Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für BDSM (Anfängerin) gesucht

****_86 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Mann für BDSM (Anfängerin) gesucht
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob es für mich hier das Passende gibt, ich probiere es aber einfach mal.

Ich suche einen dominanten Mann, der mich an BDSM ranführen kann und möchte. Ich habe in dem Bereich quasi noch keine Erfahrungen, aber Wünsche. Was ich weiß ist, dass mir Maso nur bis zu einem bestimmten Punkt gefällt, mich reizen eher die anderen Bereiche. Ich möchte keine Sklavin o. ä. sein, ich mag diese Bezeichnungen nicht. Ich möchte auch niemanden Herr oder Meister nennen. Wie in meinem Profil zu lesen, habe ich optisch einige Besonderheiten, wer also eine tollen und makellosen Körper möchte, ist bei mir falsch.
Trotz Corona ist für mich ein zeitnahes persönliches Treffen notwendig (gerne bei einem Spaziergang an der frischen Luft). Man kann immer viel schreiben, das ersetzt aber nicht den persönlichen Eindruck und ich benötige Vertrauen.
Ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast ist mir nicht so
wichtig, beides hat seine Vorteile.
Du solltest maximal 45 Jahre alt sein, fest im Leben stehen und eine natürliche Dominanz haben. Wichtig ist mir auch, dass wir gute Konversationen miteinander führen können und du gebildet bist.

Für mehr Infos über mich schau dir einfach mein Profil an und melde dich bei gerne per Nachricht *g*
*******_2m Mann
187 Beiträge
Hallo Juna,
ich konnte mich mit deiner Suche sehr gut identifizieren, da ich wirklich Anfänger auf dem Gebiet bin aber schon etwas belesen/ausprobiert habe.😉 Leider fehlte mir die Beständigkeit um mit seiner Partnerin dies fortzuführen.
Ich wohne in der Nähe von MS und bin mobil sowie besuchbar und ein paar Utensilien besitze ich auch.

Vielleicht sagt dir mein Profil zu und man findet zueinandern.
Lg
Chris
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Juna_86 wenn dir die Distanz nicht zu groß ist, würde ich mich freuen, von dir zu hören!
Gemeinsam könnten wir auf eine spannende Reise in die Welt des BDSM gehen!
*****mus Mann
298 Beiträge
Guten Morgen,
Ich komme ebenfalls aus Münster, stehe aber momentan nicht zur Verfügung.
Es gibt hier aber eine sehr schöne und offene Szene inklusive Stammtisch, schreib mich gerne mal an falls du einen Kontakt haben möchtest *g* .
*******M_74 Paar
7 Beiträge
Hallo, wäre auch ein Paar interessant für dich? Wir sind auch noch recht neu und sind noch auf Erfahrungssuche. Wir mieten schon mal Fetisch Apartments fürs Ausprobieren. Vielleicht wäre das ja was, Grüße aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.