Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit1
Die Zeit Die Zeit soll alle Wunden heilen. Die Wunden sind zu groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zwischen Sessions zum heilen?

*********ig77 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zeit zwischen Sessions zum heilen?
Mir tun sich grade viele Fragen auf nach unser ersten Session.
1. Wieviel Zeit lasst ihr zwischen zwei Sessions vergehen?
2. Wie es mit den kleinen “Trophäen“? Lasst ihr die bunten (blau, grün, lila) Flecken erst verheilen?
3. Wieviel blaue Flecken sind überhaupt zumutbar?
4. Was passiert, wenn man solche stellen erneut bearbeitet?

Und vorab, die Sub und ich wollen es so! Nun ist sie so scharf drauf, das wir weiter machen, sie neue “trophäen“ von mir erhält, ich mir aber Sorgen mache. Kann mir da jemand Tips geben? Ich kann das nicht machen, wenn ich nicht weiß, das es ihr nicht gut danach gehen würde. Egal wie sehr wir es wollen.

5. Wäre hier vielleicht sogar ein Mentor angebracht?

Vielen dank im voraus
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Zu den körperlichen Fragen kann ich dir nicht viel sagen. Ich habe eigentlich schon immer die alten Spuren verheilen lassen, bevor Neue dazu kamen. Oder zumindest wurde nicht gleich wieder dieselbe Stelle beansprucht. Der Körper bietet ja einiges an Fläche. *zwinker*

Die Pause zwischen den Sessions finde ich als Sub allerdings auch für die geistige Erholung wichtig! Dennso entspannend eine Session für den Kopf sein kann, kann sie ebenso anstrengend sein. Es gab Sessions, nach denen ich bestimmt eine Woche oder länger nicht mal dran gedacht hätte, die nächste in Angriff zu nehmen. Weil mein Kopf das ganze Erlebte erstmal verarbeiten musste. Manchmal wird einem das aber auch erst später bewusst, wenn das "Nachschwingen" nachlässt und der Kopf wieder zu arbeiten beginnt. Da wird einem manchmal erst klar, dass man das erstmal verarbeiten muss. Wenn dann allerdings schon die nächste Session stattfindet oder stattgefunden hat, wird der Kopf irgendwann nicht mehr mit dem Verabeiten nachkommen... Also, lieber langsam angehen lassen und Pausen machen, um Körper und Geist heilen zu lassen.
*my2cents*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ein Mentor wird dir kaum eine Hilfe sein da es sich bei den blauen Flecken einfach "nur" um Hämatome handelt. Blutgefäße werden durch den Schlag verletzt, Blut gelangt ins Gewebe, es gerinnt, dadurch die Farbe und das warst auch schon. Ruhig nach einer Session kühlen wenn Bedarf ist und wenn die Gute meint mehr zu vertragen sollte es kein Problem sein. Sie kennt sich am besten und wird sich bemerkbar machen wenn es zu fett wird.
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Ich schließe mich DomBull75 an.

Am besten kann das deine Sub einschätzen wann sie für eine nächste Session bereit ist.

Jeder empfindet Schmerz ja auch anders, sprich die Schmerzgrenze ist bei jedem anders.

Und auch du musst für die nächste Session bereit sein, es ist ja doch auch Arbeit und Verantwortung und erfordert daher deine volle Aufmerksamkeit.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Zeit zwischen den Sessions ist unterschiedlich...mal nur wenige Stunden...mal mehrere Tage...mal gar ganze Wochen.

Und nein, wir lassen die Flecken nicht erst verheilen, denn je nachdem wie gut die Wundheilung deiner Sub ist, kann es ewig dauern.
Mein Partner vermeidet es jedoch in einer Session diese Stellen bewusst erneut zu bespielen, ausser es stört mich einfach nicht. Sei es vom Schmerz her, noch von sonst was. Am Anfang haben wir das erst ausgelassen..mittlerweile...pf...juckt mich das nicht mehr ob er am Hintern in ner Session nochmal drauf haut *ggg* Tut halt mehr weh...aber das mag ich ja XD
Hinzukommt, dass der Körper auch lernt...das heißt, wenn eine solche Stelle häufiger mal ein Hämatom aufweißt, wird das irgendwann vielleicht gar nicht mehr möglich sein (ausser man nimmt natürlich Blutverdünner etc.) Weil dann die Stellen stärker vom Körper zusammengewachsen werden...denn die müssen ja mehr aushalten...das macht der Körper aber automatisch *ggg*

Wie viele zumutbar sind, hängt davon ab, wie man selbst spielen möchte...es ist weniger eine Frage des : Ich werde davon krank, als eine Sache : Finde ich das schön? Möchte ich das überhaupt?
Oder belasten die Spuren einen sogar psychisch?

