Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Rituale für den Dom29
Ich bin eine Anfängerin was SM betrifft und mein Herr wünscht sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung des Herren

Jeder ist anders. .....
Kann nur für mich sprechen:
Mir wäre 'Hallo, Schatz oder hallo, Vorname' voll angenehm. Herzliche Gesten sind wichtig.

Bei 'Hallo, Sir, Meister etc. bekomme ich einen Lachkrampf. Ich fände es nur albern.

Einfach liebevoll begrüssen. Und mit den Augen und der Seele begrüßen.
Mein Herr verlangt, wenn er zu mir kommt, dass ich ihn auf Knien erwarte, mit gesenktem Blick.
Um ihn zu begrüßen, sage ich immer "Willkommen zurück, mein Herr".
Bis jetzt hat er sich noch nie darüber beschwert.
Solange du nicht in einer 24/7 lebst zur Begrüßung ganz einfach hallo Schatz ,Maus,Hase,was auch immer,und ein Kuss mit Umarmung.

Geht es zur Sache und ihr seid im Spiel nennst du ihn so daß er merkt das Er der "Chef" ist ..
Zum Beispiel : Sir ,Master ,Chef,...was auch immer ihm zeigt das du ihn als "Oberhaupt" ansiehst
lass deiner Fantasie freien Lauf und denk dir das passende für Euch aus 😉

Viel Spaß
**********dness Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte eher die körperliche Haltung bei einer Begrüßung
********ngel Paar
36 Beiträge
Sie schreibt
Also ich schau meinem Herrchen immer in die Augen, sag "Hallo, Herrchen" und geb ihm nen Kuss und umarm ihn. Und das ist ganz egal wo.
Das fühlt sich so richtig an und ihm scheints zu gefallen *zwinker*
******obw Mann
30 Beiträge
********ngel:
Sie schreibt
Also ich schau meinem Herrchen immer in die Augen, sag "Hallo, Herrchen" und geb ihm nen Kuss und umarm ihn. Und das ist ganz egal wo.
Das fühlt sich so richtig an und ihm scheints zu gefallen ;)

Also Herrchen ist genauso gut wie Chefchen *haumichwech*

Aber gefällt mir *top*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Ein junger Dom schreibt...
So! Ein junger Dom schreibt - Diejenigen die mich kennen, Ahnen was jetzt kommt *ggg*