Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Schade dass erfahrene S/M ler ihre Anfänge vergessen haben44
Sucht man als anfänegrpaar in sachen s/m kontakt zu erfahrenen paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen finden und abstecken...........

****e2 Paar
34 Beiträge
Grenzen ja aber die sind flexibel
*genau* Aus eigenen Erfahrungen kann ich euch nur zustimmen, auch meine Grenzen sind sehr verwischt und vor allem hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht was mir heute große Lust bereitet.*wow*

Mein er kann in mir wie in einem offenen Buch lesen und ist sehr feinfühlig Weil er auf mich und meine eindeutige Körpersprache eingeht kann ich ihm absolutes Vertrauen entgegen bringen und mich gehen lassen. Außerdem reden wir über alles sehr offen und er weiß was ich nicht mag, oder wo meine Grenzen zur Zeit liegen, wobei ich immer wieder sage bis jetzt*anmach*! Wir haben aber trotzdem ein safeword, dass ich aber bis dato noch nicht gebraucht habe.

Aussprechen, Zuhören, Vertrauen, Ausprobieren, fallen lassen und sehen was alles kann und wissen, dass doch nichts muss!

Diese2 (sie) *wink*
stecke deine grenzen für dich selbst ab. überleg dir was du möchtest, was du dir vorstellen kannst und probiere es aus...
nein sagen kannst du immer und ein verständnisvoller partner/dom versteht das sehr gut... so kannst du deine grenzen am besten abstecken und vielleicht sogar noch etwas erweitern.
****th Frau
4.847 Beiträge
@ PearlsOfPassion
Ja, es klingt wie ein Widerspruch in sich. Ist aber sozusagen ein allgemeines Beispiel zum Thema Grenzen finden. Ich kann ja nur für mich reden und für mich war das Nadeln kein Tabu, aber eine Grenze. Definitiv. Bis mein Herr diese Grenze neu gesteckt hat.
Grenzen werden immer wieder neu gesteck... nach vorne und nach hinten. Muss auch so sein, man will ja nicht ewig auf dem Niveau eines Anfängers stehen bleiben. Es ist ein Prozess, den grad im BDSM wohl jeder mitmacht.... Weiterentwicklung. Nicht nur die Sub, der Dom genauso.

Ich hoffe, ich habe meine Gedanken erklären können *g*

LG
warmth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.