Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Dortmund ?

**********inanz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Dortmund ?
Da die meisten Stammtische in Dortmund eingeschlafen sind, wollte ich mal vorschlagen, da hier viele aus Dortmund und Umgebung sind einen neuen Stammtisch zu schaffen, da wollte ich mal fragen ob Interesse vorhanden ist.
...
denke doch mal das von vielen das Interesse da ist, wie auch von meiner Seite, aber leider ist Dortmund ein bisschen weiter weg, Schade
grundsätzlich ja
wenn es früh genug bekannt ist und ich mich frei machen kann - denke ich schon...
Interesse...
... ist bei mir auf jeden Fall vorhanden...
Kommt halt am Ende drauf an, wo und wann...
Why not ?
Wenns paßt !
**********inanz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe ja nun die ersten Reaktionen, also Interesse ist da. Ich denke es sollte beim ersten Stammtisch, eine ganz normale Gaststätte sein, also ohne Dresscode, damit man sich einfach nur mal kennen lernt. Einfach reden, Gedanken austauschen und lachen.
gute idee
obwohl wir eigentlich eher nach stammtischen im großraum münster gesucht haben. dortmund ist ne gute stunde zu fahren... in so fern würden wir sicher sporadisch daran teilnehmen.
lg
pearls(w)
********rari Frau
152 Beiträge
Interesse auf jeden Fall solange es nicht auf einen meiner anderen Stammtische und verpflichtungen fällt bin ich dabei

LG

Jenny
Nach DO sind es für mich ca 45 km...
Ich kann sicher nicht jedesmal dabei sein , aber wenns paßt, dann komme ich gerne um spannende Leute kennenzulernen *gg*

Moxy
*****r11 Frau
10 Beiträge
Interesse hätte ich auch, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich mich wirklich trauen würde *grins
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ich würde dann auch kommen...alleine um dich kennenzulernen Moxy.....*haumichwech*

Ella
@ella...OT
Aber meine liebe...dazu würde ich sogar ganz spontan einen Mini-Stammtisch arrangieren...und der bräuchte nichtmal in Dortmund zu sein...es gibt hier doch so viele gemütliche Ecken zum "Kennenlernen" *smile*

LG Moxy
**********inanz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
summer 11 die Angst kann ich Dir ja nehmen, gehen wir Kaffee trinken *g* Kannst dann auch gleich ein Bild von mir machen, damit ich geprüftes Mitglied werde, da ich leider keine Kamera habe zur Zeit, die ist defekt.
*****r11 Frau
10 Beiträge
Klar, können wir machen, hab hier schon mal jemandem zu seinem Echtheits-Bildchen verholfen und Kaffee ? Immer *lach
**********inanz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
OK, Sonntag um 15:00 Uhr an der Reinoldikirche an der Glocke. So nun wieder zum Stammtisch, Ich werde für das erste Oktober Wochenende ( Samstag ab 18:00 Uhr ) nun eine Gaststätte suchen in der wir uns treffen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.