Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autenthische Sub gesucht

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Autenthische Sub gesucht
Suche auf diesem Wege eine Frau, die ihre Neigung hat, devot zu sein und dienen zu wollen. Habe ein Fetisch für Handschellen und Metall. Vielleicht magst Du es auch, dies wäre wunderbar. Gerne Anfängerin. Ich werde Dich auffangen und begleiten. Jedoch bin auch sehr streng, wo meine tiefe und von Grunde aus lautere Stimme hilfreich sein kann. Natürlich am Anfang Corona-Konform Mehr zu mir in meinem Profil. Bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.