Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet es ein(e) (Fem)Dom zu sein?

***xy Frau
4.603 Beiträge
Für mich ist die Frage irgendwie falsch aufgezäumt.
Ich bin, wie ich bin...und manche bezeichnen das als dominant.

Ich bin das ja nicht willentlich oder mache etwas, damit ich so bin.
Ich bin einfach nur mich selbst...und genieße es.

Trixy
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was bedeutet es für MICH Dom zu sein
Das Ausleben meiner dominanten Neigungen
Das Erleben dominanter, erotisch-sexueller Phantasien die ich habe
Das genießen der lustvollen Befriedigung durch eine mir dienende Frau/ein Paar oder einen Mann zu erleben
Das aktiv sein
Das Vertrauen der FemSub / des SubPaares oder des SubMannes zu leben
Das Erleben ihrer / seiner - JA EXPLIZIT das wundervolle Geschenk - !!!!!
Die Übernahme von Verantwortung für die/den Sub
Das Gestalten können
Das Befehlen und das Überwinden
Das Erleben von Lust
Das Fallenlassen der/des Sub
Das schöne, spannende Gefühl wenn Sub renitent ist und ich sie/ihn überwinde und bestrafe
Das Gefühl stark zu wein und zu beherrschen
Das Gefühl überlegen zu sein
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ich habe absolut keine Ahnung, was es bedeutet, Dom zu sein.

Aber ich weiß, dass ich den Raum brauche, einen Teil meines Wesens und meiner Persönlichkeit, den früher mal jemand als "raumgreifend" bezeichnet hat, entfalten zu können. Es ist ein Raum der sexuellen Sinnlichkeit, bei dem dieses Entfalten nicht zu Lasten meiner Partnerin geht, sondern in dem sich beide gemeinsam entfalten und darin ergänzen können.

Es bedeutet Vollständigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.