Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprachen vs. führen lassen

Wie sollte Dom damit umgehen?

Dauerhafte Umfrage
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****fan:
Das Problem dabei hast ist, dass zwischen "sich sicher fühlen" und "sicher sein" ein Unterschied besteht.
Natürlich, da stimme ich dir voll und ganz zu *ja*
Darüber haben wir uns gerade aber nicht ausgetauscht.
Wenn dich einer täuschen will, dann wird er das auch schaffen...wenn er nicht zu blöd dafür ist.
"Wenn jemand etwas tun will, schafft er es, oder er schafft es nicht." *omm*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Wenn tiefes Vertrauen da ist, die Tabus klar sind und ich es durch ein Safeword in der Hand habe, dürfte er/sie sich und mich gerne ausprobieren, denke ich. *nachdenk*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ich habe zwar b) meine Stimme gegeben, müsste es aber etwas umstellen: Ich will gar nicht alles wissen, was ihn reizt!
Jegliches Feld zu benennen und das o.k. einzuholen, bliebe für mich reizlos, erfüllte mich nicht, den vor meinem "o.k." begänne ich, einzuschätzen, Risikoabwägung, übernähme einen Teil der Verantwortung oder schöbe im schlimmsten Fall Panik vor etwas, was ich nicht kenne.
Da ich für ein Kennenlernen zwischen beiden plädiere, sind da schon irgendwelche Felder abgesteckt, Ängste/ Unsicherheiten werden benannt, Dom kann Sub in etwa einschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.