Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass mich dein Sklave sein

*****023 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Lass mich dein Sklave sein
Hallo ihr Lieben,

Lass mich dein Sklave sein und dir als lustspielzeug dienen! Ich bin unerfahren und möchte mich von dir leiten lassen. Experimentierfreudige weibliche dominas, die älter als ich sind...meldet euch bei mir!

LG Alex
*****a79 Frau
739 Beiträge
Dominas sind Damen, die BDSM gewerblich betreiben. Die also gegen Geld machen, was Du gerne hättest. Die findest Du im Internet auch unter "Bizarrlady". Oder eben unter Domina.
Oder suchst Du vielleicht eher eine Femdom? In Deinem Profil steht, dass Du eher dominant bist. Das wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium, wenn ich auf der Suche wäre. Vielleicht magst Du das ja nochmal überdenken und gegebenenfalls anpassen.
*****023 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Okay vielen Dank für die Anregung, bin noch ziemlich neu und freue mich über Hilfe! Dabkesehr
*****023 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also ich auche auf jeden Fall eine Femdom, danke für die Korrektur!
*********wley Frau
115 Beiträge
@*****a79
Wobei es bei Dominas und Bizarrladies noch den Unterschied gibt, dass Dominas klassischerweise "unberührbar" sind, während Bizarrladies auch Geschlechtsverkehr und OV aktiv anbieten.
@*****023
Wenn du dich als Sklave anbietest, solltest du auch davon ausgehen, dass die die dominanten Damen dich nicht immer einfach nur als Lustsklaven haben wollen, so wie sich einige Männer das in ihrem Kopf vorstellen. Von einem guten Sklaven erwarten Femdoms Hingabe, den aufrechten Wunsch, zu dienen, in vielen Bereichen. Nicht nur, um sie als Sex-Spielzeug einfach zu benutzen, um einen Schwanz abzureiten oder gut geleckt zu werden. Ich als Fendom möchte immer gerne wissen, ob ein potentieller Sklave sich gerne einer Frau und ihren Wünschen unterwirft - dafür sollten aber die Vorlieben und Abneigungen zusammen passen. Darum beschreibe doch auch mal ein wenig, was du bieten kannst... Nur so als kleiner Tipp.
Meine Vorrednerinnen haben das schon gut zusammengefasst.
*****023 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Anregungen!
Da ich noch unerfahren bin, will ich rausfinden, wo meine Grenzen liegen und was mir gefällt. Dabei bin ich grundsätzlich für alles offen und hoffe natürlich die Vorlieben meines potenziellen Femdoms vollkommen zu befriedigen und gut zu dienen. Ich will mich einlassen und unterwerfen. Ich bin neu und deshalb formbar. Wer meine Vorlieben erkunden will und mich nach seinen Wünschen herziehen möchte, der darf sich gerne melden.
****rna Frau
59 Beiträge
Schade, dass die Entfernung so groß ist 🤷🏻‍♀️
*****023 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Habe ein Auto 🙏 melde dich im Zweifel gerne 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.