Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67063 Sub / Slave Gesucht + 120Km

67063 Sub / Slave Gesucht + 120Km
Hallo zusammen,
Ich 40 / 170 suche eine Devot/ Maso veranlagte, nette und offene Frau für eine dauerhafte Spielbeziehung! Aber erst Online um sich kennenzulernen und um Vertrauen aufzubauen.
Du solltest nach Möglichkeit ungebunden sein oder in einer Cuckold Beziehung leben und am besten aus der Region Ludwigshafen am Rhein kommen! Du darfst gerne auch eine Anfängerin sein!

In Zeiten von Corona wurde ich gerne erstmal per Chat Kontakt aufnehmen. Spätere Reale Treffen werden angestrebt.
Sollte Du Dich angesprochen fühlen dann hab keine Scheu und schreib mich einfach an.;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.