Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zum Thema
Massage8
1 Ich hatte Carolina in einem Chat kennengelernt. Sie ist gerade in…
zum Thema
Nur ein Kaffee (Kurzgeschichte über eine Fantasie)6
Hier sitzen wir nun, es ist Frühling und die Blätter färben sich grün…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Euch kennen gelernt...

Wie habt Ihr Euch kennen gelernt...
Sie hatte sich bei mir für einen Beitrag im Forum bedankt und mir geschrieben....Und so sind wir in Kontakt gekommen. Dann wollte ich wissen , was ist das für eine, hab mich ins Auto gesetzt und angerufen das ich unterwegs wär...zu ihr.
Dann kam sie aufs Auto zu und lächelte, sie hätte nicht damit gerechnet, das ich das tue..
Und mich hat das Lächeln verzaubert; sie schlug dann vor, das wir kaffee trinken gehen und ich fragte, ob sie ihre Augen schließen würde, ihre Hände vor dem Bauch zusammen ausgestreckt hinhalten könnte und ich sie schlagen dürfte...Sie hat nicht geglaubt, das das passiert, bis ich das getan habe, danach sind wir weggefahren, denn das war ein mehr oder weniger öffentlicher Ort und ich wollte einfach nur wissen wie ihre Küsse schmecken, ob sie einen oder zwei heftige Schläge auf den Arsch verkraftet und....Ob sie mich dann wieder sehen will.

So hab ich sie kennengelernt...
******oat Frau
32 Beiträge
Hätte mich so jemand behandelt, ohje...
Die Zähne wären ausgeschlagen und paar Knochen wären gebrochen.

Sub =/= freiticket für respektlosigkeit, das verstehen echt sehr wenige Leute.
Wie oft ich schon angesprochen würde, als würde ich jmd gehören.... bitch I could kick your theeth in within 2 seconds.
*****a_A Frau
10.941 Beiträge
Homepage "Die Erfüllung meiner Träume" von Kajira_A

So habe ich meinen Herrn kennen gelernt *g*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Das Blind-Date...
Der Reiz für Mich war, nicht zu wissen, auf wen ich im Hotelzimmer treffen werde....

Der Kontakt bis zum Treffen hat nur per mail stattgefunden und ein paar Telefonaten...



Meine Unsicherheit und die Lust/Neugier steigerte sich,beim Ausziehen und Anlegen der Augenmaske bis zum Herzrasen...

Mein Herz hat beim Öffnen der Tür gepocht....

Es gab für Mich kein Zurück mehr ,als Du das Zimmer betreten hast, für die nächsten Stunden.....
(Was ich ja auch nicht wollte

Du hast das Zimmer betreten,und ich freute mich darauf, von Dir nun bespielt zu werden....

Ich liebe intensive, lustvolle Stunden mit dem passenden Gegenüber...
Eigentlich komplett einfach hier über das Portal, nach einiger Zeit haben wir die Handy NR. Ausgetauscht, kurze Zeit später haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen, als wir uns entgegen kamen musste ich sie einfach sofort küssen, und dann ist es einfach geschehen
*****_44 Frau
228 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema....
Da mach ich mal mit....

Ich habe meinen Herrn auf einer anderen Internet Seite kennen gelernt... Er hat mich dort angeschrieben. Wir haben lange auf der Seite hin und her geschrieben über alles mögliche und auch Dom Sub.. bis uns das zu blöd wurde und wir per E-Mail weiter Kontakt hatten. Auch das wurde dann irgendwie nicht mehr ausreichend und wir wechselten zum WhatsApp. Drei Monate schrieben und telefonierten wir nun bis ich zu einem Opel Treffen gefahren bin übers Wochenende und er mich dort gesucht hat auch gefunden *freu2*
Dort haben wir uns dann in aller Ruhe unterhalten können über alles mögliche.
Der erste Kuß war dann zum Abschied und auch wir wollten ein Wiedersehen.
Einige Wochenenden später bin ich dann zu ihm gefahren und wir haben uns richtig kennen gelernt.
Jetzt bin ich ungefähr alle 14 Tage bei Ihm Mal nur ein Wochenende Mal länger.
Das war im August letzten Jahres das erste persönliche Treffen und dieses Jahr werden meine Sachen gepackt und ich werden zu ihm ziehen.
Es ist alles sehr schön das Bauchgefühl stimmte und es passt einfach alles.
******ake Frau
1.182 Beiträge
@******oat du vergisst aber gerade dass da immer zwei Menschen zu gehören einer der es macht und ein anderer der es zulässt aus welchen Gründen auch immer.

