Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine gute Herrin

*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Meine gute Herrin
Inzwischen ist wieder etwas Zeit vergangen und meine gute Herrin hat mich zwei mal empfangen.

Ich habe zwischenzeitlich ein eigenes wunderschönes Halsband bekommen und es gibt eine Spielkiste mit reichlich Auswahl, damit meine Herrin viel Spaß mit mir haben kann. Es ist so ein erhabenes und tolles Gefühl, wenn ich nackt und devot vor ihr kniend MEIN Halsband angelegt bekomme.

Im Augenblick stehen zwei Dinge im Fokus meiner Erziehung:

1. Sie macht mich Session für Session anal gangbarer. Es ist ihr erklärtes Ziel, dass ich ihre Bitch sein darf, damit sie mich mit einem strapless Dildo nach Lust und Laune ficken kann. Fixiert, an der Leine, Knebel im Mund… und eine weitere Fantasie ist, dass ich dabei einen anderen Bi-Sub anal nehme… das würde meiner Herrin als Belohnung für mich gefallen, sofern ich alles gut mache. Und bevor sie Fragen kommen, wie sie mich gangbar macht. Im Augenblick werde ich durch solide Habdarbeit sowie Plug und in Kürze mit einem Dildo gedehnt und tief anal bearbeitet. Schritt für Schritt bis ich locker genug bin. Unglaublich wie sich das anfühlt! Ja, ich möchte ihre Bitch sein!

Doch ist die sadistische Seite meiner Herrin nicht zu verachten.

2. in der Spielkiste sind eine Auswahl an Schlagwerkzeugen und Klammern vorhanden, mit denen ich ausführlich bespielt werde. Bei der letzten Session war ich kurz davor zu fliegen, als die Peitsche auf meinen Sklavenhintern unnachgiebig flog. Sie hatte hörbare Freude daran und das allererste Mal hob ich beinah ab und wollte mehr und mehr. Doch aus Fürsorge brach sie irgendwann ab, da sie mich so noch nicht erlebt hatte. Doch für morgen ist eine Fortsetzung geplant. Fesselgeschirr am Bett ist bereits angebracht.

In mir eine Mischung aus großem Respekt und Freude. Ich habe keine Ahnung, ob ich das schaffe. Doch der Gedanke ist erhebend, dass ich meiner Herrin Freude bereiten darf und sie hat ein wirklich bestimmendes und freudiges Lachen, wenn Peitsche und Gerte auf mich fliegen…

Ich wollte das nur mal mit zwei Botschaften teilen:
1. Ich bin so glücklich, eine so bestimmende und empathische Herrin zu haben, der ich voll vertraue!
2. Ich wünsche jedem das Gefühl zu fliegen. Ich hätte niemals gedacht, dass es für einen Sub so etwas gibt!
********er70 Mann
1.685 Beiträge
Glückwunsch
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Danke…! Der Dank gebührt meiner Herrin…!
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Es ist toll, dass ihr euch beide gefunden habt! Viel Spaß!
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir bei jeder Session! *danke* *freu*
Danke für Dein offenes Teihaben an Deinem Erleben - Deine Freude und Glück kann man deutlich herauslesen. Deiner Herrin und Dir alles Gute auf Eurem Weg!
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Ich teile das einfach auch deshalb, dass die Angst bei Menschen beiseite tritt und man spüren kann, wie ergebend es sein kann, als Sub dienen zu dürfen…

*danke*

Und Du bist ja offenbar auch angekommen. Auch Dir viel Glück und Freude!
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Ich habe mir jetzt ein paar Beiträge von Dir durchgelesen, unter anderem diesen hier.

Es freut mich wirklich für Dich das du anscheinend angekommen bist und dadurch Dir darüber bewusst bist, was Dir gut tut. Du hast wirklich begriffen was es bedeutet ein Sub zu sein und auch was eine Herrin, zu Recht, erwartet.

Chapeau!
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@*******ru88 : oh ja, dank meiner guten Herrin! Es ist schon etwas sehr Besonderes, das ich sehr schätze und jeden Tag genieße…

*danke*
Freut mich wirklich sehr für dich und weiterhin alles Gute *g* Da hofft man selber auch irgendwann anzukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.