Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe ein paar überzählige Utensilien

******t94 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe ein paar überzählige Utensilien
Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon geschrieben werden hier ein paar Dinge verkauft, die leider keine Verwendung haben.

Angefangen wird mit einer Spreizstange mit Lederfesseln und ca 50 cm langer Stange. Lederfesseln sind fest mit O-Ringen an der Stange verbunden. Neupreis war bei 80€; mein Vk inkl Versand liegt bei 50€.

Weiter gehts mit einer Kombination aus Hand- und Fußfesseln aus Metall die mit einer Kette fest verbunden sind. Verbindungskette ist ebenfalls knapp 45 cm lang. Sowohl Hand- als auch Fußfesseln können mit den Schlüsseln geöffnet werden, oder auch mit den Hebeln, falls Panik entstehen sollte. Es werden jeweils 2 Schlüssel für Hand- und Fußfesseln mitgeliefert. Die Kombi wurde von mir nur einmal benutzt, aber leider sind meine Füße am Knöchel zu groß. Ich weiß leider keinen Neupreis mehr; mein VK inkl Versand liegt bei 20€.

So zum Schluss wird noch eine Maske der Firma Zado aus Leder verkauft. Am Hinterkopf ist ein Reißverschluss, damit die Maske besser an und ausgezogen werden kann. Die Abdeckung am Mund kann mittels Druckknöpfen angebracht werden oder entfernt werden. Augen und Mundabdeckung sind "gelocht" und genietet. Leider habe ich einen zu großen Dickschädel *augenzu* für diese Maske, sodass sie nicht schön sitzt. Den Neupreis weiß ich leider nicht mehr; mein VK inkl Versand liegt bei 20€.

Alle Utensilien werden vor dem Versand noch desinfiziert.

Na dann frohes Shoppen.
******t94 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Update: Die Hand und Fußfesseln sind im Moment schon Reserviert
*******up72 Mann
33 Beiträge
Hallo, falls der Käufer abspringt würde ich die Hand & Fußfesseln für die 20 .- Euro nehmen.
******t94 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich langsam eine Liste machen, da ich zu den Hand und Fußfesseln eine sehr große Anfragequote habe *zwinker*
*******fan Mann
76 Beiträge
Welche Größe hat denn die Maske?
******t94 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Laut Etikett hat die Maske Size U und ebenfalls ist das Echtledersymbol abgebildet.
******t94 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Update Nr.2
Die Maske ist mittlerweile verkauft.
Die Hand und Fußfesseln sind immer noch reserviert.
Die Hand und Fußfesseln Schade das sie schon reserviert sind ...
******t94 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile wurden die Hand und Fußfesseln und die Maske verkauft. Es ist also nur noch die Spreizstange zu haben.
*******fan Mann
76 Beiträge
schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.