Ich hätte auch anders reagiert aber so wie es klang hat er zumindest höflich gefragt.

So zurück zum Thema
Ich habe meinen Herrn im Swingerclub kennen gelernt wo er mit seiner Frau gerade ankam und ich mir andere Schuhe anziehen wollte. Folgendes ist wirklich so passiert
Er zu seiner Frau "Gleich erstmal eine rauchen"
Ich die gerade die umkleide betrat "Scheiß Raucher"
Er "und du kommst mit"
Ich "ich rauche aber nicht"
Er "du kommst trotzdem mit"
Ich mit Schulter zucken "Na gut"

Am Abend haben wir drei uns unterhalten und kamen irgendwie auf das Thema bdsm womit ich vorher noch keine Berührungspunkte hatte.
Meine Neugierde war entfacht und ein paar Tage später kam er zu mir und wir lernten uns nochmal neu kennen.
Er hatte sein Spielzeug mit gebracht. Darum hatte ich gebeten weil ich den Koffer Kurz im Club gesehen hatte und ich auf den Inhalt neugierig war.
Er bat mich Spielzeug so zu sortieren zu Dingen die ich mir vorstellen konnte und Dinge die ich nicht spüren wollte sowie Dinge wo ich keine Ahnung hatte wie ich darüber denken sollte.
Und dann haben wir am Abend ne Testsession gehabt...so nenn ich das einfach mal...einfach um zu sehen welcher Schmerz mir zum damaligen Zeitpunkt Lust bereitet und was Schmerz

Und seid dem sind wir irgendwie aneinander hängen geblieben *zwinker*
Völlig unspektakulär...
Auf Arbeit...
Damals lebte noch keiner von beiden bdsm aus. Ich hatte vorher noch nicht den richtigen gefunden, um es anzusprechen bzw auszuprobieren. Wir haben uns gemeinsam heran getastet und Leben es seitdem. *g*

Nun sind wir seit letztem Jahr verheiratet und erwarten unser zweites Kind *g*


Lg
Rubin *knicks*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wir haben uns ganz klassisch bei der Arbeit kennen gelernt. Fast schon langweilig *zwinker*
Die Voraussetzungen beim ersten Treffen außerhalb der Arbeit (da hatte er bereits gekündigt) waren sehr unterschiedlich.
Ich hatte wirklich keinerlei Interesse an was Festem, wäre einem ONS aber nicht abgeneigt gewesen. Das kam für ihn aber so gar nicht in Frage. Kurz: mein Ehrgeiz war geweckt und er blieb standhaft...
Trotzdem kamen wir uns in dieser ersten Nacht sehr nah, wir haben stundenlang in aller Offenheit miteinander geredet. Dass sich unsere Neigungen so ergänzen, war wohl tatsächlich einfach Zufall.

Am nächsten Morgen bzw. eher Mittag hab ich ein paar Sachen gepackt und bin mit zu ihm gefahren. Und da blieb ich dann...

Inzwischen sind wir über vier Jahre zusammen.

Sperling
privat
********werg Frau
1.049 Beiträge
Total oldschool
Wir haben uns auf einer Kostümparty kennen gelernt. Er als tot verkleidet mit Maske und ich als kleines Monster von neben an. Ich fand die Maske doof und hab ihm den Tod ins Gesicht geschminkt (wie soll man mit ner Plastikmaske Bier trinken?)
Später konnte ich mich nicht an ihn erinnern, Da ich die ganze Zeit schon hacke war. Zum Glück sind wir uns auf der nächsten Party wieder über den Weg gelaufen. Ne lange Zeit waren wir nur Freunde und haben uns besser kennen und dann irgendwann auch lieben gelernt.

