Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß von euren BDSM Neigungen?

********iara Frau
674 Beiträge
Mein Herr weiß es natürlich. *lach*

Es wissen hauptsächlich die Leute, die ich über den JC, Playpartys und Stammtische kennengelernt habe. Dazu einige wenige Facebook-Bekanntschaften.
Wer auf über mein JC Profil stolpert, weiß es auch ziemlich schnell. ^^

Ich denke, meine Mutter weiß es. Bin mal im Krankenhaus gelandet und sie hat mir Kleidung, etc. aus meiner Wohnung gebracht. Nachdem ich wieder daheim war, war der Schrank mit dem ganzen "Zubehör" offen und ich hatte den definitiv nicht offen gelassen.
Aber darauf angesprochen hat sie mich bisher nicht. Ist jetzt gut neun Jahre her, kann auch sein, dass sie es einfach wieder vergessen hat.

Im Alltag, bzw. in "normalen" Gesprächen haue ich das jetzt keinem einfach um die Ohren.
Wenn wer fragt, gibt es eine ehrliche Antwort, aber sonst behalt ich es für mich.
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Meine Mutter weiß es nicht, meine Schwester würde wohl darauf wetten auch, ohne dass ich es ihr je erzählt habe.
Mein Sohn (15) weiß es auch nicht. Er weiß, dass es sowas gibt und käme wohl damit auch gut klar, aber es gibt keinen Anlass es ihm auf die Nase zu binden, auch wenn wir offen miteinander quatschen.
Freunden hab ich es mal erzählt und Bekannte wissen es weitgehend, sowas spricht sich auf einem Dorf halt schnell herum.

Explizite Praktiken oder das Ergebnis der Intensität kennt nur eine, die beste Freundin meiner Ex-Spielbeziehung, sie hat aber auch als einzige nachgefragt.

Mit Arbeitskollegen rede ich nie über Sex...keine Ahnung warum man das macht *nixweiss*
**ha Frau
3.357 Beiträge
Bei mir wissen es die meisten Leute.

Egal, ob Familie, oder Freunde.
***ar Mann
38 Beiträge
bei mir wissen es alle
******esM Mann
268 Beiträge
Bislang wissen davon lediglich im gewissen Rahmen meine Ex-Partnerinnen und ein paar Joyclub-Mitglieder (wenn auch nur virtuell). Vermutlich ahnt die eine oder andere Person etwas. Wenn jemand mir gegenüber offen ist, habe ich auch kein Problem der Person gegenüber offen zu sein. Den ersten Schritt dabei zu machen, liegt mir nicht.
*******att Frau
16.767 Beiträge
Es wissen sehr wenige genau Bescheid.
Einige gute Freude in Ansätzen.
Die Verwandtschaft nicht, geht die nichts an.
Mein Mann ist voll Informiert und unterstützt mich dahingehend.
Mein Kind weiss nur, das ich meine Sexualität bei anderen auslebe, da mein Mann und ich als Sexualpartner getrennt haben. Aber er ahnt es bestimmt.
Er wird mich , wenn ihm danach ist , fragen.
Meine Schwester , eine gute Freundin und ein Kumpel sind dahingehend informiert.
Der Rest, der mich vielleicht mal fragt, bekommt eine ehrliche Antwort.
Hausiere damit nicht, aber lüge auch nicht dahingehend.
Und wer damit nicht umgehen mag/ kann so what!! Kann ich dann auch nicht ändern *nixweiss*
Und wer hier vom Bekanntenkreis auf Joy unterwegs ist, den *wink* ich mal zu *grins*
Einige Freunde und Bekannte. Sogar meine 72jährige Mutter.
****az Mann
4.357 Beiträge
Meine Joy Kontakte, die ungefähr die Hälfte meiner gesamten Anzahl an Freunden und guten Vertrauten ausmacht und dann noch ein Kollege/guter Kumpel ein wenig.

Den richtig fiesen Shit mit weiß der aber auch nicht. Vllt ahnt er aber was.
**********r2000 Mann
469 Beiträge
Direkt wissen… nur eine Hand voll Freunde… (und alle, die mich aus dem Swingerclub kennen).