Da deine Partnerin jedoch weiterhin blaue Flecken haben möchte, schließe ich das aus.

Wichtig ist da einfach die nachsorge...kühlen, eincremen...etwas ruhen lassen. Die Stellen am Anfang etwas auslassen damit sie auch heilen können.

Ansonsten würde ich tatsächlich den SChritt wagen und einen Hausarzt fragen...habe meine Frauenärztin auch bei einigen Dingen ins Vertrauen gezogen (btw. sollte sie im übrigen auch..nciht alle spuren könnten verschwunden sein wenn sie nen Termin hat) da wir an der Vagina spielen wollten und ich wollte einiges abgeklärt haben.
Sie hat mich angehört, fand BDSM seltsam aber sie hat aus rein medizinischer Sicht mir die Möglichkeiten und Risiken erklärt, gesagt wo man im normalfall besonders empfindlich ist, die Haut sehr dünn und was man am besten wo nicht machen sollte (fand ich super nett und spannend)
Darauf kann man keine allgemeingültigen Antworten geben.
Ich beschreibe es mal aus meiner ausschließlich passiven (also masochistischen) Perspektive:

Zitat von *********ig77:
1. Wieviel Zeit lasst ihr zwischen zwei Sessions vergehen?

Nach meinem Empfinden sollte zwischen zwei intensiven Sessions, die auch Spuren zur Folge haben, schon eine Woche Abstand sein.
(Für jemanden wie mich, der "von mal zu mal" sucht, also keine feste Spielpartnerin hat, sind die Abstände oft deutlich größer. Allerdings habe ich im letzten Herbst mal tatsächlich zwei Sessions an zwei aufeinanderfolgenden Tagen erlebt, man muss die Feste feiern, wie sie fallen, denke ich mir da. Und ich war erstaunt, dass ich die zweite Session ganz gut verkraftet habe. Gut, Session Nr. 2 war auch nur eine eher kurze - in einem Club.)

Wenn es Wunden bzw. blutige Spuren gegeben hat, dann sollten zumindest die Wunden abgeheilt sein, bevor wieder auf die Stelle geschlagen wird.

2. Wie es mit den kleinen “Trophäen“? Lasst ihr die bunten (blau, grün, lila) Flecken erst verheilen?

Also ich lasse mich auch bespielen, wenn ich noch verblassende Spuren einer vorherigen Session habe.

3. Wieviel blaue Flecken sind überhaupt zumutbar?

An der Anzahl kann man das nicht festmachen, denn es kommt ja eher auf die Größe und Intensität an. Und was die Konstitution des Bindegewebes angeht, da ist jede und jeder anders. Manche bekommen sehr schnell blaue Flecken, bei anderen braucht es dafür deutlich mehr Schlagintensität.

Wie viele blaue Flecken "zumutbar" sind, hängt aus meiner Sicht davon ab, wie viele der passive Part davon gern haben mag.
In Threads in anderen Gruppen wurde auch schon vor gesundheitlichen Risiken durch zu hartes Spanking gewarnt.

Ich formuliere es mal so: Nichts im Leben ist ohne Risiko.
Ich persönlich sehe kein großes Risiko darin, wenn Hintern und/oder Oberschenkel mal mit vielen Spuren gleichzeitig verziert sind. *g*

4. Was passiert, wenn man solche stellen erneut bearbeitet?

Naja, das kommt eben auf die individuelle Konstitution des Bindegewebes an, wie stark geschlagen wird und ob die Spuren noch frisch oder schon am Verheilen sind.

Ich würde sagen: Probiert es aus, erstmal Stück für Stück.

5. Wäre hier vielleicht sogar ein Mentor angebracht?

Aus meiner Sicht müssen einfach beide Beteiligte ein gutes Bauchgefühl dabei haben, dann ist doch alles in Ordnung. *g*
*******att Frau
16.655 Beiträge
Ist deine sub Anfängerin, oder hat sie schon Erfahrungen machen können?

