Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themen gehören NICHT

*****saz Mann
1.200 Beiträge
q.e.d.
*****saz:
Es gibt keinerlei Hinweis auf einen pädagogischen Plan. Aber es spricht einiges dafür, dass die TE am Ende einfach behauptet: "Genau! Alles nur Spaß!" *blabla*

1000 JC-Coins darauf, dass es so endet.

***in:
Ich danke euch allen für die vehemente Verteidigung der Freiheit im Anfängerforum.....ihr habt meine Erwartung sogar übertroffen...:-)

*snob*


---
Einin, Dir ist aber schon klar, dass du bei mir als Troll jetzt auf igno stehst?
**********urple Paar
7.613 Beiträge
...
*troll*
****az Mann
4.353 Beiträge
**********urple:
... sollte es keinerlei Tabuthemen geben. Entscheidend ist für mich lediglich, dass auch ggf. etwas heikle Themen entsprechend sachlich behandelt werden.

Was aber definitiv nicht in ein Anfängerforum gehört sind Wörter wie "wiederlich" im Bezug auf bestimmte Praktiken und auch nicht eine solche subjektive Liste mit persönlichen Abneigungen Einzelner!

Gerade in einem Anfängerforum sollte man so viel Toleranz aufbringen und auch sachliche Diskussionen zulassen über Dinge die man selbst vielleicht nicht so mag.
Solange andere Menschen Diese im gegenseitigen Einvernehmen praktizieren ist ein Wort wie "wiederlich" einfach diffamierend und schreckt gerade Anfänger die vielleicht noch ganz verworrene Fantasien haben schlicht ab.



LG Black

Es heißt aber "widerlich" *g*
So jetzt hab ich hier auch gespamt.
Das ist nicht spamen sondern "Herr Lehrer ich weiß was..." *zwinker*
*klugscheisser* hätte es auch getan *lach*
Oder so *g*
*******net Frau
3.626 Beiträge
Ich denke, das gehört auf keinen Fall zu den Anfängern!

http://www.focus.de/panorama … ber-den-anus_id_7883982.html

Denn, das kann ganz böse enden!!!
und erst der

"Morbus Kobold"!
*******115 Mann
302 Beiträge
B D S M
Diese vier Buchstaben stehen für eine unbegrenzte Anzahl von Spiel und Handlungsarten!
Ich als Anfänger möchte mir hier Informationen zu meinen bisherigen Interessen herausholen, so wie Tips zur Vermeidung von Gesundheits und Sicherheitsrisiken!
Deshalb sollte gerade im Anfängerforum jedes ersonnene Thema zur Debatte stehen dürfen und jeder hat das Recht konstruktiv darüber zu schreiben, was er davon hält!

Wer auf Einschränkungen steht möchte sich bitte in die entsprechenden Spezialforen begeben!

Ich bin hier weil ich uneingeschränkte Informationen lesen möchte!
@Einin
Irgendwie hielten (und halten immer noch *zwinker*) es ganz schön viele User für möglich, dass du DAS ernst meintest.


Ist vielleicht nicht gaaanz so schmeichelhaft?
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir egal....mir gehts um den Inhalt....das Gemecker im Salz in Wunden thread ärgert mich immer noch! Grummel! Gut, dass die Mods das ausbremsen.
****ond Mann
1.602 Beiträge
Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von mir! *wua*

Ich bin auch nicht dafür, das wir gegen Themen sind. *janein*

Einin durch Provokation Reaktionen zu erzeugen *top*, ist doch sehr Domig oder machst Du hier topping from the bottom? *lol*


*next* *clown*
******ose Frau
4.600 Beiträge
@***in

Ich werde dich künftig nicht mehr ernst nehmen!

Einen Thread zu eröffnen mit diesem Inhalt mag vielleicht nicht durchdacht gewesen sein - danach aber es als Scherz abzutun, ist eine Spur zu viel des Guten.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ihh
Zickenalarm.... heute mal wieder nicht ausgelastet Selenite?

Das Thema an sich ist ernst, weil es User dieses Forum betrifft.... es betrifft Menschen, die in diese Gruppe rein kommen, um sich Informationen zu erhoffen.
Teils werden diese Fragen lapidar unter "Das ist nichts für Anfänger" oder unter "Das ist jedem selbst überlassen" beantwortet.
Ist das Sinn und Zweck einer Gruppe, gleich zu Anfang, aufgrund einer Frage, angegriffen zu werden?
*******att Frau
16.719 Beiträge
Ich denke gerade Solche Themen gehören unbedingt in das Anfängerforum!!Wo sollte n wir uns sonst darüber informieren und Gedanken austauschen und bei brisanten Themen auch über Gefahren und Folgen mit erfahrenen Personen austauschen können. Viele haben Partner die schon lange aktiv sind. ich frage meinen Herren auch viele Löcher in den Bauch aber manchmal habe ich das Bedürfnis mich mit anderen auszutauschen weil mir das Thema unangenehm ist oder ich ihn damit nicht belasten will oder ich keinen Bock habe das mit ihm zu bereden.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Thema ist KEIN Scherz!!!
Es ist mir total wichtig, dass im Anfängerforum alles besprochen werden darf....so wichtig, dass es zweitrangig für mich ist ob MICH jemand Ernst nimmt.
Es nervt mich nämlich immer wieder in threads, dieses: Das dürfen wir hier nicht besprechen.
Aber an der Ernsthaftigkeit kann man aber auch keinen Glauben schenken.

