Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen - Respekt - Ansprache

*******o68 Mann
81 Beiträge
So wie ich das jetzt hier sehe,...
... hat der TE doch alles richtig gemacht.
Diskussion läuft !
Dadurch hat sich doch der TE jetzt sogar selbstlos geopfert und steinigen lassen.
Genau wie ich.
Und es kommen immer mehr konstruktive Beiträge.
Aber warum erst steinigen, geht doch gleich in den konstruktiven Dialog. *zaunpfahl*
Oha! Mr Nice Guy huh?
Da bist du weder der erste noch letzte @TE *roll*
Und seinen Trittbrettfahrer hat er auch schon. *haumichwech* *schleimer*

*diegroessten*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ähm, Leute ... Respekt geht auch in die umgekehrte Richtung. *ja*

Kritik an Eingangspostings sind prinzipiell immer möglich, aber ich bitte dann doch darum, dass diese dann ebenfalls eine ganz gute Portion an Respekt vor dem Threadersteller enthält.
Das kriegt ihr hin! Da bin ich mir ganz sicher. *top*

Liebe Grüße
schwarzschaf
mod
Als Mod sollte man das definieren können.

Ich bitte darum.
******nig Mann
24.805 Beiträge
*******teel:
möchte ich Dich gern mal auf die Forenregeln aufmerksam machen, besonders den Punkt zum Erstellen eines Thread.
Da würde mich nun doch mal interessieren, welche der Regeln für genau meinst. Denn bei allem streitbaren Inhalt kann ich eines im Eröffnungsposting nicht erkennen : einen Regelverstoß...

Ansonsten sehe ich es tatsächlich auch so, dass die Zeilen überflüssig sind :
Ein solches Verhalten, das solche "Tipps" nötig macht, macht es doch jedem sehr einfach, ganz schnell weiterzuziehen und keine Sekunde mehr als nötig in die Spacken dieser Welt zu investieren! Und davon gibt es nun reichlich...
****rna Frau
6.221 Beiträge
aber ich lese oft das Frauen eben plump angemacht werden, weil Männer denken,nur weil Sie devot sind haben Sie zu gehorchen!

Das denken Männer öfter als uns Frauen lieb sein dürfte. Devot hin oder her.
Das beste Anschreiben, und der gute Ratschlag für den Weg dahin, nützt allerdings nichts, wenn Herr Cyrano de Bergerac nicht ständig hinter dem Schreiber steht und den Ball flach hält bei den zarten Annäherungsversuchen.
Mal abgesehen davon, daß so eine Annäherung jenseits jeglicher Diskussion darüber sein sollte; das zweite Anschreiben bringt´s dann an´s Licht welch Geistes Kind der Verfasser ist.

Insofern ist das hier müßig.......
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Als Mod sollte man das definieren können. Ich bitte darum.

Gerne. Nicht andere auslachen mit lustigen Smileys ohne Inhalt, sondern dann besser Kritik üben mit Inhalt.

In deinem Fall als Beispiel jetzt mal: Warum nimmst du ihn als Schleimer wahr?
Noch besser: Wie wäre es besser gegangen? Wie hätte es gepasst, damit er nicht als Schleimer (für dich) wahrgenommen worden wäre?
Oder findest du die Anregungen, die er da hier jetzt gab, verkehrt? *gruebel*

Helfende Grüße
schwarzschaf
mod
@ DerFoenig
Forenregeln:
Austausch im Forum mit Gleichgesinnten > Was muss ich beim Erstellen eines Themas beachten > Verständliche und interessante Formulierung > Ein roter Faden sollte erkennbar sein: Worauf willst Du hinaus

Bitte immer den beschriebenen Punkt öffnen, dann kommt man dorthin... und kann noch weiteres nachlesen *g*
Lieber Mod,

lese bitte nochmal durch.
-Auf was war der "Schleimer" bezogen?

-Wo habe ich ins lächerliche gezogen?

Wer zwischen den Zeilen lesen kann (ein Mod sollte das können) siehst Du in meinem Post vorher was ich mit dem Eingangpost des TE meinte.

Ich gehe davon aus das Du das verstehst.

Nicht jeder Mann ist ein plumper Anmachrüpel obwohl diese Portal geradezu davon strotzt.
Und, ich gehe davon aus das die Damen das sehr gut selektieren können OHNE eine flache Korrespondenz.
****Fey Frau
85 Beiträge
"Bedienungsanleitung" , hübsch verallgemeinert, für die devote Frau.

Harte Kost, ich kann nicht soviel essen, wie ich grade erbrechen möchte. Ich verzichte dankend auf eine Sammelschublade.

Kopfschüttelnd,
~Fey
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das hier nur und ausschließlich wohl erzogene Männer zugegen sind mit exzellenter Kinderstube sollte uns Frauen mehr als klar sein, gelle? Das ist doch das, was jetzt so nervös macht. Oder? Das wir da jetzt auf gänzlich abwegige Gedanken gebracht werden und in jedem Anschreiben erstmal den Schwerverbrecher vermuten könnten.....

