Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spiel wer hat Erfahrung?

*********et67 Frau
236 Beiträge
wenn das...
deine brüste im profilfoto sind, dann kannst du davon ausgehen, dass nach deiner kerzenlöschaktion diese nicht mehr so aussehen.

ich weiß ja nicht, was du dir wünscht... aber für 'ne million würde ich das nicht machen.

toitoitoi, wenn du es doch machst. *schwester*
******ung Mann
6.447 Beiträge
Hm
Also...anstatt zu labern hab ich jetzt mal wie von Black_Point_SM bereits angeregt Vaseline auf meine Brustwarzen geklatscht.
Dann hab ich mir ne Kerze geholt, sie angezündet und kurz brennen lassen.
Weil ich nun mal keine Brust wie die TE hab musste ich die Kerze heben, weil fallen lassen könnte ich nur mich auf die Kerze....
Dann hab ich die Kerze in einer schnelle, gleitenden Bewegung abgekippt, zur Brust geführt und seitlich über die Brustwarze rollen lassen.
Das Wachs war heiß.
Aber auch nicht heißer als wie wenn man da Wachs tröpfeln lässt.
Das gleiche habe ich noch 2x auf jeder Seite gemacht - also insgesamt 3x rechts und 2x links - weil ich nur 5 da hatte und ich einfach zu faul bin es die ganzen 20x zu machen.
Nach der ersten Kerze wird's übrigens einfacher wenn man sich kurz Zeit lässt - weil dann das Wachs hart wird...

Warum hab ich das gemacht?
Weil ich Frauen gesehen habe die Stunden lang mit Gewichten und Klemmen an den Nippeln rumgelaufen sind.
Weil ich Frauen gesehen habe, deren Brustwarzen so mit Wachs voll waren, hättest du da nen Docht mitverarbeitet hättest du ne neue Kerze gehabt.
Und nie gab es bleibende Schäden.
Also dachte ich mir:
"Kann ja nich sooooooo schlimm sein..."
Und hey - ist es nicht...

Gut - es kommt immer auf die Kerze an die verwendet wird, die Zeit und die Art wie man es macht etcetc...
Aber rein Grundsätzlich ist es kein Problem...

Und SCHON GAR NICHT ist es ein Grund, hier irgendwen als Möchtegern zu betiteln...

Wir kennen ihren Herrn nicht, wir wissen nicht was die für Absprachen haben etcetc.
Es besteht ja immerhin die Option das er wie ich einfach mal neugierig war und es ausprobiert hat.

Im übrigen ist der Vergleich er solle es mit seinem Sack machen totaler Hirnfurz - weil es einfach nicht vergleichbar ist.

Und WENN er "neu" IST und WENN er keine Erfahrung hat - dann ist er deshalb gefälligst auch nicht zu verurteilen, weil jeder der hier rum mault das ihr Kerl ein Möchtegern ist und keine Erfahrung hat AUCH MAL als Nullerfahrungs-Clown angefangen hat...das haben wir alle...keiner von uns ist geboren und war der DOM!

Also bitte - konzentriert euch auf die Frage, vielleicht noch auf die Aufgabe an sich aber NICHT auf die Person, denn die kennen wir nicht und die ist nicht gut, schlecht oder Möchtegern....
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Da gehe ich mal kurz in die Küche um was zu essen ...
... und dann finde ich hier sooo viele Danke-Mails im Kasten vor. *freu*

Ausnahmsweise an dieser Stelle ein Sammeldanke an alle! *blumenschenk*

Sorry für OT *zwinker*
******ose Frau
4.601 Beiträge
Es würde mich echt interessieren
• ob jemand das schon mal ausprobiert hat!

Ich meine - eine Kerze mit der Brust(warze) zu löschen? Ich könnte mir jetzt ein paar Varianten vorstellen, wie das funktionieren könnte! Sicher nicht so, dass die Brust in die Flamme gehalten wird!!!

Zumindest könnte es eine spannende Erfahrung sein!

