Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

führbares Gegenstück gesucht

********el75 Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
führbares Gegenstück gesucht
Ich suche dich. Weiblich, führbar, ohne Herren oder Herrin für ernsthaftes kennen lernen. Ich bin kein zweiter Dom oder Spielbeziehung. Kennen lernen und sich ganz auf einander konzentrieren. Das zählt. Feste Bindung nicht ausgeschlossen. Ich spiele nicht. Bei ernsthaften Interesse schreibe mir eine ausführliche Clubmail ober bitte hier um Kontakt zu mir.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
es wäre immer schön, wenn man auch dabei schreibt wo man sucht in der Überschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.