Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen/Wips Onlineshop Triskellion.biz

***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen/Wips Onlineshop Triskellion.biz
Hallo,

( Weiß nicht ob ich richtig bin, bitte wenn nicht in das richtige Thema schieben, danke!!)

bin zufällig über den Online Handel Triskelion.biz gestolpert.

Von der Onlineseite her macht es einen sehr guten Eindruck.

Nun meine Frage:
Hat jemand dort schon einmal gekauft?
Wie ist die Qualität der Peitschen oder Wips?
Passt das Preis-Leistungsverhältnis?

Danke im voraus
Also ich kaufe meine Peitschen etc grundsätzlich erst nach "Anfassen/Probeschwingen".
D.h. direkt vor Ort oder ich habe sie auf einer Messe oder im Laden wenigstens schon mal in der Hand gehabt und bestelle später, weil teuer und gerade im Budget nicht drin.
Okay, bei einem 10 € Teil... kann nicht viel schief gehen, aber das ist eher nicht so mein Ding *zwinker* Ich achte merh auf Qualittät, die z.T. Jahrzehnte hält (natürlich mit entsprechender Pflege!).
*****alS
7.395 Beiträge
Bin ich zu blöd, oder gibt es die Seite gar nicht mehr? Mein Browser wird von Triskelion.biz auf triskelion.net weitergeleitet und findet die Seite dann nicht...
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Hallo @*******a66 ,
Ja, ich kenne den Shop. Ich habe dort bereits bestellt. Leider ist die Peitsche nie bei mir angekommen, auch nach mehrfacher Nachfrage nicht.
Vielleicht ein Einzelfall und ich tue dem Shop unrecht, ich bestelle aber bei schlechtem Service kein zweites mal.
http://triskellion.biz
aber sie ist "nicht sicher" laut meinem Browser....
*****alS
7.395 Beiträge
Aaah. ZWEI "L". da hatte die TE einfach Tippfehler *zwinker*
(Mods: Mag das jemand korrigieren?)
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****alS:
Mods: Mag das jemand korrigieren?

Erledigt.
und gleich in den richtigen Bereich geschubst.

LG WEKA2511 mod
***el Paar
34 Beiträge
Nach kurzer Recherche würde ICH PERSÖNLICH sagen: Finger weg!
1. Die Seite sieht schlecht und mal eben zusammen geballert aus.
2. Google "Reitgerte" erstes Angebot 4,99€, bei triskellion Start bei 15,70€ glaube ich
3. kraemer.de (große Nummer im Reitsport!) ebenfalls ab 4,99€ aber da würde ich sagen, bekommt man auch günstig Qualität.

Und jetzt mal ehrlich, wenn eine 5€ Gerte nach meinetwegen 6 Monaten die Flatter macht, würde mich das nur wenig interessieren. Klar, wenns lange hält ist das ganz toll, liegt aber auch nicht zuletzt an der eingesetzten Kraft im Handgelenk *zwinker*

Ansonsten einfach mal im nächsten Laden für Reitzubehör oder (verdammt, wie heißen die noch) wo es auch Jagdzubehör und so Zeug gibt (Bögen, Softairs und was weiß ich) Gibt es in fast jeder Stadt...

Meine Meinung...
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich bin normalerweise auch eher der Mensch, der gerade solches "Spielzeug" wie Peitsche, Flogger, Snake anfassen muss, um zu kaufen.

Mittlerweile haben wir in unserer Gegend keine Geschäfte mehr, wo man gutes Material bekommt. Deshalb habe ich zu Weihnachten zum ersten Mal bei Peitschenhandel bestellt. Ich war überrascht über die Qualität und den Preis. Sehr empfehlenswert
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe dort bereits bestellt und wundersamerweise meine Whips auch geliefert bekommen. Allerdings ging das nur 1 x reibungslos. Alle anderen Bestellungen haben endlos gedauert und es fand quasi seitens des Verkäufers keine Kommunikation statt.
Die Whips waren erstaunlich gut, aber es war gefühlt immer so ein "Drahtseilakt". Deshalb bestelle ich dort nicht mehr.
Andere haben ihr Geld wieder zurückverlangt, nachdem wochenlang weder eine Nachricht noch die Ware bei Ihnen ankam. Soweit ich weiss, hat auch jeder sein Geld zurück erhalten.
Allerdings war das ja nicht das Ziel der Übung ...

Solange sich an dem Verhalten des Verkäufers nichts ändert, bestelle ich eben dort nichts mehr.

