Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Material/Zuverlässiges Equipment/Qualitätsware

Gutes Material/Zuverlässiges Equipment/Qualitätsware
Ich bin etwas neu und bin mir nicht sicher, wo diese Frage genau hingehört. Ich hoffe ich liege richtig.

Vielleicht steht ihr - wie ich - oft vor neuen Bedürfnissen und Wünschen, denen ihr gerne nachgehen möchtet. Dann sucht man stundenlang online nach gutem Zubehör und Spielzeug um dem nachzugehen: Seile, Dildos, Vibratoren, Harness, ganzer Strap-On, Prostatastimulatoren, Kerzen (bei denen das Wachs nicht zu heiß wird), Gleitgel (kennt jemand ein gutes, dass nicht irgendwann ultra klebt und auch nicht die Silikon-Toys zerstört?), etc.

Ich lande da oft bei eis.de, amorelie, amazon und den ganzen anderen Plattformen. Dabei finde ich die Transparenz über die Produkte eher unübersichtlich und manchmal schmeißt man das Zeug nach 3 mal benutzen weg oder es liegt eben in der Ecke, weil es dann doch nicht die Ansprüche erfüllt, die man hatte. Dafür ist das ausgegebene Geld dann oft zu schade.

Deshalb wollte ich hier mal ein Thema aufmachen, bei dem wir gute Plattformen, schon gesammeltes Wissen, sowie gute Qualitätsware zusammentragen und vor allem die Anfänger schnell an zuverlässige Produkte kommen und sich nicht durch den Dschungel von zu schwachen Vibratoren kämpfen müssen. Was sind eure Erfahrungen?
****mas Mann
94 Beiträge
Ich bin ja auch neu. Habe jetzt mal bei https://eufory.de bestellt und bin zufrieden.

Zum Beispiel die Hand- und Fußfesseln "Essential Breit" und die Handschellen "Police Standard" machen jedenfalls einen guten Eindruck.

Außerdem bin ich noch aufmerksam geworden auf:
https://peitschenhandel.de/
https://www.paintools.de/
https://www.xtreme-schmuck.de/
https://www.sm-factory.com/
https://stylefetish.de/
https://www.traeume-aus-edelstahl.de
Habe aber noch bei keinem was bestellt
********pies Paar
30 Beiträge
Ich kann McHurt empfehlen. Haben einen guten Online-Shop und die Produkte sind von den Eigentümern selbst getestet oder entworfen worden. Preis-/Leistung Top.

Heute erst wieder ein kleines Paket bekommen.
****yp Mann
25 Beiträge
Ich kann auf jeden Fall @********seil empfehlen. Die sind super schnell, freundlich und die Qualität ist sehr, sehr gut!

Und wenn du qualitativ hochwertige handgefertigte Peitschen etc. suchst, dann schau mal zu

http://www.weisse-heckenrose.de/
*******att Frau
16.702 Beiträge
MC Hurt kann ich auch nur empfehlen!
Gute Qualität, Hand und Fuß Fesseln und und vieles anderes was Spaß macht grins

-Pain Tools
-Weisse Heckenrose
sehr gute Qualität bei Schlaginstrumenten

Was Dildatoren etc angeht, habe ich keine große Vergleichsmöglichkeit.
Aber würde sich durchaus mal lohnen bei Dildo King zu luschern.

Kaufe aber durchaus mal bei Eis/ Amazon etc.
durchaus mal gute Schäppchen dabei.
Habe meinen ersten Flogger dort erworben, vor 4 Jahren
Für unter 10 Euro. Und er ist immer noch wie neu.
Meine Freundin , die mich desöfteren bespielt, liebt dieses Teil sehr.
und sie war früher beruflich Domina und kennt viele Produkte und Qualitäten!!
Also lohnt sich durchaus mal das stöbern in den anderen Kategorien.
LG
Logo
*******shop
325 Beiträge
Ich bringe mich mal selbst ins Spiel mein Shop ist leider noch im Aufbau somit ist noch nicht alls Online Speziell die Fesseln und Halsbänder fehlen noch

Unser Spielzeug wurde zu 90% selbstgebaut meist aus Altem Material wie z.b. Lederriemen die Teils ü 100 Jahre alt sind
Dabei ist uns die Optik 2 Rangieg wichtig ist uns der Preis und die Spieltauglichkeit, wenn es dann noch gut aussieht +.
Falls du was Spezielles suchst kannst du mich gerne anschreiben ich kann dir zu jedem Teil sagen wie es wirkt und welche Spuren es hinterlässt

http://www.sm-only.de
so habe ich z.b auch einer der Kältesten SM Kerzen entwickelt die Pechschwarz sind auch auf der Haut und lediglich ca 50 grad Schmelzpunkt haben
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
Wenn ich den Te richtig verstanden habe, wovon ich ausgehe, ging es ihm vorrangig um besonders empfehlenswerte Produkte und nicht um irgendwelche Shops.

