Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinkyparty in nylons besuchen?

****420 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kinkyparty in nylons besuchen?
Hey leute, habe neulich von diversen Kinkyclubs /Fetischpartys in Berlin und leipzig gehört. Ich würde mega gerne mal nur in strumpfhosen zu so ner feier gehen. (Bin hetero, habe aber nen Fetisch für Nylons)

Hat jmd erfahrung mit kinky/Fetisch-partys?


Kann ich als typ mit Strumpfhose in so einen Club?

Sind Nylonfetischisten dort gern gesehen oder her nicht?


Hat man gute chancen auf ne schnelle nummer in so einem club?
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Das solltest du mit dem jeweiligen Club klären... die können dir sicher genaue Infos geben!
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Klar, auf Fetischpartys ist erlaubt, was gefällt oder was eben dein Fetisch ist.
*******dev Frau
17.730 Beiträge
Ich kenne keine Fetischclubs in Berlin oder Leipzig.
Ich kann dir daher nur eher allgemeine Hinweise geben aus meiner Erfahrung in Swingerclubs.

Zitat von ****420:
mal nur in strumpfhosen zu so ner feier

Ich habe schon häufig Männer gesehen, die eine Strumpfhose trugen. Allerdings grundsätzlich mit weiterem Outfit! (Shirt? Schuhe? Shorts?)
Wirklich NUR mit einer Strumpfhose bekleidet ist mir noch nicht untergekommen. Fänd ich wohl auch befremdlich.
Allerdings: wenn du es selbstbewusst trägst, warum nicht!

Zitat von ****420:
Kann ich als typ mit Strumpfhose in so einen Club?

Prinzipiell ja.
Evtl weiteres Outfit,s.o. Auch bitte den Dresscode der jeweiligen Party beachten.

Zitat von ****420:
Sind Nylonfetischisten dort gern gesehen oder her nicht?

In einem Fetischclub sollte jeder Fetisch willkommen sein. Ob bestimmte Fetische "gerner" gesehen werden als andere, weiß ich nicht.
Es wird aber andere Fetische geben, die häufiger anzutreffen sind.

Zitat von ****420:
Hat man gute chancen auf ne schnelle nummer in so einem club?

*gruebel*
Tja, wie sag ich das jetzt....

Wenn du hauptsächlich auf eine schnelle Nummer aus bist, solltest du evtl woanders hingehen! *roll*

Auf Partys gilt, wie auch im normalen Leben:
Wer ficken will, muss freundlich sein!

Will sagen:
Ob du mit jemandem intim werden kannst, kommt halt immer auf die Sympathie und Chemie an!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Mein Tipp, zur Nylon, Boots anziehen .Und obenrum einen Harness, also gurte die Brust, Rücken hervorhebt ohne was zu verstecken..
Sieht top aus und kommst garantiert an der Doorbitch vorbei. Ich kenne Partys in Berlin, München, Köln und Hamburg...

Liebe Grüße
Kati
*****477 Frau
507 Beiträge
Also ich finde Männer in Nylons mit gutem Gerrenhemd sehr schön zum Angucken. Dafür gibt es auch die ein oder andere Party.
Ob du allerdings genau an diesem Abend eine Frau für die schnelle Nummer findest und gleichzeitig eine Frau die Nylons an Männern schön findet, wage ich zu bezweifeln.
Eine schnelle Nummer ist an sich schon schwierig genug.
Versuch hier im Joy ein Date. Und Dategesuche auf der Veranstaltungsseite.
Ich befürchte, dass du dich erstmal für eins entscheiden musst. Ein Date, mit dem du dann später deinen Fetisch ausleben kannst oder erst Fetisch und dann eine Frau die darauf steht und dich auch noch als Mann toll genug findet.
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Hat man gute chancen auf ne schnelle nummer in so einem club?
Oder willst du einfach auf die Last Minute rein, dann würde ich lieber abraten, solche Parties, sind bei den Männern Single lang.
Wenn du einfach mitspielen ficken willst bleib ein bisschen da und gucke es dir an. Sagen wir drei Stunden. Wenn es dir immer noch nicht gefällt kannst du ja immer noch wieder gehen.
******erz Frau
94 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, bei den Clubs direkt nachzufragen, wenn ich Zweifel hatte ob meine Idee / meine Ansichten zum Dresscode passen. Gerade über Joy können Veranstalter einfach angeschrieben werden *zwinker*
Schreib aber es deutlich ob du nur Strumpfhose ohne weitere Zusätze tragen möchtest oder daran denkst noch ein Oberteil / Schuhe oder dergleichen zu tragen. Je nach Location ist es nicht anzuraten Barfuß oder in Socken herum zu laufen!

"Schnelle Nummer" und Kink / Fetisch Party beißen sich aus meiner Sicht. Liegt der Schwerpunkt mehr auf BDSM wirst du kaum eine schnelle Nummer für mal eben so finden. Unter schnelle Nummer verstehe ich einfach Sex haben wollen und auf einer Playparty wird eher gespielt / sich unterhalten.
Dann eher eine Fetischparty in einem Swingerclub ins Auge nehmen und auch da gibt es keine 100% Garantie. Selbst wenn du eine dreistellige Summe zahlst, hast du keine Aktionsgarantie!
Das hängt von deinem Verhalten ab und wie du bei deinem Gegenüber ankommst und ob diese Person für eine schnelle Nummer offen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.