, wegen meiner Schwerhörigkeit perfekt. Aber sonst, habe ich keine Ansprüche 😉
****_79 Frau
21 Beiträge
Zitat von *********tten:
Ich treffe mich fast ausschließlich in meiner Heimatstadt in der Innenstadt in einem Café. Dort kenne ich die Umgebung und komme notfalls auch schnell auf eigene Faust nach Hause.

Ich mache vor einem Date immer klar, dass es nur um ein erstes Kennenlernen gehen soll, Sex ausgeschlossen. Mittlerweile beende ich den Kontakt bei Männern, die dann argumentieren, dass das ja angeblich alle Frauen nur sagen um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden. Das habe ich tatsächlich sehr häufig gehört und im gleichen Atemzug wurde dann die Frage gestellt, wo wir denn hingehen, wenn es passen sollte.

Nein. So nicht. Da habe ich keine Lust mehr auf Diskussionen die am Ende nichts bringen. Dieser Mensch repaktiert meine Grenzen nicht. Ich kann das Kennenlernen sofort abbrechen.

Bei den Treffen weiß mein Mann auch immer wo ich bin.

Körperkontakt ist okay, küssen ist okay.

Wenn mich ein Mann wirklich auch noch persönlich umhaut, nachdem wir vorher schon intensiven Kontakt hatten, geht auch mal mehr. Das passiert aber zu 100% immer nur mit Männern, die keinen Druck machen und es nicht darauf anlegen und nicht vorher schon "für den Fall der Fälle" vorplanen wollen.

Mein Hauptargument: Wenn ich für eine langfristige Beziehung suche, dann ist es egal, ob man noch ein Date länger warten muss um sich näher zu kommen.

Und: kuscheln, küssen, Nähe, Sex können vor dem Bdsm.

Und ja es kommt oft vor das Männer behaupten das man nur sagt das nichts weiter passiert. „ wir wollen ja nur gut dastehen“
Für mich eine klare Red Flake und der Kontakt hat sich erledigt!
Auch die Ideen die er ausspricht, was man noch alles machen könnte an dem Tag!
Sehr schade und kommt leider sehr oft vor!
*********ernd Mann
632 Beiträge
Bisherige Treffen waren immer anders, wie auch das Kennenlernen ...
Von, bei der Arbeit intimer ins Plaudern gekommen, bis monatelang schreiben und telefonieren,
auch Blinddates zum Spiel, oder im Supermarkt angequatscht...

Gibt da für mich kein Regelwerk, das für alle gültig sein kann 🤔

Neutraler Boden, oder auch Covern gibt vielen Sicherheit und das sollte man immer sein ... Sicher 🙃
*********er82 Mann
73 Beiträge
Bei einem ersten Treffen eigentlich immer auf neutralen Boden. Ich will die Person erst mal in Natura kennen lernen.
Zwischen schreiben und dem realen Leben sind manchmal sehr große Unterschiede.
Gleich an eine Beziehung zu denken ohne die Person( in meinem Fall die Frau) etwas persönlich zu kennen kommt mir eigentlich nicht in den Sinn.

Wenn die Sympathie stimmt trifft man sich erneut und man wird sehen wie es sich entwickelt 😉😎

Sex beim ersten Treffen kommt bei mir eigentlich nicht vor.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Das erste Treffen nur auf neutralem Boden und öffentlich, also Café oder so. Ich möchte ja schließlich erst einmal den potentiellen Partner kennenlernen. Zu mehr würde ich mich wahrscheinlich nicht einlassen wollen. Ich möchte schließlich erst einmal die Eindrücke sacken lassen.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Nach einem ersten kurzem positiven Treffen schon gleich über eine Beziehung nachdenken ist mir etwas früh, aber man weiß ja nie.
Ich tendiere eher dazu wenigstens eine Nacht drüber zu schlafen und dann ein zweites Treffen zu vereinbaren, vielleicht in einem Club, wo man sich dann bei Gefallen ungezwungener geben kann oder in einer privateren Umgebung.
Danach, wenn ich wenigstens weiß, wie jemand küsst, wie er riecht, wie er sich anfühlt , wie es sich anfühlt berührt zu werden..... dann kann ich überlegen und klären, welche Art von Beziehung wir zusammen führen können.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Zitat von *******ave:
Das erste Treffen nur auf neutralem Boden und öffentlich, also Café oder so. Ich möchte ja schließlich erst einmal den potentiellen Partner kennenlernen. Zu mehr würde ich mich wahrscheinlich nicht einlassen wollen. Ich möchte schließlich erst einmal die Eindrücke sacken lassen.
Zusatz zu meinem Post eben:
Würde der potentielle Partner mich zu mehr drängen oder einfordern, wäre für mich schon Schluss, bevor es überhaupt angefangen hat.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich hatte als erstes Treffen ein Blind date im Hotel als Minisession zum kennen lernen. Und es hält mittlerweile knappe sechs Jahre.
Und auch Treffen im Café ..
Alles möglich wenn das Bauchgefühl stimmt
******und Frau
3.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde ein paar Treffen länger, vielleicht auch Monate, brauchen bis ich über eine Beziehung nachdenke.

Allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit Treffen in der Öffentlichkeit und dem Zusammenhang Outdoor nicht.

Bei ersten Treffen Outdoor würde ich auf jeden Fall auf Covern verweisen wollen.

Und bei einem Treffen in einem Café, wo es noch nicht mal genügend viele Sessions gab, daß ich mich als Sub anbieten würde (drum prüfe wer sich bindet, und erst Recht als Sub) würde ich auch niemals an Beziehung denken....
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Wenn es passt muss ich nicht signalisieren, dass da mehr geht. Das kommt doch dann von ganz alleine.

Ob das dann an dem Abend passiert, weil die Location das her gibt und man in den Keller gehen kann, oder man fragt "kommst Du noch mit auf Kaffee zu mir" oder ob man ein nächstes Treffen mit mehr Möglichkeiten vereinbart ist doch egal.

Und was soll überhaupt dieses Slut Shaming? Ich weiß was ich will, und was ich nicht will. Es ist mir völlig egal was andere darüber denken. Mir ist das tatsächlich noch nie passiert, dass mir ein Mann gesagt hat, dass ich ja eigentlich wollen würde, aber mich schäme das so schnell zuzulassen und ihn daher abweise. Ich finde es nicht schlimm, wenn auch Frau alles mitnimmt, was sie bekommen kann. Ist nicht meins. Es kann aber schon mal passieren, dass es auch mal bei einem ersten Treffen zu Sessions oder Sex kommt. Da verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl.

Was ich auslasse sind Video Anrufe. Da sieht jeder immer scheiße aus. Lieber nur Stimme beim Telefonat und dann weiter schauen.

Ich suche keine feste, klassische Beziehung. Das sage ich auch ganz klar. Wenn ich das suchen würde, dann wäre ein erstes Date sicher nicht der Platz um das zu kommunizieren. Man muss sich doch erst mal kennen lernen. Wir sind doch nicht im Kindergarten mit der Frage "Willst Du mit mir gehen?" ("Ja, nein, vielleicht"). Das entwickelt sich einfach, wenn es passt.

Lieber TE: kann es sein, dass Du überhaupt keine Lebenserfahrung hast? Deine Fragen hier wirken so. Die sind nicht blöd, aber irgendwie im Großteil überflüssig. Was jemandem mit Lebenserfahrung klar ist. Der ließt lieber zwischen den Zeilen in andern Threats.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Wie alle gerne sagen...das kann man nicht pauschalisieren😅
Mit meinem Herren war ein Treffen bei über 30 Grad geplant...ein zwei Stunden quatschen und aufgrund einer Vorgeschichte war noch eine Strieme geplant ...
Der See war öffentlich... und trotzdem abgeschirmt
Am Ende ist es eine elf Stunden Session geworden... Obwohl s anders geplant war...
Er hat eine Art an sich die mich nach kurzer Zeit so in die Knie gezwungen hat das ich nur noch Betteln wollte um ihm noch näher sein zu können
Er hat nicht Mal versucht mich in diese Richtung zu drücken oder ähnliches.
Es hat einfach unfassbar gefunkt ☺️
Und auch wenn es anders geplant war hätte ich es nicht anders haben wollen🥰

Sicher wenn es passt kann man darüber reden was man sich für die Zukunft vorstellen kann
Zwecks etwas lockeres oder eben fester aber das mache ich vorher... Also vorm treffen
Es bringt ja nichts wenn er etwas Festes möchte, ich allerdings eher locker....
Für mich ist das erste, bzw. die ersten Treffen generell immer unverbindliche Treffen, wo es fast nie weiter geht. Ohne eine gewisse Vertrauensbasis beginne ich keine Session mit einer fremden Person, da ich erst wissen will, wie sie wirklich ist. Online kann man viel schreiben, die Realität sieht allerdings dann oft anders aus.

Was ich suche bzw. mir vorstelle erfährt man bei mir bereits im Vorfeld durch Chats, Telefonate etc..

Gerne nutze ich auch die allgemein bekannten Messen und Events für ein erstes Treffen und kennenlernen, da man dort zum einen unter vielen gleichgesinnten Menschen ist, und auch die Reaktionen des Gegenüber auf die einzelnen Toys, Shows etc. beobachten kann.
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Zitat von *********f1971:
...
Meine Frage wäre, wie verhaltet ihr euch beim ersten Treffen und wie weit geht ihr, wenn das Auftreten der Person passt, signalisiert das ihr mehr möchtet ( in Richtung Beziehung gehend z.B. ) ?

Da Du laut Profil eine Beziehung suchst, würde ich, wenn Du nach einem zweiten Treffen fragst, davon ausgehen, dass eine (spätere) Beziehung für Dich nicht ausgeschlossen ist (nach längerem Kennenlernen). Das würde die Frage nach einem zweiten Treffen ja aussagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.