Erstaunlich erschreckend was sich so einige zusammenlesen...
Die ganzen im EP erwähnten Shops führen meist nur billige Chinaware. Auch McHurt hat inzwischen leider viel Chinaware mit im Programm.

Bei Vibratoren kann ich den kleinen Palm Power empfehlen (und den gibt es tasächlich am preiswetesten beim großen A) oder den Original Hitachi Magic wand.

Gerten kauft man am besten und auch noch preiswertesten in nächsten Reitsportgeschäft.
Ebenso sollte man Gerten und auch Peitschen eher nicht online bestellen. Lieber ein Geschäft vor Ort aufsuchen und das Teil mal in die Hand nehmen. Die meisten der hier erwähnten Shops haben durchaus auch Ladengeschäfte. Oder sind auf Messen vertreten. Hier bekommt man oft auch Hand- und Fußmanschetten und ähnliches Zubehör.

Zubehör für Klinikspiele am besten Online bei Anbietern von medizinschen Bedarf bestellen. Da kann man wenig falsch machen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Hallo miteinander
Ich bin von Beruf Glasbläser.
Stelle selber Dildos und Plugs her , aus Borosilikatglas. Auch nach Wunsch .
Ihr könnt mich gern per Cm. Kontaktieren.

Ein Freund macht Flogger und Peitschen und ähnliches ist auch im Joy.

Es gibt ne ganze Gruppe Hersteller im Joy meist kleine Manufakturen in Handarbeit
Gruß
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Selbst gemacht
Nur ein Beispiel
****mas Mann
94 Beiträge
Zitat von *******teel:
den Original Hitachi Magic wand.

Den hab ich auch schon mal gesucht. In D habe ich ihn nirgends gefunden, aber in UK: https://www.magicwandoriginal.co.uk/shop-c1fwd

Weißt Du, ob die Akkuversion vergleichbar gut ist? Abgesehen vom offensichtlichen Vorteil, dass er schnurlos ist, hat man dann auch das Problem mit der Netzspannung nicht.
********aura Paar
180 Beiträge
Ich finde,das gerade für jemanden, der diesen Bereich neu erkundet, zu beginn auch günstigeres Equipment zu empfehlen ist ( zumal auch die großen bekannten Shops ihrer Ware in China ordern/anfertigen lassen...Das ist schließlich auch alles eine Frage des Geldes ,oder ? Bevor jetzt wieder die erhobenen Zeigefinger der selbsternannten allwissenden Oberdoms kommt...denkt mal daran, das ein junger Mensch meistens nicht die finanziellen Mittel für eine 300€ (oder mehr) Peitsche oder all die anderen schönen Dinge...
Ich hab vieles online beim "Wunsch" Händler bestellt und diese, falls sie meinen Anforderungen nicht genügen, modifiziert, Teile ausgetauscht oder ergänzt...
Liebe Grüße Hannes
**********Angel Frau
160 Beiträge
Ich kann Dir für viele Deiner aufgeführten Artikel Meo empfehlen.

Das ist der Laden, bei dem ich sowas am ehesten bestelle und das "Let's fuck extreme" ist in meinem Augen das beste Gleitmittel.

War bisher mit allem, was ich dort für mich oder für das SM-Relax gekauft habe sehr zufrieden.

https://www.meo.de/de/
@****mas nun, die Akku-Versionen sind immer etwas schwächer.... *zwinker*
Und den Hitachi gibt es wenn man(n) Gedduld hat zeitweilig dann auch wieder mal in Deutschland beim großen A. Oder man entscheidet dich für die Euroopa Version.

