Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom MaleSub suchen Hilfe

**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Femdom MaleSub suchen Hilfe
Hi zusammen wir sind noch recht neu in JC

Er hat mir gestenden, dass er devot/maso ist und ich jetzt seine Dom/Herrin werden /sein soll.

Weiß aber dann nicht recht wenn ich ihn mit Knebel/Augenbinde uns Stiefel in der Ecke stehen lassen soll
was ICH dann wenn er so steht ....

Sind eig. das normale Paar

Hoffe Ihr könnt mir/uns helfen


Grüße Mrs D
So etwas muss wachsen und entstehen und geht nicht auf Knopfdruck.

Beginnt doch mal damit eure Neigungen abzugleichen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mir mal erlaubt den Titel anzupassen

LG WEKA2511 mod
Du machst
Was immer Du möchtest, wenn er da so rum steht...
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
naja Neigung dazu gute Frage...

Nicht falsch verstehn wir lieben uns aber kann noch nicht viel damit anfangen
ich empfinde es ja schon als ein wenig unfair erst innerhalb einer beziehung seine sehnsüchte prei zu geben... aber gut, manchmal wächst diese auch erst.

was du dann machen kannst? wenn dir wirklich nichts einfällt.... lass ihn da halt einfach stehen! irgendwann, wenn du wirklich diese gegensätzliche neigung entwicken und lieben kannst ( was heute ja noch fraglich ist ) werden dir genug dinge einfallen, die auf euch beide zugeschnitten sind!!!!!
*******2de Mann
295 Beiträge
Geht doch einfach zusammen zu Veranstaltungen femdom..... Da sieht man eine Menge.... Zwinker
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
@**********omnie

Ich wusste es zwar von anfang an von seimen Fetisch und Spielzeug aber erst jetzt (ist wohl die Sehnsucht) bat er mich darum das ich doch bitte seine Herrin sein soll

Zu nem Treffen gehn wir am 3.3 nach Passau
*******2de Mann
295 Beiträge
Bei den Treffen sieht man viel....

Man sollte es aber auch leben dieses gefühl dann ist es bedeutend intensiver....
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Als Inspiration empfehle ich Dir die Bücher von Claudia Varrin:
Die Kunst der weiblichen Dominanz
Und
Lust auf weibliche Dominanz
Weitere Anregungen findest Du in:
• Woschofius: Das Buch der Strafen 1& 2
• Lady Sas: 111SM Spiele: Herrin - Sklave
• Die Bücher von Matthias Grimme

Geht zu Stammtischen und auf Playparties, last Euch inspirieren, probiert aus und findet so Euren Weg zu Eurem BDSM.
Ich hab gesehen, dass ihr schon nach einer Metorin / einem Mentor sucht, gut, da habt ihr dann einen direkten Ansprechpartner für Fragen und auch praktische Anleitung.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel* DAnke @********er75

habs mal zu meiner Kindle Liste hinzugefügt *g*

Mal sehn wann ich zeit zum lesen haben
*******2de Mann
295 Beiträge
In der. Praxis sieht man aber auch gleich wie es beiden gefällt. Heißt du kannst deine Partner beobachten. Und redet darüber...... Dann wirst du selber spüren was dir gefällt
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
@*******2de

wie meinst du das Praxis ?
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Gerade die Bücher von Claudia Varrin sollten für den FemDom Einstieg gut geeignet sein.
Lässt euch einfach inspirieren und probiert neugierig aus.
Seht Bücher nur als Inspiration, nicht als starres Regelwerk.
Für weiterführende Praktiken empfehle ich auf jeden Fall "Würgshops", gerade wenn es um Themen geht, wo Fehler ernstere Verletzungen verursachen können.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Würgshops ?

