Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Bayern

Stammtisch Bayern.....

Umfrage beendet
******a72 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Stammtisch Bayern
Ich würde gern in Bayern (Cham und Umgebung) einen Sub-Stammtisch "gründen", abgeleitet von der Gruppe "Gefallene Engel".

Mich würde daher interessieren wer Interesse an einem subbigen Austausch hat.
Und ob evtl. jemand eine geeignete Lokalität zur Hand hat (das gern per PN)?

Da für mich leider nicht ersichtlich ist, WER Interesse hat, möchte ich diese Subby´s
um kurze PN bitte, um zentral (Entfernung) besser planen zu können.

Vielen Dank und lieben Gruß
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Ich bin zwar keine Sub, aber einen Stammtisch für gleich ganz Bayern (den größten deutschen Flächenstaat) in einem Nest (ohne Autobahnanschluss) an der tschechischen Grenze zu machen, halte ich für recht ambitioniert. *nixweiss*
*******_92 Frau
216 Beiträge
Ein Ort mit besserer Anbindung, z.B. Regensburg, wäre schon besser, weil bis auf Cham würde ich nicht fahren.
******ung Mann
6.476 Beiträge
Ach
Leute...
Sie möchte einen, nicht DEN EINEN gründen.
Sie kommt aus Cham, also will sie in Cham oder Umgebung, ist doch logisch.

Wer aus Regensburg kommt möchte den Stammtisch in Regensburg haben.
Spricht doch nicht dagegen dort einen zu gründen.

Die Aussage:
"Cham hat miese Autobahn und außerdem möchte ich nicht so weit fahren für einen Stammtisch."
ist aber leider sehr unbrauchbar.
Denn was wäre die Konsequenz für die TE?
Das sie einen Stammtisch in Regensburg aufmacht, zu dem SIE dann immer fahren müsste über die bereits bemängelte miese Autobahnanbindung?

Ich finde gut was die TE versucht - schaden kann es nicht.
Respekt das du dir diese Arbeit machst...
********djoe Mann
259 Beiträge
Oha......
destruktiv ist doch sooo einfach!!!

Findet BDSM nur an gut ausgebauten Autobahnverbindungen oder in größeren Städten statt ?
Denke wohl eher nicht, aber deshalb gibt es doch den "JOYclub" um sich zu finden,
auch abseits der Metropolen und guten und bequemen Verkehrsanbindungen.
Außerdem wird ja niemand dazu gezwungen die "Strapazen" auf sich zu nehmen,
obwohl *fiesgrins* Subbies sollten doch leidensfähig sein *zwinker*

Also VIVIANA...............weiter so *top*
******uja Frau
6.917 Beiträge
Ich frage mich ja, ob die Umfrageergebnisse wirklich repräsentativ sind oder ob nicht einige der Abstimmenden den Zusatz "Cham" schlicht und einfach überlesen haben. Ich z. B. hätte prinzipiell durchaus Interesse an einem Stammtisch in Bayern (München), aber ganz bestimmt nicht in Cham. Insofern finde ich den Titel des Threads tendenziell irreführend. *zwinker*
******a72 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das bisherige Interesse.

Die geographische Lage des gewählten Standortes, ist mir sehr wohl bewußt und vielleicht auch deshalb gewählt, da es auch im Nirvana Menschen gibt die dieser Lebensart frönen und für die der Austausch sehr wichtig ist.

Vielleicht ist es möglich die Umfrage einfach wirken zu lassen und denen Raum zu geben, die wirklich Interesse haben.

Danke
Viviana72
******a72 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...mit soviel positiver Resonanz hab ich nciht gerechnet.
VIELEN DANK!!!

Da für mich leider nicht ersichtlich ist, WER Interesse hat, möchte ich diese Subby´s
um kurze PN bitte, um zentral (Entfernung) besser planen zu können.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.