Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spiel wer hat Erfahrung?

*******6363 Frau
219 Beiträge
BDSM Spiel wer hat Erfahrung
Mal ehrlich ich nehm ja viele Strafen für
Vergehen hin, aber Kerzen mit meiner
Brust ausdrücken müssen, Nein das
geht zu weit. Hab, Würde ich Nie machen.
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Kerzen oder Schlucken
Hallo zusammen,
Ja eine echt hitzige Diskussion hier.
Ich hatte nur die Frage gestellt, ob ihr Erfahrungen habt, oder es schon gemacht habt.
Ich hab mir heute da auch falsch ausgedrückt.
Ich möchte gerne etwas und dafür muss ich eine Aufgabe erledigen.
Ich habe einmal das mit den Kerzen und das mit dem Schlucken bekommen.
Kerzen löschen 20 mal. Schlucken bei meinem Gebieter und schlucken bei dem Herrn, des Spielpaares. Ich finde es ekelig.
Die Aufgabe hat mir nicht mein Gebieter gestellt, sondern der Herr. Das was ich gerne möchte betrifft ihn in gewisser Weise.
LG Bea
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Liebe Bea!

Kann ich gut verstehen. Mit dem schlucken hätte ich auch ein Problem. Mit den Kerzen allerdings auch.

Wie bereits geschrieben, hätte ich wirklich Angst vor Verbrennungen und die Unversehrtheit meiner Brüste.

Allerdings schreiben hier ja einige, das es ungefährlich sei *nachdenk*

Trotzdem würde ich es wohl nicht tun...

Keine leichte Entscheidung! Möchte nicht an deiner Stelle sein! Wünsche dir viel Mut und Glück *vielglueck*

Liebe Grüße, Sue
****67 Frau
3.366 Beiträge
*******6363:
Mal ehrlich ich nehm ja viele Strafen für
Vergehen hin, aber Kerzen mit meiner
Brust ausdrücken müssen, Nein das
geht zu weit. Hab, Würde ich Nie machen

Das steht überhaupt nicht zur Debatte.

*********6972:
Ich hab mir heute da auch falsch ausgedrückt.

Ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst. Du hast nach Erfahrungen gefragt. Und nicht mehr. *zwinker*
Ich würde es so testen, wie es Forderung beschrieben hat, aber auch die Warnung von https://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html nicht ignorieren *g*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Über Sinn und Zweck ...
... einen solchen "Aufgabe" kann man sicherlich diskutieren, aber lösbar ist sie allemal ohne grosse Gefahr.

Einfach vorher etwas üben! Das Ganze ist nur eine Frage der Geschwindigkeit mit der die Flamme "ausgedrückt" wird und damit der Verweildauer des gewebes in der heissen Flamme. Was mit dem Finger relativ einfach ist wird allerdings mit der empfindlichen Brustwarze schon etwas schwieriger, ausserdem ist die "Zielsicherheit" mit der Brust sicher nicht so gut wei mit zwei Fingern. Deswegen unbedingt auf guten Stand für dich selbst und für die Kerzen sorgen und "trocken" ( ...kalt *g* ) üben um ein Gefühl fürs "treffen" zu bekommen und auch "warm" indem du eine brennende Kerze mit der Hand an die Brust annäherst.

Ein Schutz für die Brüste ist sicher auch hilfreich, dann aber bitte Wasser oder eine nicht entflammbare wasserhaltige Paste oder zum Beispiel Silikonfett (... Armaturenfett). Silikonfett ist unschädlich, nicht entflammbar und isoliert recht gut und es kann auch ziemlich dick und trotzdem relativ unsichbar aufgetragen werden *g* .
Ich habe Silikonfett auch schon benutzt damit bei Wachshsspielen mit Paraffin- oder vor Allem Stearinkerzen das Wachs anschliessend wieder besser abgeht.

Ungeeignet sind allerdings leicht entzündliche Cremes und Salben wie Vaseline und die meisten Öl oder Fetthaltigen Körperpflegemittel. Bei dem reinen flüssigen Wachs würden sie zwar helfen, aber du kommst ja direkt mit der Flamme in Berührung und dann sollte da nichts sein was wesentlich leichter entzündlich ist als deine Brustwarzen selbst *g* .


LG BoP (m)
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben Bösen,

es ist zwar jetzt die heiße Zeit des Karneval, Fasching, Fastnacht oder was auch immer...

ABER: das veranstalten wir jetzt nicht in diesem Thread.

Wenn jemand über die Art der Strafe diskutieren möchte, darf Er/Sie gerne einen Thread dazu eröffnen.

Aber hier ist jetzt bitte Schluss damit.
Ab jetzt werden Beiträge entfernt, die sich nicht an das Thema halten.

WEKA2511 für das Modteam
Mal so eine -nicht selbst getestete - Idee .......

Wenn ich das richtig sehe auf deinem Profilbild sind deine Brüste schön groß ........
Besteht vlt. die Möglichkeit sie wie bei der Fingermethode einzusetzen ??
Also praktisch die Flamme schnell zwischen den Brüsten auszudrücken??

Testen musst du das leider selbst ....ich bin da nicht richtig für ausgestattet *smile*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank,, Sue''und
Herzlichen Dank Avvana

Ich habe mich ja Entschieden und hab es mir wirklich nicht einfach gemacht.