Halt voll altmodisch *g* <3
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Er hat mir hier im Joy geschrieben, als ich ein Date für eine Sauna reingestellt hatte.
Er schrieb mir eine sehr schöne Mail mit einem Foto von ihm, da er in seinem Profil keines hatte.
Nach meiner Antwort die zweite Mail von ihm, wir sollten doch mal telefonieren.
Also schickte ich meine Handynummer, und prompt klingelte mein Handy.
Er rief aus der Schweiz an, da er dort gerade im Skiurlaub war. Es klang schon am Telefon vielversprechend. Eine Woche später das erste Treffen zu einem Essen und die erste Nacht im Hotel.
Seitdem treffen wir uns jede Woche. Ich hätte nie gedacht, in meinem Alter nochmal so glücklich zu werden.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Seine Cousine ist seit Jahren bis heute meine bester Freundin.

Wir haben uns das erste Mal bei ihr getroffen ... er war nämlich gerade zu Besuch.

Dann waren wir zu dritt essen, als er das nächste Mal da war, usw.... und obwohl ich bezüglich fester Beziehung ziemlich widerspenstig war, wusste er wohl genau, was er wollte ... nämlich genau MICH.

Heute sind wir fast zweieinhalb Jahre verheiratet und leben gemeinsam in Frankreich.*wolke7*

Tja ... c'est la vie. *smile*

Und ganz ohne Internet. Das hat ja heute fast schon Seltenheitswert!*haumichwech*

GLG aus Südfrankreich !

ameera (privat)
ich hatte sie auf einer Internetplatform angeschrieben,
wirklich ausführlich miteinander was wer so möchte erörtet und dann ist sie diesem Wunsch gefolgt:

heute wollen wir uns bei mir im büro treffen, um Deine einstellung zu erwägen. Du wolltest Dich sehr sexy kleiden, heels, halterlose, brustfreie corsage, string. Als ich Dich am angegeben treffpunkt abhole, hast Du noch einen kürzeren mantel darüber, was ich gut verstehen kann;. es ist kalt, hell draußen und ich fahr ja auch nicht nahezu unbekleidet im auto rum; wobei das bei mir auch weniger reizvoll wär.

ich fahr mit Dir auf das betriebsgelände von hinten an die halle heran, einen weg über die rasenfläche hab ich mit brettern vorbereitet, damit Du nicht mit den absätzen dort versinkst. ich hatte auch einen ca 1 cm dicken Bambus - stock und eine sehr dünne haselnußrute seitlich platziert und bitte Dich die doch freundlicherweise mitzunehmen.Du folgst mir, nimmst die "werkzeuge" schweigend mit. nacher werde ich erfahren was Dir jetzt durch den kopf gegangen ist; es spielt sich so viel im kopf ab, der handlungen bedarf es nur um den kopf auf trab zu halten, die gedanken zu lenken, zielgerichtet auf das was da kommen mag. ich schließe die tür zum büro auf, wir treten ein und ich bitte Dich nun abzulegen während ich ein paar utensielien hole.
als ich zurückkomme stehst Du aufrecht, die hände hinter dem rücken mit leicht gesenktem haupt dort und ich sehe Dich zum ersten mal so wie ich es mir vorgestellt hatte. Du bist wunderschön anzusehen und ich verbinde Dir die augen, trete zurück und sage dreh Dich;nicht so schnell, wir haben es nicht eilig und Du folgst. Dein unbehagen kann ich mir gut vorstellen, wir kennen uns nicht wirklich, es ist eine wechselseitige premiere, ein treffen, bei dem ich zwar regie führe, Du aber durch resonanz die handlung bestimmst; wie weit es gehen darf;
verletze ich grenzen wirst Du nicht wieder kommen und ich möchte Dich gern "behalten".
ich muß Dir die sicht wieder geben nehme die augenbinde ab, Du bist etwas verunsichert als ich Dir sage wie Du dich platzieren sollst. vor Dir steht ein sessel, einem würfel mit tieferer sitzfläche gleich. armlehnen und rückenlehe sind in einander übergehend und gleich hoch. Du sollst Dich auf die armlehnen knien, Dich mit den händen auf der Rückenlehne abstützen und so kniest Du vor mir,
alles in sehr bequemer richtweite für mich, nicht zu hoch wie auf einem tisch und nicht zu tief, wie auf dem Boden.
jetzt kann ich Dir die augen wieder verbinden, zappeln ist nicht, Du würdest von den 10 cm breiten lehnen rutschen, die Dir so lange guten halt geben werden wie Du Dich dort nicht unkontrolliert bewegst.
ich habe keine ahnung wie lange sich eine sekunde oder eine minute für Dich jetzt anfühlt, ich weiss auch nicht ob Dir jetzt der einsatz von rohrstock oder haselnußrute im kopf schwirrt, streiche mit der hand vom po aufwärts den rücken entlang, bis zum hals und drück Dich mit den worten bück Dich so tief wie Du kanst runter. vor meinen augen ein so geiler runder arsch, , ein kleines schwarzes kördelchen trennt die arschbacken, die halterlosen in schwarz, die schwarzen heels, ein schöner kontrast zur haut, hübsche schlanke fesseln, ein traum von frau. ich steh hinter dir, extrem sanft fahre ich beidhändig mit den fingerkuppen über Deine haut, erkunde die oberfläche nahezu berührungslos gehe in die hocke um Deine po mit kaum merklichen küssen zu bedecken, während die hände nun kontaktfreudiger Deinen körper erkunden.