Erahnen… alle, die mich kennen und die auch den Kopf an schalten.

Mein lieblingsspruch kam dabei jedoch von meinem damaligen Chef:
Du bist manchmal auch ne richtig dominante Drecksau…

Ob der wohl was ahnt?! *nachdenk* *nixweiss*
Sehr spannend wie jeder einzelne damit umgeht! Danke mal soweit und bin neugierig was noch so kommt. *g*

Natürlich, wie auch mit dem Sexualleben allgemein, geht man damit nicht hausieren in aller Öffentlichkeit. Eine Tendenz zur Diskretion ist auf alle Fälle da, die ich bisher erkennen kann.

Und ja das Thema mit dem Arzt wurde auch angesprochen. Dies ist auch nicht zu vernachlässigen ist, da man hier auch offen kommunizieren muss im Falle von Sichtbarkeiten an Haut.
Zitat von **********r2000:

Mein lieblingsspruch kam dabei jedoch von meinem damaligen Chef:
Du bist manchmal auch ne richtig dominante Drecksau…

Ob der wohl was ahnt?! *nachdenk* *nixweiss*

haha *lach*
dein Arbeitskollege möcht ich nicht sein *xd* *goofy*
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Eine Freundin weiß es, meinem Mann interessiert mein Sexualleben nicht.
*******urer Mann
446 Beiträge
Wissentlich meine Mutter (79). Meine 2 besten Freunde. 2 Freundinnen (eine spielt auch gern, eine ist Sexualtherapeutin).
Bei den Jungs gibt es kein Interesse, bei den Mädels ist der Austausch einfach auf' s Informative beschränkt und es gibt keinerlei voyeuristischen Moment.
Meine Mutter weiss das von der Ex, die ihr gesteckt hat, dass meine seinerzeit 'Neue' sich den Arsch verhauen lässt. Die Info war wohl zum diskreditieren gedacht, Muttern entgegnete: "Ach, das wird auch irgendwann zu anstrengend! "



Und ist es nicht unterm Strich so: Man fesselt sich oder verkloppt sich oder pullert sich an oder kniet in der Gegend rum und bekommt mal ohne Vorwarnung den Schwanz irgendwo hingesteckt... So what.
Wer will das denn wissen?!

Das Energetische dabei entsteht doch wohl nur zwischen den aktiven/passiven Menschen.
Was das bedeuten kann, z. B. an Verbundenheit und Nähe kann man m. M. n. doch ohnehin nur erfassen, wenn man einen eigenen Zugang dazu hat. Oder zumindest offen ist.

Für alle anderen bleibt es doch irgendwie: "Also für mich wäre das nix!"

Vielleicht habe ich aber einfach auch den Luxus, durch mein künstlerisches Tun eine gewisse Narrenfreiheit zu haben und 'Tabuthemen' nicht zwingend als solche zu betrachten.


Interessant für mich war es hingegen, als meine Partnerin erzählte, dass ihre Tochter die neue Peitsche unter dem Regal mit Halsband und Fesseln hängen sah und entgegnete: Ich sach jetz mal nix, ne!

Da kam ich mir dann irgendwie ertappt vor *gg*.
**ha Frau
3.357 Beiträge
Stimmt. meinem Hausarzt musste ich es auch Mal erzählen.
******n85 Frau
177 Beiträge
Meine Familie weiß es da ich mal so was ähnliches wie ne 24/7 hatte und mein Halsband vor versammelte Familie zu Weihnachten bekam. Ich habe damit auch absolut kein Problem. Einer meiner Brüder hat viel mit mir darüber geredet weil er ne Freundin aus der Szene hatte und mehr darüber wissen wollte.
Viele Kontakte von jc wissen es und natürlich meine engsten Freunde.
Meine Tochter ahnt was.