Weiß nicht ob ich das könnte ....
*********umor Mann
171 Beiträge
Fetisch und Femdom
Wie magst Du ihn vor Dir? Sind Stiefel, Knebel und Maske sein Fetisch?
Vielleicht willst Du ihn anders dort stehen sehen?
Wann würde er Dich dort "anmachen"? Was würde Deine Lust wecken, mit ihm und an ihm zu spielen?
Damit solltest Du anfangen.
Wenn Du seine Herrin sein sollst, bestimmst Du das Spiel.
Vielleicht bekommt er die Stiefel oder den Knebel nur als Belohnung.
Vielleicht willst Du, dass er Dich erregt, deiner Lust dient. Dann verlang es von ihm.
Ich könnte Dir tausend Dinge nennen, die Du ausprobieren könntest, wenn sie Dir gefallen.
Erstmal brauchst Du nichts anderes, als dass Du die Führung übernimmst. Egal, ob Du seinen Luststab bis zum Anschlag reizt ...... und ihn dann betteln lässt, ob Du seinen Hintern bearbeitest, wenn Du das magst (ich meine nicht schlagen, sondern ihn dort geil machen, ihm was einführen etc.) oder ob Du von ihm verlangst, dass er vor Dir kniet und Dich leckt, während seine Hände auf dem Rücken zusammengebunden sind.
Du musst für Dich austesten, wie Du mit ihm spielen möchtest, damit es Dich erregt uns anturnt.
Du bestimmst das Spiel, er will es so.
Lass Kopfkino entstehen.
Worauf spürst Du Lust?
Wenn Du Dich näher austauschen magst, schreib mich gerne an.
Um Dir mal vor Ort Anregungen zu geben, bin ich leider zu weit weg.
Das wäre nochmal was, einen Knaben vor den Augen seiner Partnerin auf Touren zu bringen, um ihn ihr dann im heißen Zustand zum Auskosten zu übergeben.
Ich hoffe, meine Antworten sind Dir nicht zu direkt. Wenn Du auf sein Spiel einsteigen willst, übernimm die Regie und mache mit ihm, was Dich auf Deine Kosten kommen lässt.
Viel Freude beim ausprobieren.
Nicht nur Mann kann an der Rolle gefallen finden, glaube ich.
LG
Wii
*******2de Mann
295 Beiträge
Wenn ihr zu treffen geht und zuschaut......

Man merkt ja selber was einem gefällt oder was man machen kann.... Und dann redet man über das..... So finden sich viele zusammen.... Man klärt ja auch tabus ab.... Oder besser gesagt grenzen..jeder hat mal angefangen. Also frohen Mutes sein..... Genieß es dann spürt man auch mehr die. Lust dabei
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
@*****_60

DAfür gibts doch die Plattform oder ?

Bei dir waren schon ein paar Sachen drin di mich schon geil machen *g*
Du hast Wünsche die du erfüllt haben möchtest?
Du hast Phantasien die realisiert werden wollen?
Egal was auch immer es ist. Du bestimmst wo es lang geht, hast das Sagen. Es kommt nur auf dich an und nicht auf das was andere meinen was gut ist
Dafür hat Frau ja schließlich ihren Sub

Pan
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Entwickle Dich nach und nach,
ohne Druck und binde ihn in die Entwicklung ein.

Hierzu gibt es viele Möglichkeiten und Wege

Der erste Schritt ist das Du Dich von irgenwelchen Vorstellungen die der Umsetzung entgegenstehen befreist.
Nichts das Euch Lust bereitet ist
---- abstoßend,
---- peinlich,
---- schamhaft,
---- schmutzig,
---- verdorben
---- usw.

Alles was Dir / ihm / Euch gut tut is auch gut.

Du betrittst eine neue Welt - bist also eine Entdeckerin. So wie die Entdecker auf einem neuen Kontinent kannst Du gar nicht alles gleich wissen, können, beherrschen usw.
Was Du kannst ist zu entdecken und zu lernen und auch Gefallen an Dingen zu finden von denen Du Dir das noch nicht vorstellen kannst.

Was sind seine Phantasien?
Ist er an Demütigung interessiert
und/oder
an Lustschmerz?
hat er konkrete Vorstellungen oder will auch er Neues entdecken?
Am Anfang rate ich dazu DS und BDSM auf Zeiten körperlicher Intimität zu beschränken und nicht auf den Alltag auszudehnen - falls das Euer Ziel sein wird könnt ihr das später noch entwickeln.
Da es komplexer ist würde ich auf Sessions bezogen beginnen.

Vielleicht kommt Dir dabei ein ganz neues Lustempfinden, wenn Durch das was Du mit ihm machst seine Lust geweckt wird.
Viele Menschen die in die Rolle der dominanten/sadistischen Persönlichkeit agieren sind das gar nicht - erleben aber trotzdem durch die Erregung der submissiven/masochistischen Person selbst Erregung und nicht durch die eigene Aktivität.




Praktische Ansätze:

• Hast Du selbst irgendwelche erotischen Phantasien - selbst wenn diese nichts mit Dominanz und Submission zu tun haben - kannst Du ihm als siene Herrin befehlen Dir auf die Weise die Dir gefällt,
Lust zu bereiten.
Dabei kannst Du ihn mit Befehlen oder z. B. mit den Schlägen einer Gerte antreiben - strengt er sich an, darf er sich z. B. eine Phantasieerfüllung wünschen - strengt er sich nicht an bestrafst Du ihn indem Du ihn schlägst.

• Bestrafe ihn und sieh ihm dabei in die Augen - erkennst Du darin eine lustvolle Reaktion kann das auf Deiner Seite ebenfalls Lust auslösen.