die. die es erlebt hat, weiß wie es weitergeht
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Beim ersten Mal war sie schon verheiratet. Mit mir.
Danach das Schreibsel-Tingeltangel-Schwarzwälderanstich-Symphatie-Flusslauf-Weitergehts-Spiel.
Soweit: normal.
NEARLY @ All
Ich hätte nicht gedacht, das es so interessant wird, zum einen, das was ich erlebt hab, zum anderen die Beiträge

Beitrag editiert gemäß den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

WEKA2511 mod

*******ice Paar
6.243 Beiträge
Bei uns war es wohl ein Zwischending aus "oldschool" und dem Internet-Treiben. Uns hatte eine gemeinsame Bekannte zusammengebracht, die meinte, ich (patro) wäre ein guter Zuhörer.
Naja, und aus vielem Reden, über das Leben nachfragen etc wurde dann mehr. Und das, obwohl wir beide zu Anfang gar nicht daran dachten, dass durch den Altersunterschied mehr sein könnte als Reden und lose Bekanntschaft.

Und jetzt ist Nice seit 6 Wochen auf "Urlaub" hier und im Herbst ändert sich ihre Wohnadresse hoffentlich dauerhaft *g* *g*
Der weiße Riese
Eigentlich war ich nur dringlichst auf der Suche nach einer Begleitung.
Hatte Karten für ein Rockkonzert gekauft, als Versöhnungsversuch mit meinem damaligen Domi, welcher mir aber 3 Tage vorher kurzerhand die Kündigung schickte.
Also fix die Mitgliederliste in meiner Umgebung aufgerufen und da sah ich sein Bild! Das wäre ne gute Wahl dachte ich. Party, Freizeit, ganz entspannt. Typ Rocker, da bist du gut beschützt auf der Burg. Monumentale Statur!
Komischer Weise mit wahnsinns Herzklopfen die Anfrage geschickt und prompt auch ne Absage bekommen, da Sachsenring an dem WE. Ich Depp! *kopfklatsch*
Allerdings meinte er, wir treffen uns aber später. Okayyyy....
Dauerte noch ein paar Wochen eh es klappte, in denen wir sporadisch Kontakt hielten.
Meine Gedanken bis dahin: bestimmt OberMacho und menschlich so gar nicht dein Fall. Wird bestimmt ne Pleite, der interessiert sich im Leben nicht für Dich halbe Portion.
Tag X kam. Es war ein Biergarten ausgemacht und mit Verspätung tuckerte der Herr an. WOW!
Nun ja... er kam, sah und siegte. Es war ein sehr sehr angenehmer und überraschender Abend, an dem wir zum Ende am liebsten sofort über einander hergefallen wären. Haben wir aber gut nachgeholt.
Die angestrebte Freundschaft+ hat jedenfalls eine gehörige Eigendynamik entwickelt.
Passt *liebhab* wackelt *popp* und hat noch viel Luft *biker* *kissenschlacht* *peitsche* *headbang* *liegestuhl*

