Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Hefte Intimschmuck

*****dom Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
20 ältere Happy Weekend-Hefte
Biete die abgebildeten älteren Happy-Weekend-Hefte zum Verkauf an. Alle Hefte befinden sich in einem sehr guten Zustand. Für die Hefte hätte ich gerne 25 € zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6 €.
*****dom Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
2 Hefte Intimschmuck
Angeboten werden die beiden abgebildeten Hefte. Beide befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Hefte sind reich bebildert und enthalten zudem interessante Berichte von Intimschmuck-Trägerinnen und -trägern. Für beide Hefte zusammen hätte ich gerne 15 € plus 5 € Versandkosten.
Bild ist FSK18
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Harry und happy weekend.
Das waren noch Zeiten *smile*
*****dom Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Toys unbenutzt
Angeboten werden die abgebildeten unbenutzen Artikel. Für alles zusammen hätte ich gerne 10 € zuzüglich 5 € Versandkosten.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge zusammen geführt
Es ist nicht zulässig, bei mehreren Artikeln, für jeden einen Thread zu erstellen.
Dann muss ein Sammelthread für alle Artikel erstellt werden. Andernfalls können die Angebote kommentarlos entfernt werden.

BDSM für Anfänger: Gruppenregeln zu privaten Kauf-/Verkaufsgesuchen
Davon habe ich auch noch ein paar im Keller! *ggg*
**********orful Mann
21 Beiträge
wieviel willst du denn für den blauen Vibrator und den roten Dildo:)?
Zitat von **********orful:
wieviel willst du denn für den blauen Vibrator und den roten Dildo:)?

Bei 15 Euro für nen unbenutzten ff-Vibi kannst du ruhig die Kohle hinlegen und dem Mann alles abnehmen *lach*
**********orful Mann
21 Beiträge
Haha, das ist wohl wahr :D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.