Es gibt wohl viele Verschiedene Varianten und Meinungen zu diesem Thema.
Manche mögen es, manche lehnen es ab.
Erstmal finde ich es gut, das du dir darüber Gedanken machst.
Ja es sind Hämatome und Einblutungen im Gewebe, was an sich nicht schädlich ist. Aber man sollte diesem Gewebe dann auch die Heilung zugestehen.
Geht es hier um eher "kleinere Blessuren, oder schon um erheblich mehr geschädigtes Gewebe?
Das wäre dann meine nächste Frage?
da ihr erst eine Session hattet, kann es sein das ihr Level noch nicht erreicht wurde!?
Ich kenne das von mir selber, das wenn es mal nicht so hart erfolgt ist, wie ich es brauche, das mein Körper nach mehr schreit!
Das hatte ich am Anfang sehr oft.
Der Arsch war grün und blau, aber mein Geist/ Körper war noch nicht befriedigt!!
Heute bleiben bis auf wenige Striemen der Hintern "sauber" , aber mein Geist/Körper ist voll befriedigt!!
Und ich habe dann 1 bis 2 Wochen Ruhe und benötige dann eher D/S und normalen Sex.

Und wenn du es nicht möchtest, sie an diesen Stellen zu schlagen,dann ist das deine Entscheidung und auch gut so! Da gibt es noch viele andere Stellen und Varianten sub zu quälen *fiesgrins*
Deine Entscheidung
****y4 Frau
1.446 Beiträge
Eine Session ist ein Erlebnis, welches verarbeitet werden möchte. Auch wenn Deine Sub sofort weitermachen möchte, kann ich nur empfehlen, da mindestens 2-3 Tage zu warten. Gerade, wenn sie Anfängerin ist.
Ja, man ist wild darauf, es noch einmal zu erleben, weil es so intensiv-schön ist.
Aber der Mensch braucht die Zeit es seelisch auch zu verarbeiten.
Meine ganz persönliche Meinung. Bei mir hallt es Tage noch nach, ich brauche da mehr als zwei Tage Pause.
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Zitat von ******l75:
Ein Mentor wird dir kaum eine Hilfe sein da es sich bei den blauen Flecken einfach "nur" um Hämatome handelt. Blutgefäße werden durch den Schlag verletzt, Blut gelangt ins Gewebe, es gerinnt, dadurch die Farbe und das warst auch schon. Ruhig nach einer Session kühlen wenn Bedarf ist und wenn die Gute meint mehr zu vertragen sollte es kein Problem sein. Sie kennt sich am besten und wird sich bemerkbar machen wenn es zu fett wird.

Blaue, grüne und Lila Hämatome.... Wie du richtig festgestellt hast: das Blut gerinnt. Es entstehen also Blutgerinnsel.
Desweiteren ist die Aterie verletzt.
Wenn man da weiter drauf haut, kann die Aterie nicht heilen. Im schlimmsten Fall lagern sich dann die Blutgerinnsel nicht im Geweben an, sondern an den Aterienwänden.
Was das alles so auslösen kann, kannst du im Internet nachlesen.
Zu den Schlägen auf die bereits schon maletrierten Stellen kommt eine schlechtere Durchblutung. Zellen werden nicht mehr genügend mit Sauerstoff versorgt. Muskel können sich nicht mehr entspannen.

Grundsätzlich jeder Blaue Fleck der länger als zwei Wochen den Körper "ziert" sollte vom Doc gecheckt werden.

Bei Deinem Beitrag @******l75 wird mir einfach nur schlecht.

@*********ig77 : meine persönliche Meinung ist dass es auch ohne blaue Flecken geht. N roter Striemen, leuchten roter Arsch nach der Spielstunde. Jau, da bin ich cool.
Aber wenn wer so stark sich über seine Flausen & grünen und lila Flecken freut und es geil findet... Da frage ich mich halt welche Funktion die haben und ob die nicht andere Schmerzen überlagern sollen
Ich möchte nicht deine Menschenkenntnis in Frage stellen, aber wenn es dir nicht irgendwie auch komisch vorkommen würde, da hättest du wohl kaum die Frage zum Thema hier gemacht?
Die Zeitspanne zwischen zwei Sessions würde ich an dem Heilungsprozess fest machen. Auf noch tiefblaue Flecken würde ich mich nicht schlagen lassen.
Es kommt halt immer darauf an wieviel man möchte und wie das Gewebe reagiert.
Meine "Trophäen" begleiten mich bis zum vollständigen Verschwinden durchschnittlich zwei Wochen. Beim Rohrstock kann es auch länger dauern. *zwinker*

@*********_Typ Es gibt halt einfach Menschen, die Schmerz geil finden. Wenn du diese Form der Erotik nicht nachvollziehen kannst ist das ok, musst aber anderen nichts absprechen.