Es ist so, dass hier so einige um vieles weiter in ihrer Entwicklung sind als ich.
Allerdings muss ich auch Sagen, das so ein paar Beiträge voll daneben sind.
Als Anfängerin würde ich mir Menschen wünschen, due mir Mut zusprechen, die mich bestärken. Ich brauche keine unqualifizierten Sprüche wie, was ist das den fürn Dom.
Mein Weg, steht für mich fest.
Der Weg zur O ist mein Weg, denn ich liebe nicht nur die Devote Seite an mir, nein ich liebe auch den Sex.
Meine Aufgabe, die ich bekommen habe.
Mit dieser Aufgabe, möchte ich auch Solz auf mich sein. Ich möchte meinem Gebieter zeigen das auch er Stolz auf mich sein kann.
LG Bea *schmetterling*
****na Frau
3.609 Beiträge
Liebe Bea
Da ich gerade keine "Danke" mehr über habe, mache ich es auf diesem Weg.

Ich finde es klasse, wie du dich hier gegen die Maulköppe und unangebrachte Äußerungen behauptest. Mir persönlich zeigt das, dass du eine Frau mit Kopf bist und nicht blindlinks in dein Verderben rennst. Bleib so und geh deinen Weg. Vergiss dabei nicht, dass auch ein dominanter Mensch nur ein Mensch ist und auch Fehler machen kann und dein Verstand und auch dein Bauchgefühl von daher immer ein bißchen mit gefragt sind.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf deinem Weg zur O.

LG Avaana
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Aavana,
ja ich bin eine erwachse Frau mit Herz und Verstand und Hirn.
Bin auch definitiv nicht Lebensmüde, oder Sadistin.
Ich liebe es, meine Devotheit auszuleben. Das kann ich im Spiel.
LG Bea *schmetterling*
****i73 Frau
429 Beiträge
Huhu,

Würde mein Herr mir solch eine Aufgabe geben würde ich es auf jeden Fall versuchen.

Ich habe Erfahrung mit heissen Wachs, aber ich weiss nicht was eine offene Flamme , die nur kurz
auf die Nippel trifft, bewirkt. Zumal das denn zwanzig mal...?

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Wenn es dich erregt, du ständig an diese Aufgabe denkst, denkst... möchte diese Aufgabe erfüllen,
dann Versuch es. Wenn es nicht gelingt (egal ob bei der ersten Kerze oder der ...) dann tu es nicht
und berichte deinem Dom davon.
Mal so spontan...
so eine Aufgabe würde ich nur im Beisein meines Tops....oder wie immer Du ihn nennst .... erfüllen wollen...
Eis?
Wenn der Herr nicht festgelegt hat, wie es genau gehen soll, hast Du alle Freiheit es Dir einfach zu machen.
Z. b. Nippel erst mit Eis kräftig runter kühlen. Haut schön nass machen. Nach jeder Kerze eine Stunde warten und kühlen.

Oder hat er überhaupt gesagt dass die Brüste nackt sein müssen?
Was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Oder zu zeigst Ihm, dass Du bereit bist für Ihn zu leiden und machst es Dir nicht möglichst einfach.

Ich gehöre offenbar auch zur harten bösen Fraktion. Ich finde es je nach ausgestaltung der Beziehung für zumutbar, dass eine Strafe so heftig ist, dass es einige Zeit dauert, bis Brandblasen verheilt sind.


Auch ich finde, dass Du sehr selbstbewusst mit den verständnislosen Zwischenrufen umgehst. Das ist bewundernswert.
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
@Tornado
Ganz ehrlich, ich finde es in keinster Weise zumutbar Brandblasen zu haben. *panik*
Und Danke für die netten Worte im letzten Abschnitt.
LG Bea
**KS Paar
35 Beiträge
Stichwort Brandblasen,
liebe Bea vielleicht hast du noch etwas Zeit für deine Aufgabe und kannst dich in einer Apotheke ganz unverbindlich beraten lassen. Einerseits wie du dich mit welchen Mitteln ( Salben/etc.) schützen kannst, anderer Seits was gut ist für die Nachbehandlung (eigene Erfahrung ) ist. *g*
RAKS (sie)
***72 Paar
115 Beiträge
Probiert
Meine 'O' war neugierig und wir haben es probiert. Ich bin Stolz auf sie da es für sie natürlich auch eine Überwindung gewesen ist.

Ich habe ihr dabei geholfen indem ich die Kerze SCHNELL gegen die Brust bzw. danach auch gegen den Nippel gedrückt habe. Wie zu erwarten ist die Flamme sofort aus und hat keine Zeit um irgendwelche Verletzungen zu verursachen. Lediglich etwas von dem heißen Wachs bleibt hängen. Das ist in Abhängigkeit von der Kerze sprich dem Wachstyp dann etwas kühler oder etwas heißer.

Meine 'O' liebt Wachsspiele aber dieses Spiel gibt ihr nicht den geliebten Lustschmerz. Eine Bestrafung ist es für sie auch nicht. Also eher uninteressant. Die Überwindung war allerdings schon ein gewisser Kick.

Meine 'O' ich bin Stolz auf dich.

Dein Master
brandblasen 2
Ich kann verstehen, wenn jemand Brandblasen zu heftig findet. Aber dann solltest Du mit Deinem Herrn reden und fragen, ob ihr da auf einer Linie seid? Er hat sich ja (hoffentlich) überlegt, dass die entstehen könnten. Und auch die Zahl 20 deutet drauf hin, dass er Heftigkeit im Sinne hat.
****na Frau
3.609 Beiträge
Wieviele Erfahrungsberichte sollen hier noch gepostet werden, damit endlich ankommt, dass bei dieser Aufgabe die Gefahr von Brandblasen nicht gegeben ist.

Gesetzt dem Fall sie soll die Flamme nicht vorher erst jeweils 1 Minute an die Haut halten und dann erst ausdrücken, sondern darf schnell und ohne zögern handeln, wird nichts passieren außer dem warmen/ heißen Wachs *roll*

Und ihr Dom wird wohl eine Kerze nehmen, wo die Schmelztemperatur des wachsen ungefährlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.