Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marquis de Sade Spektakel im Krafterk Vockerode

Marquis de Sade Spektakel im Krafterk Vockerode
Mich würde interessieren ob Mitglieder dieser Gruppe auch zu dieser grandiosen Inszenierung von Gregor Seyffert waren und wie Eure Eindrücke davon sind.

Nachdem es letztes Jahr bei uns leider nicht geklappt hat, konnten wir nun endlich die Aufführung am 22.08.08 genießen und für uns war es einfach überwältigend. Allein die Location war bereits der Hammer und was es an optischen und akustischen Genüssen gab ... unbeschreiblich! Mit dieser Inszenierun hat sich jemand einen Traum erfüllt und läßt die Besucher daran teilhaben.
Leider waren die Karten für die Sonderveranstaltung mit anschließender Playparty und Carlos Peron als DJ bei uns leider bereits ausverkauft. Unsere Hoffnung liegt deshalb auf einer erneuten Aufführung 2009.

Für die, die leider nicht dabei sein können/konnten poste ich hier bei Interesse auch gern unseren Bericht zum Event.

LG Vicane
son bericht wär doch ma was... vielleicht mit paar bilderchen
also ich (w) war am 16.08. dort...und kann mich den begeisterungszurufen nur anschliessen!! einfach atemberaubend!

das mit den bildern könnte kompliziert werden, da dies strengstens untersagt war! aber auf den internetseiten sind ein paar ganz gute!
**de Mann
813 Beiträge
hab vor wenigen tagen durch zufall den film gesehn und war echt begeistert.obwohl er jez nicht gerade ein meisterwerk ist aber die story ist doch sehr nett gg

wusste gar nicht das das so bekannt bzw berühmt is das es da veranstaltungen bzw aufführungen darüber gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.