Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Wo kann ich im Raum Dortmund Swinger-Outfits kaufen?2
Ich war noch nie im swinger Club, aber weiß, dass dort bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave im Raum Dortmund gesucht

Putzsklave im Raum Dortmund gesucht
Hallo,

ich suche einen Putzsklaven, der nackt regelmäßig meine Wohnung putzt. Du solltest keine weiteren Ansprüche haben. Ich werde anwesend sein und dich dabei beobachten.
*******c12 Mann
173 Beiträge
Interesse besteht auf jeden Fall!😍 melde dich per CM:)
Hey,
ich hätte ebenso Interesse, jedoch keinerlei Erfahrungen. Also nicht mit dem Putzen, sondern das Sklaven dasein. Putzen kann ich und finde es super.
Würde mich freuen etwas von dir zuhören.
Mit freundlichem Gruß
Nuki
*******und Mann
44 Beiträge
Hey,
Auch bei mir wurde das Interesse geweckt. Vielleicht kann man sich per cm über die Details mal austauschen, wie du dir das genau vorstellst etc.
Liebe Grüße 😊
*******017 Mann
42 Beiträge
Hätte großes Interesse komme aus Dortmund
Melde dich PN bitte mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.