Aber abgesehen davon - es gibt Aufgaben die gestellt werden, um Sub heraus zu fordern, um sie zu provozieren, um sie zum Nachdenken zu bringen, um ihren Kampfgeist zu testen, um ihre Prioritäten kennen zu lernen und es kann noch viel mehr Gründe haben - die wir nicht kennen!

Eine Aufgabe zu stellen, heisst nicht, dass diese erfüllt werden muss.

Dornrose privat
Forderung
...Du bist ja ein ganz Schlauer! Ich respektiere alle Doms, die neu anfangen und auch ausprobieren. In diesem Fall geht es aber um die Gefahr von bleibenden Schäden und da kann Sub schon mal deutlich Nein sagen! Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, bei den Meisten....
Springst Du ohne Fallschirm aus dem Flugzeug, wenn ich Dummdom es Dir befehle? Ich fasse es nicht!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Dornrosen
Guckst du zwei Beiträge über dir. Forderung hats ausprobiert und geschildert.

Ich freue mich jetzt aber schon auf die NUN kommende Diskussion, dass ein Männernippel ABSOLUT nicht mit einem Frauennippel zu vergleichen ist.

Ich fahre mal eben zur Tanke und hol mir Bier und Knabbergebäck für die kommende Diskussion ...


Hendrik
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Forderung
Warum hast Du nicht exakt das gemacht was der besagte Dom von der TE gefordert hat?
Ich soll mit meinen Brustwarzen (Nippel) 20 brennende Kerzen löschen.
Dein Experiment ist nicht deckungsgleich damit, ich bitte augenzwinkernd um einen erneuten Testlauf, die fehlenden Kerzen lassen sich sicher kurzfristig beschaffen.

Im Ernst: Heißen Wachs hatte ich auch schon auf der Haut - auch den mit höherem Schmelzpunkt also nicht von Kerzen aus dem Erotikfachhandel (mit niedrigeren Temperaturen des flüssigen Wachses) das ist jedoch nicht das gleiche wie mit den Nippeln - die in der Regel sensitiver sind als die normale Haut die Falmme auszudrücken.
**********oness Frau
68 Beiträge
Also eigentlich wollte ich die Klappe halten....
.... Aber jetzt muss ich doch schreiben. Ich habe schon mit den Nippeln Teelichter gelöscht, die schon eine halbe Stunde mindestens gebrannt haben und ins Wachs getaucht. Dann haben sich um die Nippel sozusagen Hütchen aus Wachs gebildet.
Und Leute ehrlich, meine Nippel sind völlig unversehrt. Ich habe zwar gebrüllt, weil das Wachs heiß war, aber die Flammen sind nicht wirklich das Problem und ich fand es echt geil.... Ich liiiieeebe Kerzen und heißes Wachs.

Ich finde es schade, immer erstmal auf dem Dom herum zu teufeln und ihn schlecht zu machen und von ihm abzuraten. Das war doch nicht das Thema.

Ich finde es einfach klasse, dass Forderung es ausprobiert hat. Chapeau dafür... Ich gebe ihm zu 100% recht.
Nippel abbrennen....
....ich steige aus! Es gibt nicht nur Dummdoms *g*
****88 Mann
630 Beiträge
weist du was für Kerzen es sind?
darfst die Selber aussuchen?

wenn du dir anschaust wo eine Kerze am Wärmsten ist.
ist der vergleich mit Fingern Kerzen aus zu machen etwas hinkend.

Man drückt den Docht mit den Fingern aus, sprich man greift in der Flammen Zone 1 die Flamme an, dort hat die Flame nur ca 800°C. Im Bericht von 3 und 4 haben wir da mal gute 1200°C. das schon erheblich mehr.

wenn du eine Möglichkeit hast die kerze von unten zu ersticken sollte das weniger schmerzhaft sein
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Also irgendwie mutet das Ganze wie mittelalterlichen Foltermethoden an...