Hätte es an deiner Stelle anders angefangen und formuliert.
******uja Frau
6.916 Beiträge
***in:
Dieses Thema ist KEIN Scherz!!!

***in:
Welche Themen gehören NICHT
in ein BDSM Anfängerforum?

Ich fange die Liste mal an:

Erniedrigungen wie Anspucken oder Ohrfeigen...das finde ich nämlich schlicht widerlich.

Dann stell doch mal bitte klar, ob dein EP mit oder ohne *ironie* zu verstehen sein sollte. Denn ob du es glaubst oder nicht: Man traut dir beides zu.

Ohne? Dann widersprichst du dir selbst:
***in:
Es ist mir total wichtig, dass im Anfängerforum alles besprochen werden darf

Mit? Dann widersprichst du dir selbst:
***in:
Dieses Thema ist KEIN Scherz!!!

*sternchen* *headcrash*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Welche Themen gehören NICHT
in ein BDSM Anfängerforum?

Ich fange die Liste mal an:

Erniedrigungen wie Anspucken oder Ohrfeigen...das finde ich nämlich schlicht widerlich.

Sorry @ Einin - hier oben dein EP

da steht nichts drin von dem:
Dieses Thema ist KEIN Scherz!!!
Es ist mir total wichtig, dass im Anfängerforum alles besprochen werden darf....so wichtig, dass es zweitrangig für mich ist ob MICH jemand Ernst nimmt.
Es nervt mich nämlich immer wieder in threads, dieses: Das dürfen wir hier nicht besprechen.

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Jetzt sind wir mitten in der Beschäftigung mit der TE. *zwinker*

Dann sage ich auch noch einen Satz dazu:

Wer die feine Klinge führen will, sollte den Umgang damit beherrschen!
********egel Paar
2.633 Beiträge
***in:
Dieses Thema ist KEIN Scherz!!!
Es ist mir total wichtig, dass im Anfängerforum alles besprochen werden darf....so wichtig, dass es zweitrangig für mich ist ob MICH jemand Ernst nimmt.
Es nervt mich nämlich immer wieder in threads, dieses: Das dürfen wir hier nicht besprechen.

Wenn dir das so wichtig ist, dann hättest du vielleicht einen EP schreiben können, in dem du das auch klar stellst, anstatt ungekennzeichnet ironisch was raus zu hauen und dann gefühlte 50 Beiträge abzuwarten, bis du dich dann konträr zum EP dazu äußerst. Denn tatsächlich funktioniert Ironie im geschriebenen Wort genauso wenig wie im Fernsehen.

Ich kann gut verstehen, dass sich so mancher hier leicht verar.... vorkommt. So ein Verhalten zeugt nicht gerade von Respekt.

Sperling
diesmal als mod
********chaf Mann
7.502 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann euch guten Gewissens sagen, dass diese Metadiskussion nicht mehr notwendig ist, weil ich weiß, dass sich Einin bewusst ist, dass sie passieren könnte. Wie ihr seht, stellt sie sich dem auch ohne Scham. *zwinker*

Auf das Eröffnungsposting trifft das zu, was unter dem Begriff "advocatus diaboli" wohlbekannt ist.
Hier ein erklärender Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Advocatus_Diaboli

Diese rhetorische Technik mag nicht jedem gefallen, sie wurde hier aber eben angewendet, und jede(r) kann nun selbst für sich beurteilen, ob er/sie diese Technik gut oder schlecht findet.

Das Thema bleibt nun noch offen, aber wenn es sich weiterhin nur noch um dieses Thema dreht und gar nicht mehr ums Eingangsthema, dann gibt es moderationsseitig überhaupt keine Skrupel, es auch einfach mal abzuschließen. *zwinker*

Nächtliche Grüße,
schwarzschaf
mod
*******a79:
Zickenalarm.... heute mal wieder nicht ausgelastet Selenite?

Doch, bin ich, aber warum ich jetzt zu der Ehre des persönlichen Angriffs komme, ist mir komplett schleierhaft.
Ich kann mich nicht an dich erinnern.
Ich bitte dich, schwarzschaf. Das jetzt als gewitzte Rhetorik verkaufen zu wollen, macht es nur lächerlich (er). Sperling hat das schon ganz passend formuliert. Das war einfach ungeschickt. Alleine am Threadverlauf merkt man doch, dass direktes Ansprechen wohl sinnvoller gewesen wäre. *zwinker*
******ose Frau
4.600 Beiträge
@********chaf

Deine Theorie in Ehren - jedoch fängt ein Advocatus_Diaboli nicht von sich aus an - sprich eröffnet ein Thema.

Sein Spiel beginnt danach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.