Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave auf der Suche

**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sklave auf der Suche
Mein Name ist Hill komme aus luckenwalde. und ich bin auf der Suche nach einer Domina der ich dienen kann und ihr Aufgaben im Haus abnehmen kann

Ich habe natürlich ein KFZ und bin Mobil zu jeder Örtlichkeit die von der Entfernung im gesunden Maße ist.

Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung bin aber sehr lernfähig nett und motiviert der Lady zudienen

Ich suche daher eine Lady die eine vorliebe hat für ein jungen sklaven.

In mein Fantasien wäre ich gerne mal sowas wie ein haussklave der alles machen muss was die lady sagt außerdem würde ich gerne mal schläge auf den po mit ein rohrstock bekommen. Das sind aber nur ein paar meiner Fantasien am ende hat die Lady das letzte wort

Ich bin aber trotzdem auch offen für Neues und würde gerne auch neues probieren ausleben wollen.

Ich hoffe ich habe Interesse geweckt und freue mich über Zuschriften.

Liebe Grüße,

Sklave Hill
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal durch *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.