• Befehle ihm Dir seine Ergebenheit zu zeigen - in dem Du von ihm Deine Füße verwöhnen läst...

• Befehle ihm still zu stehen während Du ihn musterst, anfaßt und mit seinem Körper spielst,
füge ihm anfangs leichte Schmerzen zu beobachte seine Reaktion und steigere die Schmerzen bis zu seinem Limit.
Wenn er sich nicht dabei total still verhält erlaube ihm zu stöhnen usw... oder befehle ihm Dir eine Rückmeldung zu geben ob es stärker sein kann oder schwächer sein sollte. Dadurch lernst Du sein Empfinden kennen - auch das ist eine Entdeckungsreise.
Stört Dich ggf. sein Stöhnen befehle ihm still zu sein und den Schmerz zu ertragen ... Du bist doch die Herrin...

-Übernimm die Kontrolle über seine Orgasmen. (Damit ist nicht Keuschhaltung gemeint - darauf steht nicht jeder (ich zum Beispiel absolut gar nicht).

• Befehle ihm erst auf Deine Erlaubnis zu kommen.
Bestrafe ihn wenn er zufrüh kommt ...

• Bei anderen Gelegenheiten befehle ihm spontan sich auszuziehen, nackt vor Dir zu knien
und zu masturbieren - z. B. auf Deine Fußsohlen... zu spritzen usw.
Sicher fällt Dir ein naheliegender Weg ein wie er diese Körperzone wieder säubern kann
(Kennerinnen behaupten die Zunge sei dafür gut geeignet ab und an kann man auch eine Alternative einbauen...).

Sei Vielfältig probier nicht gleich alles aus aber nach und nach vieles.
Du wirst feststellen das wenn Du Dich nicht selbst dagegen stellst
auch Du Dich selbst weiterentwickeln wirst.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Bin jetz erstmal überrascht, dass ich sovile e Anregungen bekomme *happy*

Werde mit jetz mal das nochmal genau durchlsesen, vorallem den letzen Post von @*******rion


Leider kann ich diese Woche nix davon umsetzen weil

A) Krank

B) bescheuerte Schicht er kommt ich gehe *gr2*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Liebe TE

Keine Sorge du machst das genau richtig. Du fragst dich durch, du kriegst antworten und liest Dinge die dein Kopfkino ins rattern bringen. Du wirst Dinge machen die wiederum mehr Kopfkino ins rattern bringen oder eben ein Schuss ins blaue der sich als niete herausstellt.
Du wirst Dinge sehen die dich heiss machen Dinge die dir gar nicht gefallen.

Ja man kann da hineinwachsen, vorallem wenn man da irgendwie hinein schlittert. Was dir gefällt, du liest und dich heiss macht, probiere es aus und dann redet darüber.
Wenn etwas von diesem Spiel in dir ist wirst du hineinwachsen und darin aufgehen und dein Kopfkino wird nicht mehr aufhören zu rattern.

Ich kann dir mal von mir wie sich das alles entwickelt hat (und immer noch am entwickeln ist) in PN wenn du möchtest.

Mir gefallen übrigens die Ansätze von Sean_Sirion *zwinker*

lg Dechainee
Es gibt auch viele schöne Spiele, die ohne Ausziehen oder Fetisch Kleidung gehen.

Du kommst von der Arbeit, er ist aber schon zu Hause? Befehle ihm doch per SMS oder ähnlichem, kniend hinter der Haustür mit einem Tablett und einem Sekt darauf auf dich zu warten.
Vielleicht soll er dir danach die Füße massieren. Vorher legst du ihm natürlich Handfesseln an.

Vielleicht lässt du ihn den ganzen Fernsehabend über vor die auf allen vieren knien um dein Fuß Hocker zu sein.

Oder er ist auf der Arbeit und du bist zu Hause? Dann kannst du ihm ne Nachricht schicken, dass er erst wieder in die Wohnung darf, wenn er sich draußen komplett nackt ausgezogen hat und mit seiner ordentlich gefalteten Kleidung auf den Händen vor der Wohnungstür kniet . Natürlich mit gesenktem Haupt.

Du verstehst worauf ich abziele?

Gruß Jo
Schön, dass er jetzt entschieden hat, dass du nun seine herrin wirst. Was passiert, wenn du nicht willst?
Wie gehts dir damit? Was wünscht du dir? Worauf stehst du?
@dechainee
Ich kann dir mal von mir wie sich das alles entwickelt hat (und immer noch am entwickeln ist) in PN wenn du möchtest.

Das würde mich aus sehr persönlichen Gründen per PN auch sehr interessieren.

Danke im Voraus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.