Sklavin S
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
@**********lavin : stell Dir vor, ich verteile auch sehr gerne Aua. 😉
Ich empfehle: erst lesen (komplett) nachdenken und dann schreiben...
Habe ich doch. Ich, und einige andere, finden eben Schmerz in Verbindung mit Flecken geil und ab einer gewissen Intensität lassen die sich auch gar nicht verhindern.
Wenn du das nicht magst und keine bleibenden Spuren erzeugen möchtest ist das doch dein *bier*.

Sklavin S
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Hey... Ist alles cool.
Aber du wartest auch bis deine blauen Flecken wieder weg sind. 😉
Nicht das was Euch Spaß macht stört, sondern die Verharmlosung möglicher gesundheitlicher Folgen.
Warten ist das falsche Wort. Unsere Sessions ergeben sich, leider, nicht so oft wie wir das gerne hätten. *roll* Ansonsten würde ich auch nach einer Woche schon wieder wollen aber dann dennoch die noch tiefblauen Spuren auslassen. *zwinker*
Wir wissen was wir machen. Ich bin im medizinischen Bereich tätig. *zwinker*

Sklavin S
*******att Frau
16.655 Beiträge
Wenn eine Arterie verletzt ist, sollte der DOM sich Gedanken machen *lol*
Was er verletzt sind Arteriolen oder Kapillargefäße.
Und die erneuern sich nach einigen Tagen.
Geschädigte Zellen werden quasi vom Körper entsorgt.
Was die Struktur/Gefahr der Blutgerinnsel/ Embolien in den tiefergelegenen Arealen betrifft, da sollte sich jeder bewusst sein, das es immer Potenzial der Gefährdung gibt!
Das hängt aber auch immer von dem Gesundheitszustand der/dem sub ab. Diesem sollte sich jeder bewusst sein.
Ich denke mal nicht, das der TE diese tiefer überaus fast schwarzen Einblutungen meint.
Also mal entspannen und hören was er meint.

@*********_Typ könntest du bitte wenn dir schlecht wird @******l75 persönlich per CM anschreiben !
Er wird bestimmt die Kotztüte halten für dich *grins*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
das Blut gerinnt. Es entstehen also Blutgerinnsel.
Desweiteren ist die Aterie verletzt.
Wenn man da weiter drauf haut, kann die Aterie nicht heilen. Im schlimmsten Fall lagern sich dann die Blutgerinnsel nicht im Geweben an, sondern an den Aterienwänden.
Darf ich mal fragen, wo du dieses Schauermärchen herhast???

Um nicht zu weit auszuholen...
Wenn man im BDSM, Arterien (Schlagadern!!!) verletzt, dann sollte man über sein "Play" nochmal nachdenken. *ja*
Da muss man schon mit einem Messer tief in sub rumstochern oder am Hals ein bissel rumgeschnibbelt haben.
Beides eher unwahrscheinlich...zumindest bei mir.

Richtig ist, das Kapillaren (Haargefäße) platzen, an ihrer schwächsten Stelle und das ist völlig ungefährlich. Wir haben jeder ca. 150.000 Kilometer Blutgefäße in uns.
Wir (die Menschheit und insbesondere die BDSMler) wären längst ausgestorben, wenn ein blauer Fleck oder Bluterguss am Arsch uns töten könnte.
Aber fragen Sie gerne ihren Arzt oder Apotheker...mir wirst du vermutlich eh nicht glauben.

Blut im Gewebe ist im Übrigen kein Blutgerinnsel. *nein* Es ist einfach Blut, das durch den Körper abgebaut wird.

Und dein dramatischer "schlimmster Fall" ist im Übrigen der Normalzustand *haumichwech*
Denn der Blutpfropf, der das verletzte Blutgefäß schließt und mit einem bestimmten Eiweiß den Pfropf festigt und ihn an der verletzten Stelle verankert, wäre dein Blutgerinsel, wenn es sich vergrößert und dann ggf. löst.
Das bleibt jedoch in den Kapillaren, zu wenig Blutdruck und zu feine Gefäße um es dort wegzubekommen.
Das wird aber nach der Vernarbung eh nach 2-3 Wochen abgebaut...Faszinierend was unser Körper so kann!

