Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur submissiv = sub 2. Klasse?

******ora Frau
27 Beiträge
Auf die Frage, ob Du Sub 2. Klasse bist, will ich mich gar nicht erst einlassen. So eine Aussage hat in etwa das Niveau eines notgeilen Teenies, der Mädchen zu manipulieren versucht mit: "wenn du mir keinen bläst, bist du verklemmt", "schick mir mal ein Nacktbild, damit ich weiß ob du schon ne richtige Frau bist".

Die wichtigste Frage ist vielleicht wirklich, wie es sein kann, dass dieser Idiot Dich so verunsichern konnte und wie Du Dich da in Zukunft besser schützen kannst.
<< Ist man als submissiv veranlagter Mensch wirklich "nur" sub zweiter Klasse? >>

Nein, das ist doch albern. Wie schn gesagt wurde, es gibt keine Gefühle zweiter Klasse.

Da gibt es diesen dummen Spruch: "Natürlich mag ich Switcher vor allem dann, wenn diese devot sind."

Leben einfach Deine Lust, wie Du es meinst und brauchst.
Aus meiner Sicht gibt es gar keine Menschen 2. Klasse.
*****buS Paar
470 Beiträge
Es gibt keinen Sub 2. Klasse .... sehr wohl finde ich allerdings, kann es Menschen geben die von Ihrer Neigung nicht zusammen passen.

Um auf die Fragestellung der TE einzugehen - ich finde es ist durchaus möglich, das es "Dom´s" gibt die eben kein Interesse an Switchern haben, und umgekehrte und ähnliche Kombinationen daraus.

Dadurch ist natürlich aber niemand zweitklassig ... man ist halt anders (was genau so wies ist ok ist) ... sonst nix.
********Tian Mann
7.125 Beiträge
Jaja der Switcher, hat es nicht leicht, am bequemsten ist es halt ihn rauf oder runterzupoolen. (Entweder oder!)
Ich wurde der Therapie auch durchgezogen, leider konnte ich dann mich gar nicht entscheiden was ich genau wollte *zwinker* (ich wusste einfach nur dass ich beides mag, was in den Augen der Devoten bzw. Dominanten nicht gut ankam.)
Man kann es nicht allem Recht machen, irgendwo motzt einer!
Die Aussage des TE, ist also eine Frage des/r anderen, was nicht passt, wird passend gemacht, oder eben wie es für die anderen passt.
Sub 2. Klasse gibt es nicht!
Es ist nur die Frage, warum man nicht akzeptiert wird, weil man ist wie man eben ist *zwinker*
Lg Tian
Ich möchte mich gar nicht entscheiden. Wozu und für wen?
******age Mann
3.125 Beiträge
@********Tian

Als Switcher brauche ich beide Seiten,
es ist für mich ein Persönlichkeitsdefizit,
nur eine Seite auszuleben. My Opinion.

Die Triskele des BDSM:
Aktiv, Passiv, beides vereint im Switchen.

Yin und Yang im Tantra:
Gebend, Empfangend, beides vereint
in der Lebenskraft Qi / Chi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.