Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das verhalten meines Doms in Ordnung?

*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Ist das verhalten meines Doms in Ordnung?
Ich habe vor längerer Zeit einen Mann kennen gelernt.
Der gerne mich in die Welt der sub einführen mag.
Ich habe aber das Gefühl das er das nicht richtig macht. Da er nicht mit mir genügend kommuniziert. Mich nicht frägt was meine Grenzen sind, was ich mir vorstellen kann, und mich nicht auffängt. Keine Liebkosen
Mir gibt.

Was ich immer tragen soll hat er mir gesagt.

Ist das normal das man mit einer anfängerin nicht spricht, mit ihr nicht kommuniziert was sie sich vorstellt was es ihr geben soll??

2mall hab ichs probiert und es wird einfach nicht besser.

Eher so das ich in nicht mehr an mich ran lassen will.

Und wenn ich was sage bekomme ich nur den spruch :stell dich nicht so an von ihm zu hören.

Schluss endlich kamm er noch mit dem Satz.

Wenn ich seine bin darf ich mit keinen anderen mann mehr sex haben geschweige den einen anderen ansehen & schreiben egal wo ich bin was ich mache.

Außer er erlaubt es mir.


Ist das normal?

Mit mit meinen 2standbein wo ich mein geld verdiene ist es aber wichtig andere an mich ran zu lassen.

Darf ein dom mir das verbieten?

Sind alle so, oder handelt es sich nur um Einzelfälle?


Und gibs irgendwie mittel die meinen geschwollen hientern und Rücken wieder normal machen?

Ist das normal das alle nur drauf schlagen.?
Und nach dem Spielen nicht Verartzen.?
****gib Mann
587 Beiträge
Schieß diesen Dumm-Dom ganz schnell ab.

So ein Verhalten geht gar nicht *flop*
Schon gar bei einer Sub, die an Anfang steht.
*******ist Mann
109 Beiträge
Alles falsch, wird so ein möchtegern Dom sein. Kommunikation ist das wichtigste, er muss deine Grenze kennen und darf es nicht überschreiten!

Deine Familie ist an erste Stelle, dann die Arbeit, da hat er nichts zu entscheiden, dann kommt er irgendwann.
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Ich kann nur sagen nein, nein, nein, nein - ich habe keinen Punkt gefunden, den ich mit ja beantworten könnte.

Da stimmt dermassen viel nicht, ach es stimmt eigentlich überhaupt nichts ... für mich gäbe es da nur eine Konsequenz.

Ich habe mich eben entschlossen, nicht auf einzelne Punkte einzugehen. Das gäbe einen 100 Zeilen Text und würde auch nicht mehr aussagen als nein, nein, nein ......
Zitat von ****gib:
Schieß diesen Dumm-Dom ganz schnell ab.

Das war auch mein erster Gedanke.

Zitat von *****ond:
Sind alle so, oder handelt es sich nur um Einzelfälle?

Nein es sind nicht alle so, ganz im Gegenteil.
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Peitsche ins Gesicht schlagen denke ich macht ein guter dom auch nicht. Oder lieg ich da falsch?
*******ist Mann
109 Beiträge
Boh, Peitsche ins Gesicht? Sofort beenden!!
Guten Morgen Luna,

Nein das ist nicht normal. Ich laß das eben mit viel schrecken.

Normal wäre es nach Deinen Grenzen zu fragen. Oder auch auf Dich ein zu gehen. Du bist ja schliesslich kein Stück Fleisch, sondern ein Mensch. Dem sollte man auch soviel Respekt dann entgegen bringen.

Und nur drauf hauen sollte es nicht sein. Da gehört viel mehr dazu.
Das mit dem verbieten, das ist meiner Meinung nach, nicht Sinngemäß. Sex okay, aber alles andere, NEIN, vorallem wenn Du es im Job brauchst!

Die Zeit heilt alle Wunden, aber Melkfett könnte für den Anfang auch helfen.

Er scheint nicht der richtige für Dich zu sein.

Viele Grüße
Marco

Und ein auffangen danach gehört ebenfalls dazu.
Ob Anfänger oder Erfahrene ist dabei egal.

Und
*******019 Frau
193 Beiträge
Nein!!
Das ist keinesfalls normal!
Ich würde das nicht mitmachen!
Ich gebe einen Vertrauensvorschuss aber wenn ich dann das Gefühl habe, dass nichts stimmt (Emphatie, aufgefangen werden, Bedürfnisse/Erwartungen beiderseits) dann beende ich es bevor es richtig begonnen hat!
Pass auf dich auf *blume*
Zitat von *****ond:
Mit der Peitsche ins Gesicht schlagen denke ich macht ein guter dom auch nicht. Oder lieg ich da falsch?
Jesses.... geht garnicht. Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist lasse es.
Auge, Nerven, Schläfe sind nur einige Bereiche du dadurch auf Dauer geschädigt werden können. Lieber keinen als so ein Dom.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Dein Bauchgefühl sagt, will ich nicht. Also lass ihn gehen! Es muss dir doch gut gehen!
Nur wenn du eine Sub bist, die das ganz toll findet, sich selbst völlig aufzugeben, wäre es gut für dich. Ich lese deine Worte aber anders.
Pass auf! Es könnte sein, dass er dich nicht gehen lassen will. Bleib dann stark und gehe trotzdem! Es könnte sehr schwierig werden. Wenn es schwierig wird, melde dich wieder. Besorge dir eine Freundin, der du alles anvertrauen kannst, falls er gewalttätig wird oder so.....
Muss nicht passieren, aber kann....
Wir sind dann für dich da!
*******019 Frau
193 Beiträge
Zitat von *****ond:
Mit der Peitsche ins Gesicht schlagen denke ich macht ein guter dom auch nicht. Oder lieg ich da falsch?

