Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlung für Federkitzler1
Ich suche eine Empfehlung für einen Federkitzler. Die billigen Teile…
zum Thema
Suche Empfehlung: extra starker Druckwellenvibrator9
Vielleicht kann hier jemand eine empfehlung aussprechen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Handschellen

*******ton Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für Handschellen
Hallo,

ich suche nach einer Empfehlung für Handschellen.
Hat da jemand einen Tipp oder etwas au das man beim Kauf achten sollte?

Danke für die Antworten
*****nER Mann
97 Beiträge
Warum nicht Seile?
*******ton Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Weil es eine Alternative sein soll die auch mal schnell geht *zwinker*
Aber spielt das auf die Frage eine Rolle? *nachdenk*
Handschellen sind doch schonender als Seile. Dann schon eher einen Schaal, der ist weich und kann auch ziemlich fest gebunden werden. Oder längere Tücher, davon habe ich im Nachlass an die 200 Stück, daher diese Idee.
*********2019 Frau
1.314 Beiträge
Handschellen oder Handfesseln?

Für welchen Einsatz, sind die geplant?

Nur schick oder praktisch? Wo liegt der Schwerpunkt?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
*kopfklatsch* *headcrash*
Es wurde nicht gefragt was ihr geiler findet.
Man wollte vernünftige Ratschläge
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Leute, ob Schal oder Seil steht doch hier gar nicht zur Debatte... 🙄

Also, wir haben zum einen die von Black Swan Designz, die sind schick, leicht und auch schnell angelegt. Es gibt sie nicht nur in schwarz.

Dann haben wir noch dickere aus Leder, schlicht in schwarz. Trotzdem bequem und zusätzlich abschließbar.

Ein Paar sehr schwere aus Stahl haben wir auch noch, die sind wirklich schwer, aber trotzdem schick.

Guckt doch einfach mal bei Eufory durch das Sortiment. Dort gibt es eine große Auswahl.
*******ton Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Handschellen oder Handfesseln?

Für welchen Einsatz, sind die geplant?

Nur schick oder praktisch? Wo liegt der Schwerpunkt?

Es geht um Handschellen, die schönen metallenen Teile die auch die Polizei verwendet *zwinker*

Sollten auch eher wenn dann praktisch sein, wenn sie noch vernünftig aussehen ist perfekt *g*

Einsatz halt mal eine schnelle Fixierung der Arme oder eines Armes an einem Gegenstand.
**********peguy Mann
245 Beiträge
Schau mal im Netz mit dem Suchbegriff Clejuso. Ist ein deutscher Hersteller mit Sitz in Solingen. Stattet u. a. auch die Polizei in Bayern aus. Hab meine auf Solingerhandschellen.de bestellt.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *******ton:
Zitat von *********2019:
Handschellen oder Handfesseln?

Für welchen Einsatz, sind die geplant?

Nur schick oder praktisch? Wo liegt der Schwerpunkt?

Es geht um Handschellen, die schönen metallenen Teile die auch die Polizei verwendet *zwinker*

Sollten auch eher wenn dann praktisch sein, wenn sie noch vernünftig aussehen ist perfekt *g*

Einsatz halt mal eine schnelle Fixierung der Arme oder eines Armes an einem Gegenstand.

Die werden einem doch überall hinterher geworfen, dafür extra ein Post 🤔 ist das nicht ein wenig über das Ziel hinaus? Die von euch gesuchten Handschellen kosten meist nicht viel, da kann man sich gut durch die No-Names testen
Zitat von *********us_BS:
Zitat von *******ton:
Zitat von *********2019:
Handschellen oder Handfesseln?

Für welchen Einsatz, sind die geplant?

Nur schick oder praktisch? Wo liegt der Schwerpunkt?

Es geht um Handschellen, die schönen metallenen Teile die auch die Polizei verwendet *zwinker*

Sollten auch eher wenn dann praktisch sein, wenn sie noch vernünftig aussehen ist perfekt *g*

Einsatz halt mal eine schnelle Fixierung der Arme oder eines Armes an einem Gegenstand.

Die werden einem doch überall hinterher geworfen, dafür extra ein Post 🤔 ist das nicht ein wenig über das Ziel hinaus? Die von euch gesuchten Handschellen kosten meist nicht viel, da kann man sich gut durch die No-Names testen

Eben nicht. Mit Billighandschellen kann man sich ziemlich weh tun.
Wichtig ist, dass eine Arretierung vorhanden ist, damit sie nicht versehentlich weiter zugehen. Bei uns sind mehrere verschiedene Clejuso im Gebrauch, und auch mit KUB fährt man meines Erachtens nach gut. Letztere finde ich optisch ansprechender und restriktiver.
****i19 Frau
1.549 Beiträge
Ich habe mir die klassischen aus Stahl bei Bild & Ton mitgenommen.
Dazu eine schicke Latextasche von Inner Sanctum und nun sind sie unterwegs immer griffbereit.

Bequemer finde ich die gepolsterten aus Leder allerdings schon - immer auch eine finanzielle Überlegung
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Würde auch auf gute von z.B. Celjuso schwören, die billigen sind meist sehr leicht und haben deshalb scharfe Kanten weil sie so dünn sind.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von *********us_BS:
Zitat von *******ton:
Zitat von *********2019:
Handschellen oder Handfesseln?

Für welchen Einsatz, sind die geplant?