Ich geh mit meinem Sexleben nicht Hausieren, aber wer fragt kriegt ne ehrliche Antwort.
Zitat von *********1966:
Eine Freundin weiß es, meinem Mann interessiert mein Sexualleben nicht.
ist zwar ein anderes Thema, aber das find ich interessant. Auch unter dem Aspekt, dass man ja doch einige "Spuren" erkennen könnte an dir und vielleicht die eine oder andere Frage sicht stellt...
******can Mann
2.701 Beiträge
Aus meinem privaten Umfeld und Freundeskreis Niemand, da ich mir nicht sicher bin, wie's aufgenommen würde, geschweigedenn ob man's verstehen würde, daß BDSM ein Teil von mir ist. Einfach zu mir dazu gehört ...

Hier auf Joy steh ich zu meinen Neigungen. Geh natürlich nicht damit "hausieren". Wen es allerdings neugierig macht und sich ernsthaft dafür interessiert, der kann mich gern darauf ansprechen. Steh dazu, hab überhaupt kein Problem damit ...
****i65 Frau
71 Beiträge
Zitat von *****ilk:
Jeder, der einen Blick in mein Schlafzimmer wirft…
🙈😎😅
Was sieht man da ? Ein 4Pfosten Bett mit entsprechenden Bondageutensilien? ☺😉
*********reude Paar
361 Beiträge
Alle die es Wissen müssen und das sind wenige, wir gehen nicht damit hausieren.
Nicht weil wir Angst oder der gleichen haben, schlichtweg weil es 99% nicht betrifft.
Es ist für uns Bereicherung und nicht Lebensinhalt. *grins*
Und
Zitat von *********reude:
Alle die es Wissen müssen und das sind wenige, wir gehen nicht damit hausieren.
Nicht weil wir Angst oder der gleichen haben, schlichtweg weil es 99% nicht betrifft.
Es ist für uns Bereicherung und nicht Lebensinhalt. *grins*
Und

macht Sinn. Es gibt allerdings Einige, wie zuvor von ein paar usern geschrieben, die das 24 / 7 leben und deshalb Ketten usw sichtbar sind für jeden, und da wirds dann ja offensichtlich zum Teil.
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
@********xt86 wie soll er was sehen? Wir haben keinen Sex oder Ähnliches. Und selbst wenn er was sehen würde, es interessiert ihn nicht.
Zitat von *********1966:
@********xt86 wie soll er was sehen? Wir haben keinen Sex oder Ähnliches. Und selbst wenn er was sehen würde, es interessiert ihn nicht.

alles klar, ja Menschen sind anders, deshalb bleibt es spannend und sehr interessant wie jeder tickt.
****i65 Frau
71 Beiträge
Also ich bin ja noch gar nicht in die Welt eingetaucht, aber dass ich mich auf den Weg machen will mit Hilfe von JC Wissen bis jetzt mein Bruder, meine Schwester und 3 Freundinnen. Man muss ja auch mal jemanden zum Reden haben...
Wobei etwas deutlicher reden kann ich nur mit einer Freundin...

Vielleicht stelle ich mir die Frage in einem Jahr noch mal..😉🤔
Bei mir wissen es alle im Umfeld. Ich erzähle natürlich keinerlei Einzelheiten, aber ich mache kein Geheimnis daraus. Zumal ich auch eine Triskele auf dem Unterarm tätowiert habe und keinen Hehl daraus mache, für was sie steht. Meine Kinder (16 und 21) wissen es,weil sie heimlich in meinem Schlafzimmer herumgeschnüffelt haben. Es war für sie erheblich unangenehmer als für mich. Ein eindeutiger Fall von toooo much information für sie *freu*
********Tian Mann
7.231 Beiträge
Da ich eher ein Spätsünder bin, in Sachen zuhause ausziehen, wissen meine Eltern davon. Ich bin auch meiner "notgeilen" Arbeitskollegen offen gewesen; ich meinte allerdings, dass ich diejenige Frau lieber *fessel* als *popp* würde *zwinker* es blieb dann bei einem oder anderem Spruch *zwinker*
Mein Patekind weiss nichts davon; und ich bin froh, dass sie und ihre Geschwister nichts wissen und vielleicht es auch nicht erfahren werden.
Im Grossen und Ganzen weiss es nur der der Joy und eben, wer sich für mich interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.