Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ/22 HH Männlich Hamburger sucht Frau 18-45 Sub-Switch

*****a70 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
PLZ/22 HH Männlich Hamburger sucht Frau 18-45 Sub-Switch
ich, dominant M52 - Hamburg, suche; Female 18 - 45 > Sub/Slave/Switch, wenn Du Dich in meine Hände gegeben magst ...ich bin streng, respektvoll, ausgeglichen, hart, sanft, direkt, feucht, herzlich, stark, ergreifend, rough ... und "aftercare" ...
Dafür muß man sich kennenlernen, also schreibt, fragt was auch immer, ich gebe auf "alles" eine Antwort.
NO RISK NO STORY!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.