Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
BDSM in der Beziehung, ungefährlich oder ein schmaler Grad?42
Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich und nervös

********ekse Paar
128 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt *happy*
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!! Super nett! Ich weiß, dass sie alles dafür tut, dass es klappen wird…
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

heute ist es soweit! Ich bin mehanervls und voller Freude. Meine Herrin empfängt mich heute. Ich bekomme mein eigenes Halsband und ich kann Euch kaum beschreiben, was das für ein erhebendes Gefühl ist!

Meine Herrin hat mich in den letzten Tagen vorbereitet, so dass ich es kaum erwarten kann!

Was mich erwartet? Ich weiß es nicht wirklich. Aber meine Herrin hat mit viel Empathie dafür gesorgt, dass ich ihr voll und ganz vertraue…

Jetzt hoffe ich, dass ich allem genüge tun werde und ihr alle Freude bereiten werde, die sie sich wünscht!
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

es ist geschehen! Ich habe mein Halsband empfangen! Ein wundervolles Gefühl!

Dank der einfühlsamen Vorbereitung der letzten Wochen und einigen Aufgaben, die ich in den letzten Tagen zu erledigen hatte, war ich gut vorbereitet. Es viel mit, dank meiner Herrin, nicht schwer in die Sub-Rolle zu schlüpfen.

Ohne zu viele Details zu verraten… ich wurde ausführlich begutachtet und bespielt. Ich habe meine Strafe empfangen und ich durfte den süßen Schmerz fühlen. Meine Nippel wurden ausführlich bespielt so dass ich es sicher noch Stunden mit einem breiten Grinswn spüren werde. Daneben stand der heutige Wunsch meiner Herrin ganz im Zeichen der Orgasmuskontrolle. Ich hätte niemals vorher gedacht, welche Lust das bereitet. Immer abgewechselt mit dem süßen Schmerz und vor allem - und das ist mir das Wichtigste - zur Lustbereitung meiner Herrin. Sie war so zufrieden mit mir, dass irgendwann der Satz „Du weckst die Sadistin in mir“. Das war ein so wundervoller Satz, dass er mich Stolz erfüllt hat.

Aber mehr Details verrate ich nicht.

Es war erfüllend, macht mich so glücklich und ich habe die Prüfung bestanden. Ich kann das nächste Treffen kaum erwarten und bin gespannt, womit ich meine Herrin dann glücklich machen darf…
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *g* freut mich für dich
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaanke! Jetzt weiß ich endlich wie es sich anfühlt und bin mir sicher, dass es das Richtige ist!

Wäre am Liebsten geblieben und hätte mich weiter bespielen lassen. Aber ich spüren ja nach wie vor an meinen Nippeln… 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.