Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß von euren BDSM Neigungen?

*********y_70 Mann
44 Beiträge
Meine Frau, aber die interessiert es nicht. *snief*
********Tian Mann
7.054 Beiträge
Meine Frau, aber die interessiert es nicht. *snief*
Und welchen Kompromiss habt ihr?
******982 Mann
53 Beiträge
bei mir in der Umgebung weiss es keiner bin gerade selbst dabei zu schauen was mir gefallen könnte
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Alle, mit denen ich in all den Jahren befreundet war und bin!
*******rns Mann
158 Beiträge
Wer bei mir davon weiss?
Mein Subbi natürlich, wobei sie noch nicht alle Facetten kennt und manche für sie nicht in Frage kommen.
Sonst? Nur ein Bekannter ansatzweise.
Der kann aber nichts mit dem Thema anfangen, geschweige denn die Dinge einordnen.

Auch wenn BDSM mit steigender Erfahrung vielerlei kleine Auswirkungen auf den Alltag hat, unser Alltag ist komplett andersrum.
Meine Frau ist die starke Persönlichkeit, Familienmanagerin, taff, geradlinig und warmherzig zugleich.

Aber beim spielen... *fiesgrins*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Es sind Freunde/Bekannte aus den Joyclub und einige Freunde/Bekannte aus der Szene die davon wissen.
In der Familie, im Job und bei den Freunden fast keiner.
Unsere Neigungen finden durch Familie, Kinder, Job, Geschäft und Freunde auch nur mit einigen wenigen Eingeweihten statt und unsere letzte Session hatten wir tatsächlich vor Corona.

Bis jetzt haben wir auch real noch kein passendes Paar für neue Spiele gefunden.

Entweder es passte nicht, das Profil entsprach nicht der Realität oder es gab gar keine interessierte Partnerin beim (angeblichen) Paar
Ich hatte immer einen gehörigen Respekt und fast schon Angst davor meine Neigung offen zu kommunizieren.

Mit meinem Herrn kam aber relativ schnell die Sicherheit, dass nichts passieren kann. Ich wusste, dass es genau dieses Leben ist das ich mit ihm will. 24/7 seine Sub sein. Das ganze kam aus der Situation heraus, dass ich meine wunderschönen Male nicht zu erklären wusste und er meinte ich sollte einfach sagen wie es ist.

Seit dem spreche ich offen über meine Hingabe und seine Dominanz. Bedeutet ja nicht, dass ich es in einen Fokus schiebe oder die Menschen belästigen muss. Aber es erspart mir die nachfragen nach blauen Flecken.

In der Arbeit werden die Male versteckt. Ich arbeite in einem Job und einer Position, in der ich Ernst genommen werden will. Zudem rede ich nicht über Sex mit meinen Kollegen, also ist das wohl der Teil von Menschen, der nix weiß und nie was wissen muss.
Leider niemand
*******es88 Mann
297 Beiträge
Ich bin bei dem Thema bei @*****_29. Es wissen diejenigen, die es wissen wollen, obwohl ich natürlich mit meinem Kink kein Probleme habe.

Es gibt einige Freunde und Bekannte mit denen ich mich gerne darüber austausche.
*****nte Mann
633 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen. Nur ich weiß von meiner Neigung. Meiner F. brauche ich damit nicht zu kommen. Da geht gar nichts mehr. Bin erst hier auf meine Neigung gestoßen.
Mit einer "Brieffreundschaft" lebe ich mit ihr unsere Neigungen aus. Wir beide leben weit auseinander. Besuchbar ist keiner von uns. Natürlich würde sehr gerne real ein Sub finden, die mich heranführt, mir Fehler verzeiht, bis ich es richtig fühle und umsetzen kann. Hört sich bescheuert an, ich weiß. Mir fällt momentan keine andere Lösung ein.
LG Gwydion.
***e6 Frau
1.622 Beiträge
Zitat von ****ion:
Hört sich bescheuert an, ich weiß.
LG Gwydion.

Es hört sich für mich absolut nicht bescheuert an.
Nicht jeder kommt als fertig ausgebildeter Dom auf die Welt und hat irgendwann mal angefangen.
*******rns Mann
158 Beiträge
Hallo @****ion,

Ich kann @***e6 nur beipflichten.
Auch ich habe erst mit 40 BDSM für mich entdeckt und über Informationen zum Thema meine Neigungen (die schon immer da waren) einordnen und verstehen können.
Das fühlte sich an wie eine Befreiung, Einzelheiten wurden zu einem komplexen Gesamtbild zusammengesetzt, wie ein Puzzle.