Ich verstehe nicht, warum man (frau) sich dieser Gefahr von Verstümmelung überhaupt ausliefern sollte... *nachdenk*
???
Ich verstehe die Diskussion nicht. Auch wenn Schmerzen nicht mein Metier sind, gibt es eine einfache Möglichkeit... Langsam an die Aufgabe herantasten... Und wenn die Schmerzen nicht erträglich sind STOP sagen, das versteht jeder Dom... Ich verstehe auch nicht warum gleich 20 Wiederholungen gefordert werden...
*****dbo Mann
17 Beiträge
Das ist echt eine Herausforderung
Wenn du dir die Kerzen aussuchen darfst, nimm Teelichter von IKEA, da wird das Wachs nicht so extrem heiß. Mit denen habe ich einige Eigenversuche durchgeführt. Dann musst du wegen der Flamme nur schnell sein.
****88 Mann
630 Beiträge
@ greedy_le : klar ist das du nicht langsam machen kannst wenn du die Kerze ausbekommen willst.
geht sie langsam mit der Brust an die Kerze verbrennt sie sich wie .....
da heisst es hopp oder top bei jeder die sie ausmacht

ob das sinnvolli ist oder net stell ich hier mal net zu frage
**********oness Frau
68 Beiträge
Weil es geeeiiilll ist....
..... Finde ich.

Aber Strafe sollte doch eigentlich nicht grade Zucker schlecken sein und sollte doch Herausforderung sein.

Gut, man könnte Sub auch mit Plüschhandschellen fixieren und mit Wattebällchen bewerfen.... Geht auch.... 😉

(ich ziehe schon mal das Genick vor der Kritik ein....)

Man muss die Strafe nicht verstehen..man muss sie umsetzen... Oder hab ich was falsch verstanden an dem System? .. Es ist die Entscheidung des Herrn. Punktum.....
Sie kann doch immer noch stopp sagen, wenn es nicht geht. Das war doch nicht die Frage.
****67 Frau
3.366 Beiträge
******_le:
Ich verstehe auch nicht warum gleich 20 Wiederholungen gefordert werden...

Weil eine Strafe nun einmal kein Wellness-Aua ist?!

*******nd68:
Ich verstehe nicht, warum man (frau) sich dieser Gefahr von Verstümmelung überhaupt ausliefern sollte...

Wo steht, dass sie sich verstümmeln soll?

******957:
...ich steige aus! Es gibt nicht nur Dummdoms

*wink*

Ich verstehe nicht, warum gerade in der Anfängergruppe immer wieder bei solchen Fragen der Top in frage gestellt wird? Könnt ihr nicht einfach einmal auf eine Frage antworten?

Ich bin ganz bei Lady_Rose manche Aufgaben werden gestellt, um Sub zum Nachdenken zu animieren, Vorschläge zu Lösung zu suchen. Und eine Strafe, die angekündigt wurde, heizt sicher auch das Kopfkino an. Ob die Strafe nun so ausgeführt wird, ob die TE das vielleicht selbst mal ausprobieren wird, und die Tipps bzw welche beachtet, das kann uns nur die TE zum gegebenen Zeitpunkt sagen.
****88 Mann
630 Beiträge
auf keinesfall Teelichter
Die metall Halterung wird heiss und das verbrennt dir auf jeden Fall die Brust
wenn du sie auf die kerze drückst um die Flamme zu ersticken. gibt das Metall dennoch die gespeicherte wärme ab
**********oness Frau
68 Beiträge
Das stimmt so nicht....
****88:
und das verbrennt dir auf jeden Fall die Brust

Ich habe das, wie in meinem ersten Post beschrieben, schon öfter gemacht und meine beiden Brüste samt großen Nippeln vollkommen unversehrt.
Es ist mächtig heiß, aber keine Verbrennung, keine Blase und die Teelichter waren flüssig, also nicht gerade erst angezündet.
Rebi67
....ähm, ich habe es fast vergessen, ich bin schon ausgestiegen *aua*
******ung Mann
6.447 Beiträge
Was wichtig ist:
Hand-Augen-Koordination....

Wenn es möglich ist, dann empfehle ich dir es so zu machen:
• Kerze in der Hand
• Kerze zur Brust führen
und NICHT:
• Kerze auf dem Tisch
• Brust zur Kerze bringen

Hat seinen Grund:
Wenn du die Kerze zur Brust führst dann kontrollierst du das gefährlich - wenn du die Brust zur Kerze führst dann nicht.

