Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freigiebig seid Ihr mit Fotos?

********erer Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie freigiebig seid Ihr mit Fotos?
Hallo allerseits,

nachdem meine ersten Fotos vor Kurzem entstanden sind (Großes Danke an Photograph und Rigger wurde schon verschickt), ist natürlich der Stolz groß und diese möchten im Joyclub verteilt werden.

Nur... ja, dann kam die Vernunft und sprach "Was ist denn mit Privatsphäre?"

Meine Lösung, für's erste, ist dass ausschließlich meine Freunde auf Joyclub die Bilder sehen können. Auf diese Art ist es durch das "Freundschaft-Anbieten"-System ja auch konsensuell (aka "keiner sieht was, was er/sie/* nicht sehen möchte").

Wie handhabt ihr das? Wer darf was sehen? Und wo wird (von euch, unabhängig von den Joy-Bedingungen) die Grenze zu "FSK-18" gezogen - ist eine Hogtie schon eine "extreme S/M-Praktik"? Oder fangen die dann jenseits von gut und böse an?

Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

LG

Chris / the_tinkerer
Fotos alleine empfinde ich für oberflächlich, Zeilen mit Inhalt berühren mich sehr.
Wenn mein Gegenüber bereit ist eine vernünftige Konversation per Zeilen über mehrere Wochen zu führen und ich spüre, dass gegenseitig gerne investiert wird, gibt es auch ein Bild von mir.
****dus Mann
1.202 Beiträge
Ich würde immer für better safe than sorry optieren;
denn
was einmal im Netz ist, kriegst du nie wieder unter (deine) Kontrolle.

Entsprechend würde ich Bilder, die auch nur freizügig aufgefasst werden könnten, grundsätzlich von Identifikationsmöglichkeiten befreien, so gut es nur geht. Gesicht/er verpixeln, evtl. identifizierende Körpermerkmale (wie z.B. klar kenntliche und zuordnungsfähige Tattoos u.dgl.) ebenso, etc.

Stell' dir einfach folgendes Szenario vor: der arschigste Mensch, den du kennst (und den du am liebsten gar nicht kennen würdest), findet durch irgend einen blöden Zufall diese deine geilen Bilder. Und macht damit dann irgendeinen Scheiß, wie z.B. an Kollegen, Kunden, empfindliche Verwandte (falls der arschige Mensch womöglich gar zum Familienkreise zählt) rumreichen.
Das möchten wir doch nicht. *g*
Und können dem darum (z.B. wie beschrieben) wirksam vorbeugen.

"The issue's not whether you're paranoid [...],
the issue is whether you're paranoid enough."

Max Peltier (as portrayed by Tom Sizemore) in "Strange Days" (1995)

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Och ich finde schon, man sollte sehen können, mit wem sich unterhält... wobei das ja auch nur ein Moment ist....
Ich finde es unverfänglicher mich in besonderen und auch gestellten Aufnahmen darzustellen, als nur eine Partie meines Körpers den ich für ansprechendhalte.
Bilder, die mich auch beruflich komplimentieren könnten, halte ich unter Verschluß oder poste/stell sie garnicht erst zu Verfügung.
*******mata Frau
2.855 Beiträge
Leg dir doch verschiedene Ordner an. Einige unverfängliche Fotos im offenen Ordner, schärfere in verschlossene Ordner und die kannst du dann individuell frei schalten
**********haber Mann
47 Beiträge
Ich hab mir vor Kurzem auch die Frage gestellt und es - finde ich - ganz smart gelöst. Ein offener Ordner ohne Arsch, Schwanz oder anderen expliziten Aufnehmen. Augenbereich verpixelt, restliches Gesicht erkennbar. Zweiter Ordner: Bilder aus dem offenen Ordner mit unverpixelten Augen. Dritter Ordner: Solo-Akt-Aufnahmen. Vierter Ordner: Solo-Erotik-Aufnahmen. *ggg*
******ake Frau
1.180 Beiträge
Also...wie man erkennen kann...ist mir schnurz wer was für Fotos wo sehen kann XD
Aber bei so thematischen Bildern würde ich ein separates Album tatsächlich bevorzugen.
Ist bei mir genauso wie mit Schwanzfotos....will ich auf nem normalen profil nicht sehen...aber wenn es dafür ein klares extra Album gibt was man sich angucken kann...joa warum nicht.

Es gibt ja auch möglichkeiten das Gesicht zu verpixeln oder verwaschen darzustellen.

Zum Thema FSK.
Ich halte mich n die Vorgaben des Joy...der Rest ist mir egal. Wir sind alle volljährig und ich gehe mal davon aus, dass wir hier auf Grund der sexuellen Neugierde zumindest meistens nicht geschockt wären. Irritiert ja...aber nicht geschockt, was es denn so alles gibt.

FSK macht halt zum Beispiel in nem privaten album keinen sinn, dann kannst auch direkt das Album schließen und nur auf Anfrage öffnen.
Ich schaue mir gerne Fotos und Videos hier an und zeig mich auch gerne.
Wenn jeder vorsichtig wäre, wäre es hier auch sehr langweilig.
Auch denke ich das es doch erotische und ästhetische Bilder sind die ich hier einstelle.
Mir bringt es einfach Spaß mich hier mit den anderen schönen Frauen zu zeigen.
Die Bilder der anderen neugierig zu sehen und zu wissen ich bin auch mit dabei.
Wenn mir das jemand negativ auslegen möchte habe ich kein Problem.
Ich bin wie ich bin und das auch nackt.
Und ja ich habe Sex und ich liebe es.
Mein engstes Umfeld weiß das und der Rest ist mir egal.
*********ight Frau
65 Beiträge
Ich hänge gerade am gleichen Gedanken.