Da braucht es schon Gefäße wo viel Blut durchgeht: Beinvenen, Herzkranzgefäße oder im Herzen selbst. Das sind die typische Stellen, an denen sich überhaupt ein Gerinnsel lösen kann und dann in der Tat gefährlich wird.



Zum Thema
1. Wieviel Zeit lasst ihr zwischen zwei Sessions vergehen?
Mal einen Tag, mal 14 Tage...das es oft Wochenendbeziehungen waren, ging das selten anders.
Meist war eine eher harmloser und die andere intensiver, wenn es am We war.
Oder es wurden andere Bereiche gewählt, die bespielt wurden.

2. Wie es mit den kleinen “Trophäen“? Lasst ihr die bunten (blau, grün, lila) Flecken erst verheilen?
Mal ja, mal sind noch welche da, mal sind alle weg.

3. Wieviel blaue Flecken sind überhaupt zumutbar?
So viel wie dein Gewissen oder die sub aushält.

Das erinnert mich an ein Mädel, was BDSM mal mit mir etwas ergründen wollte.
Hab mir dementsprechend Zeit gelassen und sie schön "warm gehauen" wirklich nicht fest! Erst mit einem weichen Flogger und dann mit einem harmlosen Lederpaddel.
Kurze *zig* Pause und es sollte weiter gehen...denn ihr gefiel es sehr.
Und dann kam der *schock*
Sie hatte den blausten Arsch den ich je gesehen habe!
Keine Striemen, wovon auch, die komplette Fläche war blau.
Musste sie dann erstmal fragen, ob sie Bluter ist oder Blutverdünner nimmt.
Beides war nicht der Fall...und ihr Po war auch die einzige Stelle, die derart reagiert hat.
Hat uns aber nicht abgehalten weiter zu machen...sie hatte je gerade erst Sprichwörtlich angefangen Blut zu lecken.
Das nächste mal sah es dann auch nicht mehr so übel aus.

4. Was passiert, wenn man solche stellen erneut bearbeitet?
Dasselbe was beim ersten mal passiert ist.
Außer das die Stellen in der Regel empfindlicher durch die erste Reitzung noch sind.

Mit der Zeit wirst du/ihr eh feststellen, dass es weniger spuren gibt.
Die Kapillaren platzen ja regelmäßig an ihren schwächsten stellen, das vernarbt dann und die Stelle ist stabiler als zuvor.
Mit der Zeit bleiben also weniger Schwachstellen übrig, was mitunter zu deutlich weniger spuren führt, bei gleicher Intensität.
Ich kann mich den Beschreibungen von @*******att und @*****n_N nur anschließen.
Was "blaue" Flecken sind haben beide ja ausführlich beschrieben.
Kritisch wird es erst, wenn es sich um schwere und großflächige Hämatome handelt. Das ist allerdings eher selten, bzw das passiert eher bei hardcore Masos.
Also sehe ich da eher wenige Problem. Trotzdem ehrt es Dich lieber TE, dass Du Dir eben Sorgen und Gedanken machst.
Zu Deinen Fragen:
Wie viel Zeit zwischen den Sessions hängt immer von den Beteiligten ab und meist wohl auch von der Lust und dem RL (realen Leben). Da die meisten Menschen eben eher mit Zeit und Muße in eine Session gehen (klar gibt auch mal so kleine, spontane, ähnlich wie ein Quickie *traenenlach*) vergeht meist 1 Woche... am Wochenende eben.... *zwinker*
Die meisten "Trophäen" sind auch bis dahin abgeheilt *zwinker*
Und was passiert, wenn man wieder drauf haut?? Nun, auch das ist unterschiedlich.. meist gibt es eine erneute Einblutung und die ist meistens heftiger. Auch ist die Stelle mit dem blau-bunten Fleck noch sehr empfindlich. Einige mögen es, wenn da dann nochmals drauf gehauen wird, andere hüpfen Dir da weg und schauen Dich echt böse an *fiesgrins*
Es ist also auch hier eine Sache der persönlichen Vorlieben.
*********ig77 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Super, vielen dank für die ganzen Meinungen.
Ich kriege immer die Krätze, wenn ich höre wie einige der subs behandelt werden, wie ein totes Stück Holz. Das man zerstören kann.
Ich empfinde es als Pflicht mich um ihr Wohlergehen zu kümmern. Schließlich möchte nicht nur ich meinen Spaß. Sie soll auch zu ihrem Vergnügen kommen.
*ja*
Mit der Zeit kommt das Vertrauen. Und dann geht es weiter *spank*