Und das Argument etwas preiswertes tut es auch... ja manchmal schon, wenn man Glück hat.
Und nein muss auch keine 300€ Peitsche sein. Die gibt es durchaus auch preiswerter!
Doch zum Argument "Chinaware"... nun wer so billig kauft, kauft meistens zwei mal.... und zahlt dann im Endeffekt der gleichen Preis oder gar mehr als hätte man gleich etwas anständiges in mittlerer Preisklasse gewählt.
ich persönlich habe fast alles relativ preiswert eingekauft... nur ich bin dann doch so erfahren, dass ich schon merke, ob ich Schrott in der Hand habe....
Und sorry aber wenn ich erst modifizieren muss... dann leg ICH 20€ drauf.. und hab dann etwas woran ich nicht noch basteln muss *zwinker*
******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Wenn ich den Te richtig verstanden habe, wovon ich ausgehe, ging es ihm vorrangig um besonders empfehlenswerte Produkte und nicht um irgendwelche Shops.

Erstaunlich erschreckend was sich so einige zusammenlesen...

Bin im Wesentlichen bei Dir, dass (mittlerweile "zu") viele Menschen nicht mehr sinnerfassend lesen können.
In diesem Fall jedoch lese ich "...bei dem wir gute Plattformen, schon gesammeltes Wissen, sowie gute Qualitätsware zusammentragen...", damit gehören Shops dazu wie auch Produkte.
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
Zitat von ******e66:
In diesem Fall jedoch lese ich "...bei dem wir gute Plattformen, schon gesammeltes Wissen, sowie gute Qualitätsware zusammentragen...", damit gehören Shops dazu wie auch Produkte.
Was für ein Glück das du ein Wort in 3 Absätzen gefunden hast, den du mir vorhalten kannst auch wenn der Te sich in allen Absätzen auf bestimmte Produkte bezieht.
Das war wichtig und richtig und bringt dieses Thema nach vorne, weil Themen zu empfehlenswerten Shops gab es deutlich weniger als zu empfehlenswerten Produkten *ironie*

Zum Thema:
Bei Gerten ist es empfehlenswert drauf zu achten, dass sie einen Fieberglaskern besitzen (Reitsportfachgeschäft). Grade die günstigen haben in der Regel immer einen Kunststoffkern der früher oder später durch Materialermüdung oder Unachtsamkeit (versehentlich draufgesetzt) bricht.
Fiberglas ist deutlich biegsamer und belastbarer. Hier bricht auch in der Regel nicht gleich die ganze Gerte durch, sondern es beginnt mit einzelnen Fasern des Materials. Die Gerte (Stoffummantelt) ist dadurch nicht zwangsweise zerstört, sie wird dadurch flexibler bleibt aber weiterhin nutzbar.
Hatte im Laufe der Jahre 5 Gerten, 4 mit Kunststoffkern (alle gebrochen). Die letzte hat einen Glasfaserkern und hält schon länger als die 4 davor zusammen und das für 15 € mehr (gesehen auf den Einzelpreis). Eine Investition die auf Dauer lohnt, wie ich finde.
Danke für den Hinweis @*****n_N *hutab*
Meine Lieblings-Springgerte habe ich 2003 im Reitsportgeschäft erworben.... für 12,95€
Die wird und wurde permanent genutzt und nicht nur von mir, auch von einem Mann.. und auch nicht immer nur zärtlich. Nicht gebrochen, hält und hält und hält *lach*
*********sLust Paar
228 Beiträge
BDSM Spielzeug für Einsteiger v.s Leidenschaftler...
Moinsen in die BDSM für Anfänger in die Runde,

wir möchten unseren Beitrag ebenfalls leisten und nachfolgend die Differenzierung von BDSM Einsteigern und Leidenschaftlern vermitteln.
Vorab aber noch - vielen Dank für die bereits geleisteten Beiträge mit Empfehlungen von BDSM Shops. Diese Shops sind alle sehr gut. Sie liefern Verlässlichkeit, ein gutes Preis-Leistung Verhältnis und haben dazu eine sehr tolle Auswahl, sowohl für Leidenschaftliche SMer und Einsteiger des BDSMs! Top, danke dafür *danke*


Nun denn- Wir finden und möchten gern die Hilfestellung geben mit der Frage: Welcher BDSM Typ bin ich? Bin ich Einsteiger - Leidenschaftlicher - Spass und Fun -- (BDSMer) Bin ich auf Schmerzen aus oder eher Schmerzempfindlich??
Denn nach dieser Differenzierung, kann ein passender Shop ausgewählt werden... Sicherlich ist es so, dass gutes BDSM / SM Spielzeug kostet... da kann ein Flogger schon an die 150.- aufwärts gehen... aber ist das auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für BDSM Einsteiger oder für BDSMer, die BDSM "just for Fun" probieren? - Mit Sicherheit nicht. Da sollten günstige Shops sicherlich die bessere Wahl sein...