Nichtsdestotrotz: es gibt sie, die Männer, die mit der Brechstange rangehen. Und insofern ist das Ansinnen unseres hoch geschätzten Herr Threadersteller ein hehres Anliegen.
Den Schuh, den er zum probieren herumreicht muss man/n sich ja nicht anziehen, oder?
*******ken Frau
60 Beiträge
Ich finde
Es schlimmer, wenn die Herren der Schöpfung gut schreiben,
Aber beim Treffen sich nicht anständig verhalten!

Auch einer devoten Frau ist es wichtig das kein arsch am Schwanz hängt.
******nig Mann
24.805 Beiträge
*******teel:
Forenregeln:
nicht ganz: was du dort nennst sind nichts als "tipps und hinweise" (laut joy). ein kleiner aber nicht ganz unwesentlicher unterschied zu regeln... die sind dort übrigens auch verlinkt! *zwinker*

aber das wird so langsam wirklich zu sehr *offtopic*, also lassen wir doch mal wieder jemand zum eigentlichen thema zu worte kommen. *g*
*******ken:
.. das kein arsch am Schwanz hängt.

*huch*


Kleine rosa Einhörner...Regenbogen...Glitzer *lalala*

*einhorn*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
"[davote] Frauen sollte man mit Respekt anschreiben"?
Hm... nö... Wir wins alle Menschen, wie verdienen alle Respekt. Egal ob devot, dominant oder Vanilla. Egal ob Frau, Mann oder Genderfluid. Egal ob beim Anschreiben, beim Date oder hier in den Foren.

Man sollte Menschen (und auch andere Lebewesen) mit Respekt behandeln. Punkt.
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich finde den "Leitfaden" eine gute Idee und will mich da gern mal ausdruecklich fuer bedanken. Sowohl meine Frau (devot) als auch meine Sub (devot) bekommen hier teilweise Anschreiben die zum Himmel schreien. Da wird dann direkt im Anschreiben davon geschrieben dass sie gefaelligst mit Herr und Sie zu antworten hat etc.

Aber wollen wir uns doch mal eins klar werden lassen: Devot zu sein heisst nicht unterwuerfig gegenueber eines jeden Dahergelaufenen zu sein. Meine Damen haben die Erlaubnis, nein eigentlich schon die Anweisung, sich bei derartigen Dingen zu wehren. Es sind MEINE Subs und nicht die eines anderen. Andere haben sie - es sei denn es ist innerhalb eines Spieles und ich erlaube es - als ganz normale gleichberechtige und gleichwertige Menschen anzusehen.
******ank:
Ich finde den "Leitfaden" eine gute Idee und will mich da gern mal ausdruecklich fuer bedanken.

Und du glaubst allen Ernstes, dass irgendein Top/Dom, der bis dato fremde Subs mit "kleines Fickstück" angeschrieben hat, es sich nach dem Lesen des Threads anders überlegt und ihm aufgeht:" Aja... Respekt... gut dass mir das endlich mal einer sagt."

Ich glaube man kann getrost davon ausgehen, dass
• die Männer, die so etwas machen, hier eh nicht mitlesen
• beratungsresistent sind
• sich damit selbst ausselektieren

... und das ist auch besser so.
*******oron Mann
283 Beiträge
Und du glaubst allen Ernstes, dass irgendein Top/Dom, der bis dato fremde Subs mit "kleines Fickstück" angeschrieben hat, es sich nach dem Lesen des Threads anders überlegt und ihm aufgeht:" Aja... Respekt... gut dass mir das endlich mal einer sagt."

Nein glaube ich nicht. Du glaubst doch aber nicht ernsthaft dass es keine Subs gibt - gerade unerfahrene - die der Ansicht sind dass dies nicht so sein muesste, schlicht weil sie es nicht anders wissen. Ich kenne da die ein oder andere die durch derartige Erfahrungen gegangen ist, aus Unerfahrenheit.

Nur weil du dahingehend gefestigter und auch erfahrener bist heisst dies nicht dass es andere auch sind.
@Selenite
Richtig!

Und deshalb läuft der Thread ins Leere......
******ank:
Du glaubst doch aber nicht ernsthaft dass es keine Subs gibt - gerade unerfahrene - die der Ansicht sind dass dies nicht so sein muesste, schlicht weil sie es nicht anders wissen.


Dann sollte der Thread anders lauten, mit Hinweisen, was Sub sich nicht gefallen lassen muss.
Zur Beruhigung YesIspank... darüber werden die unerfahrenen Subs schon in den entsprechenden Gruppen aufgeklärt. Wir lassen keine ins offene Messer rennen. Frauen sind da sehr kommunikativ *smile*
Der Thread erinnert mich an folgenden Dialog:

Er: Ficken?

Sie: Das fragst du mich einfach so? Der sexuelle Kontakt sollte ein magischer Moment sein!

Er: Abrakadabra – Ficken?


Selbst eine klare Ansage/Anleitung macht aus einen Vollpfosten keinen Chameuer *nein*
***ha:
Er: Abrakadabra – Ficken?


*haumichwech*

Na wenn das nicht charmant ist.... *dafuer*
Inzwischen jeden Tag ein neues trolliges Thema.

Bald kann ich alle neuen Themen gleich wegclicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.