Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuhl zu verkaufen

****52 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stuhl zu verkaufen
Stuhl zu verkaufen
Hallo Allerseits,

Verkaufe hier meinen selbstgebauten Fessel - Stuhl!
Er kam nie zum Einsatz und nun kommt noch der Umzug dazu, deswegen werde ich mich trennen.

Meine Preisvorstellung wären 150€, Abholung oder Lieferung nach Absprache möglich!
(Raum Starnberg)

Lg Johannes
Bild ist FSK18
Kleiner Rat:
Tu noch ein Nicht-ü18-Bild rein. Das können dann auch Non-Prem-Mitglieder sehen.
Komme aus dem Raum Starnberg und hätte vielleicht Interesse, aber ich brächte dann ein Bild no Ü18 da ich kein Premium Mitglied zur Zeit bin. VG
**********r6976 Paar
27 Beiträge
Zitat von ****bo:
Kleiner Rat:
Tu noch ein Nicht-ü18-Bild rein. Das können dann auch Non-Prem-Mitglieder sehen.

Ich frage mich was an dem Stuhl ü18 ist🧐🤔🤔🤔
Das Bild ist als "ab 18" gekennzeichnet und entsprechend verpixelt.

Insofern... keine Ahnung.
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Das Bild ist absolut harmlos und daher wäre es nicht notwendig gewesen es auf Ü18 zu setzen.

Ein sehr schöner Stuhl übrigens.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
@****52 , gib mal bescheid, ob dir das aus Versehen passiert ist, das Bild auf "Ü18" zu stellen. Falls ja, können wir da was machen. *zwinker*

lg
schwarzschaf
mod
Kann mir vielleicht einer der Premium Mitglieder das Bild ohne Pixel zukommen lassen, damit ich es mir anschauen könnte und vielleicht erwerben, da ich echt interessiert bin. Vielen Dank im voraus.
Danke an @*********Yung für die Übersendung des Bildes für mich.👍🏻

@****52 , würde den Stuhl gern nehmen und mich über eine ClubMail freuen die ich dann beantworten kann um alles weitere zu besprechen, hoffe von Dir zu lesen.

Allen einen schönen Sonntag ☀️☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.