Aber was ist mit den Menschen, die BDSM als Leidenschaft und Lifestyle leben? Die wollen mit Sicherheit, die Qualität vor dem Preis. Und dazu zählt auch die Optik. Wir selber leben BDSM mit Leidenschaft und Lifestyle und somit ziehen auch wir die Qualität und die Optitk vor dem Preis.
Für uns muss gutes Spielzeug gute Qualität liefern und dementsprechend auch eine längere Anschaffung. Wir nutzen die Spielsachen nicht mal ab und so, sondern regelmässig und intensiv und somit sollte es dementsprechend eine Belastungsprobe aushalten. *peitsche*


In Zeiten von Corona gibt es leider keine Messen zum shoppe. Und BDSM Shops persönlich zu besuchen, ist leider auch nicht an jeder Ecke gegeben.... Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass vorerst Messen insbesondere eine BDSM Messe mit Ausstellern sowie es die BOUNDCON liefert gegeben ist... Da bleibt also nur die grosse Onlinewelt!


Ingesamt schliessen wir damit ab, die gegebenen Shops in diesen Themenblock sind gut und können mit entsprechenden Vorlieben liefern. Es ist also nur die Frage der eigenen Persönlichkeit - Wer bin ich und was will ich und was bin ich bereit zu geben um etwas zu bekommen??


Viel Erfolg und viel Spass beim Shoppen und erkunden von BDSM Spielzeug und anschliessenden ausprobieren... *ggg*


Der Herr und sein Subbi
Tora_Capricorno
Logo
*******shop
325 Beiträge
noch ein Einwurf es gibt wieder Messen zumindest kommendes we Erotik Szene Markt

und voraussichtlich an Nikolaus ebenfalls Ilsede

und wir Hoffen im Dezember die
Passion in Hamburg
Danke @*******shop
Das ist nämlich auch mein Kenntnisstand... das Ilsede statt findet und bis jetzt eben auch die Passion.
Natürlich kann sich da immer noch etwas ändern, aber wir alle hoffen eben, dass nichts mehr dazwischen kommt *g*
****ful Mann
31 Beiträge
Für Lederwaren Manschetten/Halsbänder kann ich http://www.penumbra.at empfehlen
Hi,
ich würde für den BDSM Bereich Abstand von kommerziellen Online-shops (Eis, Amorelie etc.) nehmen. Die Qualität ist oftmals minderwertig und wird dem Einsatz kaum gerecht.
Die Beratung vor Ort ist oft viel besser, weil sie Erfahrung, ein offenes Ohr und ein Verständnis für das "Handwerk" mitbringt. Deshalb würde ich immer gucken, wo der nächste Laden ist, der sich diesem Bereich speziell widmet.
Du kriegst zum Beispiel Seile in jedem Online Shop; die sind aber teilweise so schlecht, dass es echt gefährlich ist, wenn du intensiver Bondage betreiben willst. In Bezug auf Schlagwerkzeug lege ich mittlerweile sehr viel Wert auf Haptik; ein Anfassen vor Ort ist für mich deshalb sehr wichtig.
Im Grunde genommen ist es so: je tiefer du in diesen Bereich eindringst und je mehr es zu dir passt, desto mehr wirst du deinen eigenen Standard mit entsprechenden Ansprüchen finden. Am Anfang sich gleich das teure Zeug zu holen, ist m.E. gar nicht mal so sinnvoll, weil sie die eigenen Ansprüche ersteinmal entwicklen müssen. Eine gute Beratung vor Ort weiß das und wird dir nicht sofort die teuersten Dinge verkaufen wollen.
*******iger Frau
68 Beiträge
Da wir in der Nähe von München wohnen gehen wir hier gerne in den spexter und ins Deburnium.
Unserer Erfahrung nach lohnt sich für bdsmler auch der Orion in Ingolstadt, den in München finde ich persönlich Allerdings schrecklich.
Allgemein in den Handel vor Ort, da kann man anschauen oft nach Nachfrage auch anfassen und sich ein eigenes Bild machen.

Bei gleitgelen liebe ich das aquaglide liquid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.