Geschwindigkeit ist tatsächlich entscheidend.
Hier ist langsam eben nicht besser.

Meine Hand-Augen-Koordination ist sehr gut - ich weiß nicht wie deine ist.
Aber in jedem Fall würde ich - habe ich vorhin übrigens auch gemacht - zuerst mal mit einer Kerze des Typs üben die du später ausmachen sollst, OHNE sie anzuzünden.

Welcher Griff der beste ist, welcher Winkel etcetc...
Und dann einfach vor den Spiegel setzen und ein dutzend mal die Bewegung üben:
• Hand um die Kerze legen
• Kerze anheben
• Brust mit der anderen Hand fixieren
• Oberkörper Richtung Kerze drehen
• Kerze zur Brust führen
• Kerze kurz vor der Brust einschwenken
• Docht auf die Brustwarze drücken
• Kerze abrollen
• Körper wegdrehen
• Brust loslassen
• und alles von vorne

Wenn du das in einer zügigen, durchgängigen Bewegung hinbekommst die für dich bequem ist und alles in allem einen möglichst kurzen Berührungsmoment hat - dann kannst du zu deinem Chef wackeln, dich hinstellen, ihn angrinsen und sagen:
"Auf geht's du Lump! Lass es uns tun!" .... Ggf. drückst du dich etwas anders aus...

Also - so war mein Ansatz.
Ich kann dir nur raten:
Trocken üben und schauen was am besten für dich geeignet ist.
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Auweia! Strafen in der eigenen Wohlfühlzone ala Fifty Shades of Grey erscheinen als das einzig mögliche BDSM. Alles, was ein wenig fantasievoller ist, auch schmerzhafter erscheint, wird konsequent verpönt und abgelehnt. *achtung* Ich *achtung* finde es vermessen, jemanden zur Verweigerung einer Strafe zu animieren...
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Ich *achtung* finde es vermessen, jemanden zur Verweigerung einer Strafe zu animieren...

Bei der TE handelt es sich um eine Anfängerin, da bleiben warnende Hinweise nicht aus! Wäre sie erfahrener, hätte sie vermutlich nicht gefragt!
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Ok. Ich scheine nicht die Supersub zu sein, wie manche sich als solche hier darstellen...

"Der Wunsch des Doms ist Gesetz (auch wenn es mir körperlich schadet und mir bleibende Schäden zufügt)"

"50 Shades of what?" So werden wir Subs, die nicht so blauäugig und hirnlos hinter dem Dom herrennen und ihm jeden, auch noch so abstrusen Wunsch erfüllen, in einen "Weichei" Topf geworfen!

Für mich kein Problem. Schätze ich mich doch als eigene Persönlichkeit mit eigenem Willen und dennoch sehr devoter und masochistischer Ader!

Hier scheint es eine gehörige Diskrepanz zwischen den "Super ich mache alles für meinen Herrn, sogar von der Brücke springen, er wird schon wissen, was für mich gut ist - Subs" und den "Subs, die sehr devot, masochistisch, lernwillig und gerne gehorsam, dennoch mit einem eigenen Willen, einem eigenen Gefühl, einem eigenen Empfinden" ausgestattet sind, zu geben...

Ab und zu sein gesundes Selbstbewusstsein einschalten, sowie den hoffentlich funktionierenden Verstand, kann helfen!
*******hen Frau
707 Beiträge
@ Karoline_S
Nicht jeder der devot ist, ist auch gleich maso.
Nur weil man auf BDSM steht, müssen 'Strafen nicht gleich schmerzhaft sein. Manche peinliche Strafe kann auch die Wohlfühlzone überschreiten.

Das sollte jeder für sich entscheiden.

LG
Vaseline???
Die Nippel vorher in Vaseline tauchen und dann Kerzen ausdrücken?

Ja Leute, gehts noch?

Vaseline ist brennbar...

In Vaseline getränkte Watte wird im Outdoorbereich als Zunder verwendet...

Großes Kino...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.