Kleine Randnotiz: Mir ist bekannt, was ein hämatom ist. Es ging mir mehr um eure Einstellungen und Erfahrungen dazu *zwinker*
Mann Mann Mann


Obacht !!!!
@*********ig77
Hast Du
Medizinisches Hintergrundwissen ?
Die Haut ist das Größte Wichtigste und empfindlichste ORGAN was wir haben !
Das mit den Hämatomen ist nicht das Problem es sind in der Regel nur kleine Kapillare die reißen.
In der Regel!!!!
Wenn es größere werden musst Du reagieren!
Was machst Du wenn offene Blutung entstehen ?
Du darfst nicht wahllos auf den Körper „eindreschen“ es gibt Tabuzonen!!!
Und denk dran
Die Sub. ist der Dom.

Bitte suche Dir keinen Mentor sondern gehe in die Lehre !
Have a nice Time
@*********ig77
Kleine Randnotiz: Mir ist bekannt, was ein hämatom ist. Es ging mir mehr um eure Einstellungen und Erfahrungen dazu
Ist das wirklich so?

Warum dann
Ich kriege immer die Krätze, wenn ich höre wie einige der subs behandelt werden, wie ein totes Stück Holz. Das man zerstören kann

Super, vielen dank für die ganzen Meinungen
Wirklich für die ganzen oder nur die mit denen Du Konform gehst.

Und wenn Du schon nach Meinungen anderer fragst Dann solltest diese nicht mit deinem Empfinden kommentieren was richtig oder falsch ist denn du kennst ihre art des Spiels gar nicht.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *********ig77:
Ich kriege immer die Krätze, wenn ich höre wie einige der subs behandelt werden, wie ein totes Stück Holz. Das man zerstören kann.
Ich empfinde es als Pflicht mich um ihr Wohlergehen zu kümmern. Schließlich möchte nicht nur ich meinen Spaß. Sie soll auch zu ihrem Vergnügen kommen.

Ich habe hier nirgends gelesen das Sub etwas aushalten muss wenn sie es nicht selbst möchte und auch nicht das jemand seine Sub wie ein Stück Holz behandelt.
Grundsätzlich gehe ich immer erstmal davon aus das zwei erwachsene Menschen miteinander spielen, das man sich kennt und das man über Bedürfnisse spricht.
Wenn nun jemand stärker maso ausgeprägt ist und es ihm wichtig ist auch mal was auf den Arsch zu bekommen , ohne das er größere Abstände zwischen den Sessions möchte, wird es sicher schnell trostlos werden wenn man ihm dann mit unnötig langen Pausen, dafür aber mit jeder Menge Fürsorge kommt. Ruck Zuck stellt sich dann der Zustand ein den man als "unterspielt" bezeichnet und wenn man selbst nicht handelt wird man wohl bald mit seiner riesen Fürsorge alleine da stehen.
Zitat von *********eifen:
Was machst Du wenn offene Blutung entstehen ?

Auch ich bin nicht verrückt, möchte nicht in einer Blutlache liegen und keine Wunden, die genäht werden müssten, zugefügt bekommen.

Meine letzte Session durfte ich am 31. Oktober 2020 erleben, am vorerst letzten Tag, an dem in meinem Nachbarbundesland Sachsen Clubs öffnen durften.

An diesem Tag wollte ich SM nochmal richtig auskosten.

Während einer langen Session meinte die Spielpartnerin zu mir:

"Oh, dein Hintern blutet. Aber: Blut ist doch kein Problem bei dir, oder?"
Ich: "Nein."
Sie (schmunzelnd): "Na dann können wir ja weitermachen."
Ich (lächelnd): "Ja."

Sie hatte dann die Stelle kurz desinfiziert, und ich war war froh, dass die Session noch nicht beendet war, schon deshalb, weil ich im Hinterkopf hatte: 'Wer weiß, wann ich das nächste Mal von einer Frau geschlagen werde.'

Ja, an diesem Abend hatte ich an jeder Pobacke jeweils eine kleinere Wunde. Und beide sind problemlos wieder abgeheilt, zumal ich zum Glück weder blutverdünnende Medikamente einnehmen muss noch an einer Blutgerinnungsstörung leide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.