VG Pauline
******sch Paar
99 Beiträge
Kennen und dann lieben gelernt
Kennen gelernt haben wir uns beim Studium. Er behauptet bis heute, er hätte mich direkt voll toll gefunden. Ich sage wahrheitsgemäß aus, dass ich ihn die ersten Wochen nicht so richtig wahrgenommen habe.
Dann kamen Studentenfahrten und man kam sich näher. Aber nicht so ganz nah, aber er fiel mir da dann doch auf. Und dass er anfing mit anderen Frauen zu liebäugeln fiel mir auch auf und gefiel mir nicht so ganz.
Dann folgten nächtelange Unterhaltungen, damals noch über ICQ und schon da hab ich ihm nach und nach schriftlich dargelegt, wie ich so drauf bin.
Es gab mal mehr, mal weniger Kontakt aber er blieb am Ball. Heute sagt er, er hat noch nie für etwas so hart gekämpft wie um mich.
Tja, im nächsten Jahr sind wir 10 Jahre verheiratet. Aus anfänglichem Reaktionsfetischismus wurde Sadismus, nun “schimpfe“ ich ihn mein Privatungeheuer und bin ziemlich glücklich damit und mit ihm.
Die Kleine
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Beiträge entfernt da der beanstandete Beitrag editiert wurde und damit der Bezug fehlt.

WEKA2511 mod
Hi, wer Interesse hat geht auf unsere Seite und liest unsere Kennlerngeschichte. *g*
Nur soviel, das ich nur bei betrachten seines Profils wußte, das wird mein Herr.......und er ist es bis heute *g*
*******6363 Frau
219 Beiträge
Wie habt Ihr Euch kennen gelernt...
Tja mein Herr war vorher mein Gast, da ich Prostituierte war.
Er kam einmal zu mir, da Er in einem anderen Portal mein
Profil lass u. sich Gedacht hatte, die Frau die das Schrieb
muss ich kenn lern, sehen, was da hinter steckt, dann kam
Er, Er war der erste der mich anders zu nehmen Verstand, Er
hatte Mitbekomm, was ich doch eigentlich für eine ge - zerbro-
chene Seele hab, dann holte Er mich mal zu sich, probierte so
einiges an mir aus, dann kam es, das Er mich zweimal pro
Woche zu sich holte u. irgendwo dazwischen wollte ich nicht
mehr von Ihm bezahlt werden, das war mir nicht mehr Rechtens
u. konnt es mit mir u. meinem Gewissen nicht mehr Vereinbaren,
was ich Ihm sagte u. ausserdem Fragte ich Ihn, ob Er nicht statt
dessen mein Herr werden, sein möchte, was Er bejate, ja u. heut
kenn wir uns schon Drei Jahre. Er half mir auch nach meiner Total-
OP meine Sexualität zurück zuerlangen, weil ich danach meinte
mit allem Abgeschlossen zuhaben, aber Er zeigte mir, wie schön
Sex sein kann. Ich bin Ihm Dankbar u. möchte Ihn auch nie mehr
Missen möchten.
*********Rain Paar
22 Beiträge
Ein Traum wurde wahr
Wir waren beider in Joyclub einzeln unterwegs auf der Suche nach geilen Abwechslung vom Alltag. Ich war nach der Suche nach einen dominanten Partner um meine devote Seite weiter ausleben zu können. Er war total unerfahren was BDSM angeht, aber sein Kopfkino war sehr geil.
Die ersten BDSM Versuche waren sehr zaghaft, aber ausbaufähig. Wir haben nach jeden Treffen immer ausführlich gesprochen und uns immer wieder gesteigert. Er ist sehr einfühlsam immer bedacht dass es mir gut geht.

ER ist mein TRAUM Partner. Seit drei Jahren kennen wir uns und seit einen Jahr sind wir ein Paar.
**C Mann
12.143 Beiträge
....schön, alle diese Erfolgsstories zu lesen.... Das bestärkt doch in der Hoffnung, dass es auch bei einem selbst irgendwann mal klappt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.