OMG !!! *teufel*
**********_love Paar
73 Beiträge
Ich würde es sofort abbrechen. Ich finde Kommunikation ist das A und O bei sowas. Im Vorfeld und auch dabei. Wichtig auch Codewörter verabreden.
Und man fängt langsam an. Ich habe immer gesagt was ich will und ob es fester sein darf.
Ich muss da vertrauen aufbauen und das geht nur mit mehreren treffen. Wir machen immer „Pausen“ beim Spiel wo Liebkosungen kommen und dann wird es wieder härter. Von dem was Du schreibst fehlt ihm jeglicher Respekt dir gegenüber.
LG Johanna
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den guten Austausch.
Schön das es die Gruppe gibt und ich hier meine Fragen beantwortet bekomme.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *****ond:
Ich habe aber das Gefühl das er das nicht richtig macht.
Dein Gefühl ist vollkommen richtig.

Kommunikation ist das A und O wenn man sich kennenlernt und eine solche Beziehung eingehen möchte. Denke immer daran: Der Dom hat nur soviel Macht über Dich, wie Du bereit bist ihm zu geben. Wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann ist es absolut legitim und notwendig ihm das zu sagen. Wenn er darauf nicht eingeht oder Dich zu Dingen überreden will, zu denen Du (noch) nicht bereit bist, dann ist er der Falsche!

Nur weil es (Spiel)beziehungen gibt, in denen der Dom seiner sub alles erlauben oder verbieten kann, heißt das nicht, dass es bei jedem so sein muss. Menschen sind verschieden und Konsens sollte an oberster Stelle stehen. Erst wenn man sich ausreichend vertraut, sollte man seine Grenzen verschieben.

Mit der Peitsche ins Gesicht schlagen? Das finde ich sehr grenzwertig. Mein Tipp: schieß den Typen in den Wind, so wie es klingt ist er einfach nur ein egoistischer Idiot.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Noch was: lebst du mit ihm zusammen oder wohnt ihr getrennt?
Bereite dein weggehen genau vor, bevor du es ihm sagst.
Kommt mir alles sehr ungut vor. Besonders das mit der Peitsche im Gesicht......
Hier ist ja Null Einvernehmlichkeit!
****_77 Frau
562 Beiträge
Liebe Lunamond,

bitte höre auf dein Bauchgefühl. Nein sein verhalten ist überhaupt nicht normal. Ein guter Dom tastet sich langsam an alles heran. Er spricht viel mit dir über das was ihr erlebt habt. Er achtet auf dich und wie es dir geht. Aftercare ist sehr wichtig. Ich bin am Anfang auch mal an so einen geraten, der mit direkt jeden Kontakt zu anderen Doms verboten hat. So etwas muss sich entwickeln und wenn alles gut läuft hat man doch von sich aus kein Interesse an anderen Doms *zwinker*

Bitte achte auf dich und und mach nichts was sich nicht gut anfühlt *knuddel*
*****ina Frau
243 Beiträge
Bitte bitte Lauf, so schnell Du kannst...

Das hat nichts aber auch gar nichts von einem verantwortungsvollen Herrn!

Pass auf Dich auf!
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Liebes, nimm die Beine in die Hand und renn!
Das ist kein Dom, sondern ein empathieloser Schläger!
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal aus dem Archiv in den Anfängerbereich verschoben und einen aussagekräftigen Titel gesetzt.

SciFi2
Mod
******tar Frau
4.641 Beiträge
Du spürst es ja schon selbst, dass etwas nicht stimmig ist. Ich weiß, dass es da manchmal Bestätigung von außen braucht, die du ja jetzt bekommen hast, da muss ich mir ja nicht noch wiederholen, ich hoffe aber für dich, dass du lernst, deinem Gefühl so zu vertrauen, dass solche Themen nicht mehr notwendig sind.

Weil, im späteren Verlauf, wenn es um die Feinheiten geht, wirst du evtl. (für dich) etwas als falsch, oder besser unangenehm, empfinden, wo andere eine gegenteilige Meinung haben.

Ich wünsche mir für dich, dass du bald dahin kommst. Du klingst sehr verunsichert.

"Das eigene Gefühl ist die Wahrheit" wurde mir mal mit auf den Weg gegeben und ich gebe es an dieser Stelle gerne weiter.

*vielglueck*
Ohha liest sich wieder nach nem Pseydo Psycho.

Ganz liebe bitte, such dir einen neuen. Das kann gefährlich werden.
Und ohne Vertrauen sogar schon Angstreaktion sagt dir dein Körper eigentlich das wo du zweifelst!

Du weißt doch. Was du willst!
Dann such dir das was du willst.

Alles Liebe dir!
Und immer dran denken SM ist ein Spiel, aber nicht dein Leben!
****_77 Frau
562 Beiträge
Ach noch etwas, versuch es mit Arnika Salbe oder Traumeel wo Arnica mit drin ist. Es hilft mir sehr gut auch bei wunden Brustwarzen *g*
*********iebe Mann
12 Beiträge
So wie ich das sehe bist du leider an einen Möchtegern Dom geraten.
Auf alle Fälle entspricht nichts was ich bei dir gelesen habe meinem Verständnis zu BDSM.
Bevor das allererste mal zusammen gespielt wird müssen schon viele Gespräche stattgefunden haben um zu Wissen wo die Neigungen, Grenzen,.... der Sub sind.
An deiner Stelle würde ich sofort den Kontakt zu ihm beenden und einen anderen suchen.
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Wohne zum Glück nicht mit ihm zahm. @**********ige_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.