Ich mag meine Bilder und würde gerne mehr zeigen. Beruflich wäre das eher schwierig... Daher werden es wohl nur Bilder auf denen ich nicht zu erkennen bin.
Bilder mit Gesicht nur für persönlich Bekannte.
Für mich ein guter Kompromiss ☺️
Auf das Album, das die Fotos enthält, auf denen mein Gesicht unverpixelt zu erkennen ist, gebe ich per Einzelfreigabe Zugriff, und zwar stets im Rahmen einer ersten Kontaktaufnahme bzw. wenn eine Dame auf den entsprechenden Button klickt.

Alle anderen Fotos sind für sämtliche JoyClub-Mitglieder frei einsehbar.
Wenn ich Bilder poste hier in joy von mir dann öffentlich , ich habe da kein Problem damit .
****Brl Mann
20 Beiträge
Danke @********erer für das Thema, ich habe mein Profil ziemlich dicht geschraubt. Wer einmal Doxing erlebt hat, will es kein zweites Mal. Dahingehend hat mir dieser Thread sehr geholfen, mich zum Einen überhaupt mal wieder mit dem Thema auseinanderzusetzen, und zum Anderen eine andere Lösung in Betracht zu ziehen. Danke Euch Allen👍

cool
**********auran Mann
88 Beiträge
hallo also ich bin da auch sehr offen was das heist aber klar erst mal wenn dürfte es freunde und bekannte sehen und wenn sich der richtige post oder meine lust ist es ins profil zu stellen mach iss es

also ich möchte schon wenn es schöne fotos sind mich damit etwas profelieren und euch dran teilhaben lassen

da ich auch öffentlich offen damit umgehe sehe ich es ganz entspannt
*********ur_G Mann
468 Beiträge
Bei mir/uns sind explizite Aufnahmen ohne klar erkennbares Gesicht. Close-ups meiner Sub sind aus für mich nachvollziehbaren Gründen ein No-Go, wenn auch schade.
Alles, was sich „tiefer“ anfühlt, geht in geschlossene Ordner, wird aber bei Sympathie geöffnet.
Im Prinzip ist es wie mit sexuellen Vorlieben im richtigen Leben. Wenn es ein Problem ist, dort darüber zu reden, ist die Veröffentlichung bestimmter Fotos hier auch kein guter Plan.
Ist es Dir im Alltag egal ist, dass jeder weiß was Du tust und worauf Du stehst, kann Dir das mit den Fotos ja prinzipiell egal sein.
Wie gesagt, wir bewegen uns irgendwo dazwischen und das macht es nicht einfacher…
Beste Grüße
********3701 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******own:
Ich schaue mir gerne Fotos und Videos hier an und zeig mich auch gerne.
Wenn jeder vorsichtig wäre, wäre es hier auch sehr langweilig.
Auch denke ich das es doch erotische und ästhetische Bilder sind die ich hier einstelle.
Mir bringt es einfach Spaß mich hier mit den anderen schönen Frauen zu zeigen.
Die Bilder der anderen neugierig zu sehen und zu wissen ich bin auch mit dabei.
Wenn mir das jemand negativ auslegen möchte habe ich kein Problem.
Ich bin wie ich bin und das auch nackt.
Und ja ich habe Sex und ich liebe es.
Mein engstes Umfeld weiß das und der Rest ist mir egal.
In der Tat zeigst du hier sehr schöne Bilder!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch große Bedenken, ein Foto einzustellen! Mein Herr wird bald eins von mir machen, wo ich nicht erkennbar bin.
Ich verstehe auch, dass es unschön ist, gar kein Foto zu haben!
Nur ein Foto, wo mein Gesicht erkennbar ist käme nicht in Frage für mich, das könnte beruflich für mich alles zerstören!
*********ur_G Mann
468 Beiträge
Und, unabhängig von reiner Befindlichkeit, spätestens da ist die Grenze.
Wenn ein „Dom“ diese verhandeln wollte, sollte er mindestens die wirtschaftlichen Konsequenzen tragen können und wollen.
Wird nicht passieren, also ist das „nein“ genau richtig.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir halten es ganz einfach.
Was alle sehen können, zeigt kein Gesicht.
Was engere Kontakte sehen können, zeigt entweder Gesicht oder FSK18, aber nicht beides zusammen.
Mit echten Freunden teilen wir auch intime Fotos.

Fotos, auf denen andere freizügig oder schärfer mit drauf sind, verwenden wir nur mit deren Zustimmung oder geben sie ihnen und löschen sie dann bei uns selbst, wenn sie das möchten.

Wir hatten in knapp 10 Jahren und mit mittlerweile bestimmt tausenden harmlosen bis hin zu FSK18-Fotos, die wir von uns und anderen gemacht und versendet oder irgendwo veröffentlicht haben, noch nie Probleme gehabt oder irgendwem verursacht.

Und wir fotografieren gern und viel und auch vornehmlich gern in besonderen BDSM-Momenten.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.