Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein guter Rutsch ins neue Jahr

Auch von mir
einen guten "Rutsch" ins neue Jahr! Lasst es Krachen!!! *zwinker*


lg gump2k
Auch von mir..
einen lieben Gruß an alle und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!
**********_sub2 Frau
13 Beiträge
Auch ich
wünsche allen einen guten feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2009 und wünsche euch, dass sich eure Vorsätze, Erwartungen und Hoffnungen erfüllen! *troet* *party*

die_kleine_sub Patricia
Wünsche euch ...
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , auf das sich eure Wünsche erfüllen mögen *g*
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir . .
. . verdammt gute Wünsche, und das diese in Erfüllung gehen, fürs neue Jahr 2009 !
*******erig Frau
191 Beiträge
Auch von mir
einen guten rutsch ins neue Jahr u das alle bei beister Gesundheit reinrutschen mögen
gruss silvy
Yapp
ich schließe mcih da doch gleich mal an! War ein nettes Jahr hier im Joy! Suuuppppiiii Leute!
Auf ins nächste Jahr, wer weiß was wir da noch alles für uns entdecken.....grins!
Alles Liebe, kommt gut rein
biba
mojedeern
happy new year
...wünschen auch wir ...

franz und claudia *zig*
********1210 Mann
20 Beiträge
an alle
auch von mir einen guten Rutsch

alles Liebe und Gute (vor allem was euch gut tut)

für 2009

wir sehen uns hier wieder,

Prost und auf ein NEUES


luckyman
wir wünschen euch auch allen einen guten rutsch ins jahr 2009 und das es für jeden super anfängt.

lg bine und stephan
*******dor Mann
5.891 Beiträge
ich auch !
allen Lieben und Biestern alles Liebes und Biestiges für 09 !
auch wir
wünschen Euch A L L E N einen guten Rutsch ins Jahr 2 0 0 9 *troet*


Gesundheit, Glück und viel Erfolg bei allem was Ihr anpackt *top*




Eure
Ceyennes *kuss2*
Ein gutes Jahr 2009
für alle Menschen hier im Joy und auf unseren Planeten ERde.

Doch mit jeden neuen Jahr ist es wie mit einen Neuwagen
Irgendwann kommen die ersten beulen
Feucht und Fröhlich.....
soll es für alle werden.
Rutscht gut rein und dies mit euren liebsten.
Gesund und munter schreiben wir uns im neuen Jahr wieder.
Liebe Grüße auch an alle die uns noch nicht kennen. *prost* *troet*
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, habt viel Spass und rutscht gesund hinein!!!

Für das Jahr 2009 wünsche ich allen ein glückliches, erlebnisreiches, tolles Jahr!!!

Liebe Grüße
ein gutes Neues ...
wünsch ich euch allen, Gesundheit und Freude und viel Spass im neuen Jahr ! *troet*

und eine feucht - fröhliche Feier heut Abend

*cocktail* *party*

liebe Grüße

Bombadil23
******_st Frau
126 Beiträge
guten rutsch
einen guten rutsch ins jahr 2009 wünsche auch ich allen hier.
*******_st Mann
18 Beiträge
Auch von mir...
...beste Wünsche, mögen die Euren in Erfüllung gehen.

Gerutscht bin ich heute Nacht mit dem Auto schon, daher lieber:
Kommt gut ins/im neuen Jahr.
frohes neues =)
Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
happy new year!!!
viel gesundheit, glück, liebe und jede menge anregender spiele
wünschen wir euch allen... *smile*

mögen euch nie die phantasien ausgehen und die spielsachen
kaputt gehen... *lol*

*herz* lichst grüssen die schnuffis
*********4sex Paar
613 Beiträge
Wir wünschen
euch auch allen ein gutes neues Jahr mit viel Spaß an der Freude und allem was man sonst noch braucht wie zum Bespiel
*freu*oder *spank* oder*popp*
Ups,
schon ist es passiert:

auch wir schließen uns gerne an und wünschen allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches aber vor allem ein

aufregendes und lustvolles 2009!

Let's enJoy...
jo jo dat is schon 2009
und die jahre ziehn ins land
böse geister sind auch letztes jahr verbannt
mit getöse und geknall
auf jeden fall.
nur einer is noch nicht weg
denn wer schreibt er bleibt
genau wie mein kater miau

best wishes
Euer Prinz
****125 Paar
173 Beiträge
Happy new year
Als Neulinge wünschen wir natürlich allen in diesem Forum ein lustvolles aber auch gesundes neues Jahr.
Wir hoffen das wir viel interessantes in diesem Forum über unsere neue Leidenschaft erfahren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.