Nur schick oder praktisch? Wo liegt der Schwerpunkt?

Es geht um Handschellen, die schönen metallenen Teile die auch die Polizei verwendet *zwinker*

Sollten auch eher wenn dann praktisch sein, wenn sie noch vernünftig aussehen ist perfekt *g*

Einsatz halt mal eine schnelle Fixierung der Arme oder eines Armes an einem Gegenstand.

Die werden einem doch überall hinterher geworfen, dafür extra ein Post 🤔 ist das nicht ein wenig über das Ziel hinaus? Die von euch gesuchten Handschellen kosten meist nicht viel, da kann man sich gut durch die No-Names testen

Eben nicht. Mit Billighandschellen kann man sich ziemlich weh tun.
Wichtig ist, dass eine Arretierung vorhanden ist, damit sie nicht versehentlich weiter zugehen. Bei uns sind mehrere verschiedene Clejuso im Gebrauch, und auch mit KUB fährt man meines Erachtens nach gut. Letztere finde ich optisch ansprechender und restriktiver.

Da zeigt sich nur wieder, dass einem TE sehr viel besser geholfen werden kann, wenn er seine Frage vernünftig stellt. Die Eingangsfrage ist so allgemein. Natürlich ist es uns klar, dass es gewisse Dinge zu beachten gibt, das gilt aber auch für das Stellen von Fragen.
Ich kann auch nur empfehlen, bei Handschellen auf Qualität zu achten und nicht irgendwelche Billigteile zu kaufen.
Denn die haben z.T Grate, keine Arretierung, sind nicht "ergonomisch" geformt u.ä.
Und ganz ehrlich Striemen, Scheuerstellen, Drücken u.ä. Beschwerden beim Spiel, machen nicht wirklich geil! Es wirklt bei einigen sogar so negativ, dass sie das Spiel überhaupt nicht genießen und sich fallen lassen können.
*******NGE
920 Beiträge
die Handschellen von Smith & Wesson sind sehr gut.

Smith & Wesson Modell 1H gibt es auch beim großen A
100€
****79 Paar
315 Beiträge
Mein Tipp:

Der Standardausrüster der deutschen Polizei und Justiz: Clejuso. (http://de.clejuso.com)

Empfehlen würde ich die schweren Handfesseln Nr 13, elegant, schwer und unzerstörbar.

Gibts auch immer wieder günstiger bei eBay...
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Die fetten Clejuso hab ich auch - sind nicht ganz billig, aber wirklich echt gei... äh, jugendfrei, gut *ggg*
Achte darauf, dass sie eine Möglichkeit haben, sie auch ohne Schlüssel schnell und einfach öffnen lassen. Bestenfalls von der gefesselten Person ohne Hilfe von außen.

Arretierung oder nicht; sie können immer zu eng anliegen oder plötzlich im Weg sein. Dann müssen sie in Sekunden weg sein.
Ein paar Mal pro Jahr liest man in Lokalnachrichten, dass die Polizei anrücken musste, um Handschellen mit vergessenem, verlorenem, abgebrochenem Schlüssel gewaltsam aufzubohren. Das ist weder witzig noch ungefährlich - und ganz sicher nicht schnell, sollten sie doch mal eine Ader abdrücken ...
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ****bo:
Achte darauf, dass sie eine Möglichkeit haben, sie auch ohne Schlüssel schnell und einfach öffnen lassen. Bestenfalls von der gefesselten Person ohne Hilfe von außen.

Arretierung oder nicht; sie können immer zu eng anliegen oder plötzlich im Weg sein. Dann müssen sie in Sekunden weg sein.
Ein paar Mal pro Jahr liest man in Lokalnachrichten, dass die Polizei anrücken musste, um Handschellen mit vergessenem, verlorenem, abgebrochenem Schlüssel gewaltsam aufzubohren. Das ist weder witzig noch ungefährlich - und ganz sicher nicht schnell, sollten sie doch mal eine Ader abdrücken ...

Dazu kann ich nur "Das Spiel" von Stephen King empfehlen 😉
Oder ein Beispiel an der Natur nehmen....
Wölfe nagen sich selbst das Bein durch, wenn sie mit der Pfote in einer Falle hängen *fiesgrins*
Schau mal auf Amazon. Da haben wir 2 Paar US-Handschellen geschossen. Edelstahl und sehr gute Verarbeitung.
Zitat von *******teel:
Oder ein Beispiel an der Natur nehmen....
Wölfe nagen sich selbst das Bein durch, wenn sie mit der Pfote in einer Falle hängen *fiesgrins*

Wölfe können sich auch selbst zwischen im Schritt lecken.

Ladies first! *floet*
Ich kann kein Yoga *lach*
(wer Yoga kann hat auch ne flinke Zunge *zwinker*)
Außerdem hab ich Rücken... *smile*
******age Mann
3.125 Beiträge
Ich verwende Ausschließlich Clejuso, da sie
ohne Schlüssel arretiert werden können:

11 (normale Handschellen)
11A (etwas größer auch für die Füße)
11 + 11A habe ich auch als "Ladys-Set"
13 (mittelschwere Ausführung)
19R (gerade Scharnier-Variante)

Dann gibt es noch:
15 (sehr schwere Ausführung)
15 gibt es auch als Spreaderbar

Lasst den Quatsch mit den Hochsicherheits-
Versionen, Standard-Schlüssel haben Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.