Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10210 Mitglieder
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -1-4
Herzlich willkommen. In dieser Geschichte erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

führbares weibliches Gegenstück gesucht

********el75 Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
führbares weibliches Gegenstück gesucht
Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtegerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln. Dominanz ist keine reine Macht. Dominanz ist die Fähigkeit einen Menschen mit Respekt, Vertrauen und Konsequenz zu führen. Dominanz beinhaltet aber auch Fürsorge. Fürsorge einen Menschen aufzufangen, wenn dieser eine Grenze erreicht hat. Vielleicht denkt nicht jeder so, aber in meinen Augen ist das echte Dominanz.

Ich suche meinen weiblichen Gegenpart zum schreiben, führen, kennen lernen. Im Idealfall auch in der Realität.
• Dein Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Der Mensch zählt, nicht die Zahl.
• Dein Wohnort spielt auch eher eine untergeordnete Rolle. Aber wenn beide Lust auf reale
Umsetzung bekommen, wäre eine zu große Entfernung (zu Flensburg) eher hinderlich.
• Erfahrungen sin kein Muss. Sympathie und gemeinsames entdecken zählen mehr.

Ich freue mich auf deine Clubmail.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.