Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineerziehung & evtl. Gefahren

**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Themenersteller 
Denkt man auch so wenn man im Realen Leben jemanden in der Kneipe, Disco etc. kennenlernt? Ich geb einen Drink aus und bekomme einen Gegenwert?
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Denkt man auch so wenn man im Realen Leben jemanden in der Kneipe, Disco etc. kennenlernt? Ich geb einen Drink aus und bekomme einen Gegenwert?

Oh, ich bin mir sicher, dass viele tatsächlich genau davon ausgehen. *ja* Und sich dann wundern, dass das bei weitem nicht sicher ist.
Das gipfelt dann gerne in Jammerthreads quer durchs Internet, wie gemein die Frauen doch wären, man hätte ihnen schließlich den gaaaaanzen Abend fleißig alle Getränke ausgegeben, sogar die teuren Cocktails, die die Damen wünschten, um dann doch am Schluss des Abends einen Korb zu kriegen und alleine nach Hause gehen zu müssen - ohne Sex *heul*

*zwinker*
*******att Frau
16.665 Beiträge
Finanzielle Abhängigkeit
Es sollte doch alles im fairen Rahmen bleiben. Keiner sollte nur immer alles bezahlen. Wenn ich jemanden zum kennenlernen treffe möchte ich meine Unkosten erstmal selber tragen., freue mich aber auch wenn ich eingeladen werde und wenn es nur ein Getränk ist. Wenn die Treffen häufiger stattfinden dann handhaben wir es so das jeder abwechselnd bezahlt. Natürlich keine überteuerten Sonderwünsche. Das zeugt von Respekt des gegenüber und sollte selbstverständlich sein. 😉
@Colour_of_Magic
Manchmal habe ich das Gefühl Du willst alles missverstehen. Mit Gegenwert meine ich wenn ich in einem Club Eintritt bezahle oder einen Drink, dann bekomme ich "Unterhaltung" oder ein Getränk. Es ist ein normales Geschäft.
Wenn ich einen Drink ausgebe dann ist das eine Geste mit der ich keine Erwartungen verknüpfe. Das wäre mir doch etwas billig.
ONLINE - Erziehung
...Fluch oder Segen ....

Als Anfängerin im BDSM-Bereich bekam ich hier in den dafür vorgesehenen Foren leider nicht sehr viele explizite Antworten auf Fragen. Ich habe mich dann so nach und nach durch alle Foren gelesen und mir vieles daraus verinnerlicht.

Jaaaa... auch ich bin dann vor einiger Zeit eine Online-Beziehung mit Erziehungsgrundlage zur Sklavin eingegangen. Allerdings unter der Voraussetzung, dass man sich erstmal schreibt, um sich dann real kennen zu lernen, damit alles auch Hand und Fuß hat.

Es ist ein ganz normaler Vorgang ... nicht speziell für den BDSM-Bereich .... man schreibt sich, findet sich sympathisch und daraus erwächst dann auch ein gewisses Vertrauen, denn sonst würde es auch niemals zu einem realen Date kommen. Denn diese Voraussetzungen sind normal ... ist jedenfalls meine Meinung.

Dann kamen auch für mich die einschlägigen Vorschriften, Kleiderordnung, Aufgaben, Regeln usw. fand ich interessant und war auch nicht abgeneigt, diese zu erfüllen . Anfangs war es ein sehr reger intensiver Schriftverkehr, der mir natürlich auch Sicherheit vermittelte und ich auch immer emotionaler abhängig wurde, wann kommt die nächste Antwort, wann kommt ein Lob usw.

Es wurde dann zusehends nach einiger Zeit mit dem Feedback weniger und ich drängte dann doch mal darauf, sich real zu sehen, denn ohne realen Hintergrund wollte ich nicht weitermachen. Das habe ich nicht gesagt, aber es war mein Grundgedanke. Darauf bekam ich keine Antwort und ich musste feststellen, dass ein reales Treffen von "seiner" Seite niemals vorgesehen war.

In dem Moment, das kann ich nur empfehlen, ist es dringend Zeit die Bremse anzuziehen und den Kontakt umgehend abzubrechen. Man hat sich emotional schon viel zu weit darauf eingelassen und die Enttäuschung folgt zu 1oo% ...

Es ist mir gelungen, seelisch (mit Hilfe eines guten Freundes) unbeschadet aus dieser Situation herauszukommen.

Aber Fakt ist, es hat mir einige Erfahrungen mehr eingebracht, einige wenige auch positive Erfahrungen, aber unter dem Strich .... ich würde mich nicht mehr auf eine Online-Erziehung einlassen ....

Dies kann natürlich auch jeder nur für sich ganz alleine entscheiden.
Lollo_ti
Hallo,ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen.Das fehlende Feedback ist schlimm und kann zu ganz schlimmen Depressionen führen.Vielleicht hat meine Dom es gemerkt?Sie meldet sich jetzt öfter.Die Selbstbestrafung ist auch eine Sache für sich.Persönlich von der Dom bestraft hält man es aus und gut.Bei der Selbstbestrafung ist man instinktiv bemüht etwas softer zu sein.So kann es passieren, daß man das ganze 4-5 mal durchzieht.Und dann vor allem das Warten bis man weiß ob es richtig war...
Lg
Sich mit jemandem offen erotisch online auszutauschen ist das Eine. Das kann auch gerne länger gehen, solange es beiden klar ist dass es eine virtuelle Angelegenheit ist. Ich möchte es mal Kopfkino Deluxe nennen. Das kann sehr viel Spaß machen. Doch ist es nur ein Film.
Echte Onlineerziehung ohne wirkliche Treffen halte ich für unmöglich. Mir persönlich ist der körperliche Kontakt sehr wichtig, ansonsten könnte ich gar keine echte Beziehung aufbauen. Als Ergänzung in einer Fernbeziehung sehe ich noch eine Rechtfertigung, ansonsten ist es für mich nur Selbstbetrug.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorletzten Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch der Erstellerin entfernt.
LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.