Also ist dein Wunsch eine Sub für dich zu finden, mit der du zusammen Dein BDSM erleben und entwickeln kannst, alles andere als bescheuert!
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Im näheren Umfeld, Freunde, Bekannte, Verwandte wissen das im Freundeskreis, eine Handvoll, also für mich ausreichend.
*******ilf Frau
72 Beiträge
Aus meinem nahen Umfeld, sprich Freunde, Familie etc. weiß das niemand! Es geht zum einen a) niemand was an was ich so treibe und b) weiß ich von den meisten, dass es auf sehr großes Unverständnis stoßen würden. Die allermeisten, so habe ich die Erfahrung gemacht, prognostizieren einem gleich ne psychische Macke. Von daher… Only my business. *g*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Nur wenige Leute und von Familie, Arbeit, Geschäft, Bekannten niemand
*********reude Paar
361 Beiträge
Wer weiß mein Einkommen, wer weiß von meinem SEXUELLEN Vorlieben?

Der der es wissen muss.
Wir machen es ja nicht für andere oder um Aufmerksamkeit zu erhaschen
*******016 Paar
128 Beiträge
Bei uns wissen es unsere Familie und Freunde
********Tian Mann
7.054 Beiträge
Wie bei @*******016 weiss meine Familie was ich treibe und im groben wissen sie es. Aber wie bei @*******ilf gehe ich nicht so ins Detail, weil ich nicht gross Lust habe von wo und wie der Stammtisch ist.(zum Beispiel der *stammtisch* Zürich, stinknormal, aber eben auch von Joyclub Mitglieder besucht) ich will wirklich nicht erklären, warum, und wo dieser Stammtisch ist *zwinker*
Bei mir weiß es nur meine beste Freundin und ein guter Kollege der mich an das Thema herangeführt hat. Irgendwie haben viele noch die Meinung dass man einen an der Klatsche hat wenn man bestimmte Neigungen hat.
****i19 Frau
1.548 Beiträge
Ich mag Menschen die einen an der Klatsche haben *g* *wink*
********Tian Mann
7.054 Beiträge
Zitat von ****i19:
Ich mag Menschen die einen an der Klatsche haben *g* *wink*
Schliesslich bin ich ja auch einer. *floet* und ich bin eben der, der nicht in eine Schublade passt, sondern der, der überall einen Setzkasten voller Fantasien hat. 😊
*****ina Frau
18 Beiträge
hallo zusammen,

ich versuche mich auch mal zu beteiligen. gebe zu bin noch sehr neu was forum schreiben angeht und auch sehr unsicher.

wer weiß denn Bescheid über eure BDSM Neigungen und Praktiken?

bei mir wissen es meine zwei besten freunde. wobei ich bei freunden auch sehr unterscheide.
meine besten freunde (also 2) gehen mit mir durch dick und dünn, die wissen alles.
dann gibt es da gute freunde ( sind jetzt auch nicht so viel , würde sagen 3-4 ) da reisst man das thema vielleicht mal an, schaut wie sie reagieren und dem entsprechend lässt man es oder erzählt weiter, wenn interesse (neugier) besteht.
dann gibt es bei mir bekannte, die hat es nichts zu wissen.

das schwerste ist meine familie (mutter, kinder). die wissen von nichts.
wobei ich sagen muss, das ist für mich irgendwie auch das größte übel.
nicht das sie mich verurteilen würden ( grade nicht meine mutter). aber wer möchte denn schon gerne die "männer geschichten der Mama oder der Tochter hören?"

da habe ich irgendwie noch hemmungen mich zu offenbaren.
obwohl es in meiner familie nicht wirchlich "schlimm" wäre. denn hauptsache man ist glücklich. aber irgendwie fehlt noch der mut.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Bei mir weiß es mein Mann, mein Dom, eine Arbeitskollegin, die auch in Richtung BDSM unterwegs ist und eine Bekannte. Und zusätzlich noch mein Psychotherapeut und meine Frauenärztin.

Tatsächlich überlege ich momentan, ob ich es meiner Mutter erzählen soll. Bin da aber noch unschlüssig. Ich müsste ihr erstmal erzählen, dass mein Mann und ich unsere Ehe geöffnet haben.
********lver Mann
8 Beiträge
Guten Morgen allerseits.

Aus unserem Umfeld wissen es exakt 2 Personen. 2 sehr, sehr liebevolle Persönlichkeiten, die uns auf unserem Weg begleiten und helfend und beratend zur Seite stehen.
Von den "StiNo's" in unserem Umfeld kann es der ein oder andere erahnen (aber nicht verstehen), und einer erahnt wie wir ticken, da er selbst diese Neigung hat, es aber nicht ausleben kann.

Ich kann nur jedem raten, wurde auch mir so geraten, erzählt nicht jedes Detail, das würden StiNo's nicht verstehen. Wenn das Thema auf den Tisch kommen sollte, aber nicht abblocken...
Findet einen guten Mittelweg.

In diesem Sinne
Aufrecht und Stolz in den Tag.

Liebe Grüße
MysterSylver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.