LG
Arschi *arsch*
**ju Paar
14 Beiträge
Ich kann auch nur gutes zum Kauf im Reitzubehör sagen .
Die Gerten und Peitschen haben ein gutes Verhältnis zu Preis und Leistung.
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Zitat von **ju:
Ich kann auch nur gutes zum Kauf im Reitzubehör sagen .
Die Gerten und Peitschen haben ein gutes Verhältnis zu Preis und Leistung.

Leider gibt es aber eben nur die Artikel aus dem Reitsport, keine Flogger, keine Singletails, Bullwhips...
Ich bin inzwischen zum Selbermachen übergegangen.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
*alarm* Triskellion *alarm*

*danke* für diesen Thread! *top*
Hier haben einige von euch die gleichen negativen Erfahrungen gemacht wie ich!!!

Ich kann davon nur abraten!!!
Das war und ist der einzige Online Shop von dem ich keine Ware bekommen habe!
Beim ersten Mal kam was. Hat lange gedauert.
Beim zweiten Mal, ein Wort "Verarscht"
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* anscheinend gibt es mehr Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Nun stellt sich die Frage ob es nicht gut wäre sich zusammen zu tun und eine Sammelanzeige zu machen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit auskennt.
Denn es wird immer wieder jemanden geben der dort bestellt und Geld überweist.

Wäre super wenn jemand helfen könnte.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Eine gute Idee! *top*
Ich habe nur nichts gegen ihn in der Hand. Den Namen des Inhabers kenne ich!
Zu diesem Zeitpunkt damals hatte ich noch kein Internet. Also habe ich telefonisch bei ihm bestellt. Ich kann ihn daher schlecht belangen. Habe ihn zweimal angemahnt, aber das hat er ignoriert. Telefonisch war er auch nicht mehr erreichbar.
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Eine gute Idee! *top*
Ich habe nur nichts gegen ihn in der Hand. Den Namen des Inhabers kenne ich!
Zu diesem Zeitpunkt damals hatte ich noch kein Internet. Also habe ich telefonisch bei ihm bestellt. Ich kann ihn daher schlecht belangen. Habe ihn zweimal angemahnt, aber das hat er ignoriert. Telefonisch war er auch nicht mehr erreichbar.
Aber du hast Geld überwiesen und keine Ware erhalten? Das ist doch für einen Händler ausreichend. Er soll nachweisen, dass er dir was geschickt hat, für das Geld, das du ihm gesendet hast.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Liebe @**********ige_S

Das stimmt! Ich habe da gestern auch noch dran gedacht. Auch habe ich noch die Quittungen meiner zwei Lieferaufforderungen, die ich per Einschreiben/Rückschein ihm geschickt habe. Diese wurden sogar angenommen.
Ich sag ja, der ist wirklich abgebrüht und legt das wie es aussieht darauf an.
Also, wenn hier irgendwas zusammen geht, dann bin ich dabei!
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Liebe @**********ige_S

Das stimmt! Ich habe da gestern auch noch dran gedacht. Auch habe ich noch die Quittungen meiner zwei Lieferaufforderungen, die ich per Einschreiben/Rückschein ihm geschickt habe. Diese wurden sogar angenommen.
Ich sag ja, der ist wirklich abgebrüht und legt das wie es aussieht darauf an.
Also, wenn hier irgendwas zusammen geht, dann bin ich dabei!

Dann solltest du ihm schriftlich und per Einschreiben letztmalig eine Frist setzen zur Lieferung oder Rückzahlung. Andernfalls würdest du die Angelegenheit deinem Rechtsanwalt übergeben mit Aufrechnung von Zinsen.
Das muss von dir kommen,da hilft keine gemeinsame Aktion oder so, eher vielleicht, wenn alle das gleichzeitig machen.
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Leider verlaufen alle Versuche und Anmahnungen im Nichts.

Denke das es eine gezielte Geschäftsmethode vom Betreiber der Webseite ist. Da bis jetzt ihm anscheinend noch nie was passiert ist, macht er leider weiter.
Warnungen sind zwar toll, aber nicht wirklich zu finden. Hab mich vorher schon umgeschaut.
Daher eben die Frage hier.

Wäre super wenn der ein oder andere uns Tips geben könnte wie, was man machen kann.
Tja, wie heißt es so schön : gemeinsam sind wir stark!
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Also, ich muss dazu sagen...
Die Sache ist schon gut drei Jahre her und es war kein großer Betrag. Ca. 35,- Euro und dann halt noch die zwei Mahnungen. Jeweils ca. 5,50 Euro.

Und es stimmt, habe ich ja schon erwähnt, der Typ ist abgebrüht und weiß wie weit er gehen kann. Meine Mahnungen liefen nicht über den Anwalt. Da wäre mir damals zu viel Aufwand gewesen.
Nur nachdem ich das hier gelesen habe, da würde ich dem gerne auf den Pelz rücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.