Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale für den Dom

Rituale für den Dom
Hallo zusammen,

ich bin eine Anfängerin was SM betrifft und mein Herr wünscht sich von mir, dass ich mir Rituale für uns überlege.
Ich bin der Ansicht, dass solche Rituale die man durchführt, sei es bei der Begrüßung, Verabschiedung oder während des Zusammenseins etwas spezielles haben sollten. Nur leider fehlen mir hier die Erfahrungen.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Sub oder den ein oder anderen Dom, der mir hier ein wenig weiterhelfen kann.

Würde mich zumindest sehr über Antworten freuen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Ich frage mich wie (un?)erfahren der DOM ist.

Solche Rituale entspringen doch in der Regel den Hirnwindungen eines DOMs weil der ganz genau weiss, was er wie will.

Sonst handle einfach aus dem Bauch heraus..... da fällt Dir schon was ein *smile*
*****pus Mann
640 Beiträge
Rituale
Rituale würde ich es nicht nennen. Es sind eher die Feinheiten die euer Zusammensein nach innen und außen zeigen und stärken.

Aus diesen kleinen Dingen Kraft schöpfen für den Alltag.

Es fängst an, indem du ihm den Kaffee oder Tee ans Bett bingst.
Ihr müßt durch das probieren herausfinden was der andere schätzt.

Nimm bei der Begrüßung jedesmal die Arme auf den Rücken und senke leicht den Kopf. Dieses ist ein sehr tiefe Geste. Die Erweiterung bei einer Begrüßung wäre das auf die Knie gehen und seine Hand küßen.

Es ist alles unterschiedlich, von Mensch zu Mensch.
Finde es raus und sprich darüber.

Nichst ist schöner, als bestimmte Handlungen "für" ihn zu machen.
Er wird stolz auf dich sein.